Fragen von einem "Dummy" - Seite 90

 
Dmido:

Entschuldigen Sie, dass ich mich wiederhole, aber ich habe die mql4- und mql5-Foren seit Tagen durchsucht und kann nichts finden.

Frage: Wie kann ich meine Historie von MT4 zu MT5 hochladen? Im Testgerät und im Handelsterminal...

Bitte helfen Sie mir, denn meine ganze Arbeit an meinem Expert Advisor ist...

Sie müssen dies nicht manuell tun.
 
sergeev:
Warum die Schrift ein zweites Mal schreiben?

? Ich meine.

Ich wollte stattdessen eine umständliche Aufnahme wie diese:

//+------------------------------------------------------------------+
//| ARRAY_OBJECTS                                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
Something_Value
   Object_01_01,Object_01_02,Object_01_03,
   Object_02_01,Object_02_02,Object_02_03,
   Object_03_01,Object_03_02,Object_03_03,
   Object_04_01,Object_04_02,Object_04_03,
   Object_05_01,Object_05_02,Object_05_03,
   Object_06_01,Object_06_02,Object_06_03;

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   Initilization_Objects_Class();
  }
//---
void Initilization_Objects_Class()
  {   
   Object_01_01.Init(0,1); Object_01_01.Init(0,2); Object_01_01.Init(0,3);
   Object_02_01.Init(1,1); Object_02_01.Init(1,2); Object_02_01.Init(1,3);
   Object_03_01.Init(2,1); Object_03_01.Init(2,2); Object_03_01.Init(2,3);
   Object_04_01.Init(3,1); Object_04_01.Init(3,2); Object_04_01.Init(3,3);
   Object_05_01.Init(4,1); Object_05_01.Init(4,2); Object_05_01.Init(4,3);
   Object_06_01.Init(5,1); Object_06_01.Init(5,2); Object_06_01.Init(5,3);
  }
...um ein Array zu verwenden.
 
tol64:

? Ich meine.

Ich wollte stattdessen eine umständliche Aufnahme wie diese:

...ein Array verwenden.

...
Something_Value Objects[6][3];

...
for(int j=2; j>=0; j--)
        {
         Something_Value Objects[i][j].Init(i,j);
        }
     }
...

die zweite Erklärung entfernen ;)

 
ilunga:

die zweite Anzeige entfernen ;)

))) Das ist Scheiße. Danke. Alex hat mich zum Nachdenken gebracht und ich habe die Prüfung nicht bestanden. Auch bei so einer kleinen Sache. ))
 
Konstantin83:
MT5 lädt die Historie selbst hoch und überprüft sie, Sie müssen nichts von Hand hochladen.
Das ist der Punkt! Früher konnte ich eine Datei mit meiner eigenen Historie in MT4 einfügen... Jetzt kann ich das nicht mehr. Ich habe nicht Alpari Kurse auf MT5 noch, zumindest nicht einmal ein paar Paare, und sie können sehr verschieden von den realen Paaren sein, wie bekomme ich die, die in MT4 auf einem echten Konto verwendet werden.... Kann ich meinen eigenen Server einrichten und von dort aus Kurse versenden, oder können sie außerhalb von MetaQuotes nicht reproduziert werden?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Dmido:
...wie man die in MT4 verwendeten auf ein echtes Konto herunterladen kann....

Sie können aus einer Datei lesen und sie mit einem Indikator zeichnen. Es wird genauso aussehen wie das native Diagramm.

 

Gehe ich recht in der Annahme, dass es ideologisch falsch ist, die Umsetzung zu versuchen?

CopyBuffer(ind_handle,0,0,amount,Buffer);

wennPuffer verknüpft wurde als:

SetIndexBuffer(0,Buffer,INDICATOR_CALCULATIONS);
und nicht als INDICATOR_DATA?
 
joo:

Sie können aus einer Datei lesen und mit einem Indikator zeichnen, der genauso aussieht wie das native Diagramm.

Vielen Dank für den Tipp, ich werde es als eine der Optionen verwenden, aber ich habe eigentlich MT5 wegen der Multiwährungs-Tester verwendet, so dass ich nicht weiß, wie man MT4 Geschichte in der Tester verwenden...
 
x100intraday:

Gehe ich recht in der Annahme, dass es ideologisch falsch ist, die Umsetzung zu versuchen?

wennPuffer verknüpft wurde als:

und nicht als INDICATOR_DATA?

Beispiele für die Verwendung dieser Funktion finden Sie zumindest hier - https://www.mql5.com/ru/docs/series/copybuffer

Diese Funktion ist für den Zugriff auf Indikatorpuffer von außen über den Handle vorgesehen, nicht innerhalb des Indikators selbst.
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyBuffer
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyBuffer
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyBuffer - Документация по MQL5
 
Rosh:

Beispiele für die Verwendung dieser Funktion finden Sie zumindest hier - https://www.mql5.com/ru/docs/series/copybuffer

Diese Funktion ist für den Zugriff auf Indikatorpuffer von außen über den Handle vorgesehen, nicht innerhalb des Indikators selbst.

Nachdem ich die Antwort gelesen hatte, kam ich zu einer etwas anderen Erkenntnis. Meine Frage bezog sich jedoch auf die gemeinsame Verwendung der oben genannten Funktionen und genau dieses Bezeichners in einem benutzerdefinierten Indikator, der sich in der Entwicklung befindet (allerdings mit dem Handle eines anderen Indikators, was nicht die Grundlage der Frage war). Deshalb wurde die Frage unbeantwortet gelassen, weil der obige Link etwas anderes deutlich macht.

Was mich interessiert hat, habe ich hier gefunden (ich konnte so etwas in der Hilfe nicht finden): http://zulman.googlecode.com/svn/trunk/MT5/Indicators/ColorCandles.mq5. Ob es richtig ist, in Ihrem Indikator zu kombinieren, was ich fragte über, aber in diesem Beispiel ist es praktiziert und funktioniert ohne Probleme.

SetIndexBuffer(5,MABuffer,INDICATOR_CALCULATIONS);
[...]
if(CopyBuffer(MAHandle,0,0,rates_total,MABuffer)<=0)

Jedenfalls danke für die Antwort. Das war auf die eine oder andere Weise nützlich.

Grund der Beschwerde: