Interessant und humorvoll - Seite 4350

 
 
Igor Makanu:

)))

 
Andrey Dik:

)))

 
Artyom Trishkin:

Früher war das ein tolles Forum - 4.

Alle hierher verschoben - ok.

Warum musstest du alles zerstören?

Warum mussten Sie das gesamte Team, das alle Threads verwaltet und das Forum zu einer Diva der Kommunikation gemacht hat, zerstreuen?

Nun, objektiv betrachtet, wer ist hier noch übrig?

Ein paar Clowns im Prognose-Thread?

Und was nun?

Das Forum ist tot - es gibt einen Support-Service für die Plattform und die Programmiersprache.

Schön für Sie, für Ihre "Arbeit".

 
Дмитрий:

Früher war das ein tolles Forum - 4.

Alle hierher verschoben - ok.

Warum musstest du alles zerstören?

Warum mussten Sie das gesamte Team, das alle Threads verwaltet und das Forum zu einer Diva der Kommunikation gemacht hat, zerstreuen?

Nun, objektiv betrachtet, wer ist hier noch übrig?

Ein paar Clowns im Prognose-Thread?

Und was nun?

Das Forum ist tot - es gibt einen Support-Service für die Plattform und die Programmiersprache.

Schön für Sie für Ihre "Arbeit".

Wenn die Politik, auf der das vierte Forum basierte, zerstreut wurde, dann ist das gut - diese Ressource hat nichts mit Politik zu tun. Und wenn Sie nichts anderes zum Reden haben und das Thema der Ressource Sie nicht zum Nachdenken anregt und nicht "fesselt", dann ist das nicht meine Schuld, und auch nicht die Schuld der Moderatoren und der Verwaltung.

Sie können jedoch denken, was Sie wollen.

ZS - Ich habe das Forum nicht heruntergewirtschaftet. Ich habe es nicht gestreut (und haben sie es getan?), weil sie über nichts anderes als Vulgarität und Politik sprechen können - es liegt alles in den Händen der Nutzer. Wenn Sie ein interessantes Thema zum Thema der Ressource haben - erstellen Sie es, schreiben Sie darüber, sprechen Sie darüber, diskutieren Sie es. Keine Gedanken - geben Sie sich selbst die Schuld, nicht dem Moderator, der Sie nicht persönlich gesehen hat.

 
Artyom Trishkin:

Wenn die Politik, die das Raucherzimmer des vierten Forums zusammenhielt, abgebaut wurde, dann ist das gut - bei dieser Ressource geht es nicht um Politik. Und wenn Sie nichts anderes zu sagen haben und das Thema der Ressource Sie nicht zum Nachdenken anregt und nicht "hängen bleibt", dann ist das nicht meine Schuld und auch nicht die Schuld der Moderatoren und der Verwaltung.

Wie auch immer - Sie können denken, was Sie wollen.

ZS - Ich habe das Forum nicht aufgelöst. Sie haben es getan (und haben sie es getan?), die über nichts anderes als Vulgarität und Politik sprechen können - alles in den Händen der Nutzer. Wenn Sie ein interessantes Thema zum Thema der Ressource haben - erstellen Sie es, schreiben Sie darüber, sprechen Sie darüber, diskutieren Sie es. Keine Gedanken - geben Sie sich selbst die Schuld, nicht dem Moderator, der Sie nicht persönlich gesehen hat.

Es gab "Politik" auf 4, aber es war ein echtes Forum.

Ihr habt also die "Politik" aufgelöst - ihr habt die wirklichen Menschen aufgelöst, die das Rückgrat des Forums waren.

Und? Was ist noch übrig? Eine FAQ über die Plattform und die Sprache?

Was bleibt, sind Leute wie Sie - NICHTS.

И? Und wie geht es weiter?

Worum geht es dabei - um die Befriedigung Ihrer kindlichen Komplexe?

 
Дмитрий:

Es gab "Politik" auf 4, aber es war ein echtes Forum.

Ihr habt also die "Politik" aufgelöst - ihr habt die wirklichen Menschen aufgelöst, die das Rückgrat des Forums waren.

Was bleibt dann noch übrig? Was ist noch übrig? Eine FAQ über die Plattform und die Sprache?

Was bleibt, sind Leute wie Sie - NICHTS.

И? Und wie geht es weiter?

Worum geht es dabei - um die Befriedigung Ihrer kindlichen Komplexe?

