Interessant und humorvoll - Seite 4552

 

Interessanterweise kann eine Fleischfliege ruhig fliegen, aber wenn sie gestresst ist, schaltet sie den Nachbrenner ein.

Da ist irgendwo ein Kippschalter versteckt).

Die Fliege landet in aller Ruhe an der Decke und bewegt sich an ihr entlang. Schaltet das Gyroskop ein und deaktiviert die Schwerkraft).

 
Willst du einen echten Witz hören? Vor einiger Zeit haben wir im MQL4-Forum ein Problem mit Fliegen gelöst. Ich weiß nicht einmal mehr, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind. Deshalb möchte ich mich wieder an der Lösung des Problems beteiligen. Das Problem: Ein Glas mit einem halben Kilogramm Gewicht enthält 1 Kilogramm Fliegen. Wenn sie alle gleichzeitig hochfliegen und mit dem Kopf auf den Deckel des Glases schlagen, springt das Glas dann? Gehen wir mal davon aus, dass der Deckel nicht weggesprengt wird :)
 

Wind

Ich will braunes Eigelb

 

Dotter

Zeigen Sie uns, wie das unbekannte Tier aussieht

 

Die unbekannte Bestie:

beastie

Ich denke, die Bedingungen des Spiels sind klar. Ich willeinen Fardimonokel.

 
Vitaly Murlenko:
Willst du einen echten Witz hören? Vor einiger Zeit haben wir im MQL4-Forum ein Fliegenproblem gelöst. Ich weiß nicht einmal mehr, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind. Deshalb möchte ich mich wieder an der Lösung des Problems beteiligen. Das Problem: Ein Glas mit einem halben Kilogramm Gewicht enthält 1 Kilogramm Fliegen. Wenn sie alle gleichzeitig hochfliegen und mit dem Kopf auf den Deckel des Glases schlagen, springt das Glas dann? Gehen wir mal davon aus, dass der Deckel nicht weggesprengt wird :)

die Dose hängt und drückt F=mg=0,5*9,8=4,9

wird der Impuls der Fliegen gleich sein: P=mV (die benötigte Geschwindigkeit, siehe :

V=P/m = 5(sagen wir)/1 = 5 m/s, mit Impuls = 5

wenn die Geschwindigkeit der Fliegen größer oder gleich 5 m/s ist, dann springt sie

wiki:

"Trotz ihrer geringen Größe fliegen Fliegen wie superschnelle Flugzeuge: Die Fluggeschwindigkeit einer Eintagsfliege beträgt 22,4 Kilometer pro Stunde, die einerStubenfliege 6,4 km/h und die einer Fallfliege 11 km/h."

was 1,7 m/s entspricht, und das ist der Höchstwert.

Sie wird also nicht steigen.

//es sei denn, Sie haben einen Fehler bei den Maßeinheiten gemacht.

;)

 
Eine Fliege fliegt vor dir her. Es fliegt hin und her und lässt Ihnen keine Ruhe. Er ändert die Richtung so schnell, fast augenblicklich. Fast mit Lichtgeschwindigkeit :(
 
Ich habe ein Video im Internet gesehen. Ein Mann hat etwas Klebriges und Stinkendes auf den Deckel eines Laptops gelegt. Die Bienen flogen hinein, steckten ihre Pfoten auf den Deckel, und als es zu viele von ihnen wurden, hoben sie den Laptop hoch und er flog davon.
 

Hier. Gib mir das Tier mit den zwei Hügeln auf dem Rücken. :)

 
Vitalii Ananev:

Hier. Gib mir das Tier mit den zwei Hügeln auf dem Rücken. :)

i592

Hier. Geben Sie mir den Teller.