Versuchen Sie, mich auf irgendeine Weise anzugreifen? Ich weiß - manche Menschen haben die Angewohnheit, alle um sie herum für ihre Misserfolge verantwortlich zu machen, nur nicht sich selbst. Ich nehme Ihnen das nicht übel - ich verstehe die Schwierigkeiten, denke ich.

Beginnen Sie damit, alles, was Sie beunruhigt, auf einem Blatt Papier aufzuschreiben - so können Sie die Probleme bereits sehen und "fühlen". Versuchen Sie dann, zu jedem Problem die Lösungsmöglichkeiten aufzuschreiben. Nicht auf Kosten anderer, sondern aus eigener Kraft und ohne fremde Hilfe. Auf diese Weise können Sie nicht nur das Problem verstehen, sondern auch den Ausweg aus dem Problem. Sobald Sie ein Problem aus der Liste selbst gelöst haben, werden Sie gestärkt und zuversichtlich in Ihr weiteres Wachstum gehen.

Wenn Sie einmal alle Ihre Probleme gelöst haben und sie "rückblickend" betrachten, werden Sie sich darüber wundern, dass Sie sie einst für Probleme hielten - es stellt sich heraus, dass Sie nur keine Angst vor Ihren Problemen haben müssen, nicht vor ihnen weglaufen und erwarten, dass andere sie für Sie lösen, sondern einfach mutig auf die Lösung Ihrer eigenen Probleme zugehen.

Werden Sie erwachsen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und eine rasche Lösung Ihrer Probleme. Mit Freundlichkeit.

 

Kindische Streiche). Es riecht nach Banane).

Die Politik hat sich in geopolitischen Spielchen verzettelt und das Forum in eine Müllhalde verwandelt, während man hier über Geld und Programmieren im Allgemeinen oder über Themen spricht.

Es gibt noch ein MMS-Produkt, und das ist nur ein Aufreger).

 
Artyom Trishkin:

Versuchen Sie, mich auf irgendeine Weise anzugreifen? Ich weiß - manche Menschen sind daran gewöhnt, alle um sie herum für ihre Misserfolge verantwortlich zu machen, nur nicht sich selbst. Ich nehme Ihnen das nicht übel - ich verstehe die Schwierigkeiten, denke ich.

Beginnen Sie damit, alles, was Sie beunruhigt, auf einem Blatt Papier zu notieren - so können Sie die Probleme bereits sehen und "anfassen". Versuchen Sie dann, zu jedem Problem die Lösungsmöglichkeiten aufzuschreiben. Nicht auf Kosten anderer, sondern aus eigener Kraft und ohne fremde Hilfe. Auf diese Weise können Sie nicht nur das Problem verstehen, sondern auch den Ausweg aus dem Problem. Wenn Sie erst einmal ein Problem aus der Liste selbst gelöst haben, werden Sie gestärkt und zuversichtlich in Ihre Zukunft blicken.

Wenn Sie erst einmal alle Ihre Probleme gelöst haben und sie "im Nachhinein" betrachten, werden Sie sich darüber amüsieren, dass Sie sie jemals für Probleme gehalten haben - es ist ganz einfach: Sie müssen nur keine Angst vor Ihren Problemen haben, nicht vor ihnen weglaufen und erwarten, dass andere sie für Sie lösen, sondern einfach mutig genug sein, sich Ihren eigenen Problemen zu stellen.

Werden Sie erwachsen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und eine rasche Lösung Ihrer Probleme. Mit Freundlichkeit.

Nun, das war ein GROSSARTIGES Forum.

Und du bist ein kluges Mädchen!

Übrigens wird Golubev herumlaufen und schreien: "Ich verstehe nicht, warum alle auf Englisch kommunizieren.....". - ignorieren Sie ihn.

Sie haben alles richtig gemacht.

 
Vasiliy Smirnov:

Kindische Streiche). Es riecht nach Banane).

Die Politik hat sich in geopolitischen Spielchen verzettelt und das Forum in eine Müllhalde verwandelt, während man hier über Geld und Programmieren im Allgemeinen oder über Themen spricht.

Es gibt noch ein MMS-Produkt, und dies ist nur ein Gedankenaustausch).

Wir müssen also einige Abschnitte einführen, um Ressentiments zu vermeiden.

Zum Beispiel:

Alles über Hunde.

Zu Hause kochen

Ein Baby großziehen

Pflege von Blumen im Keller

...

Frechheit ist nicht schön

usw.