Interessant und humorvoll - Seite 4084

 

Die stinkendsten Hunde


  • Amerikanischer Cockerspaniel
  • Englischer Cockerspaniel
  • Englische Bulldogge
  • Basset Hound
  • Beagle
  • Bluthund
  • Boxer
  • Yorkshire Terrier
  • Mops
  • Der Heilige Bernhard
  • Sharpay

----------------

Die stinkendsten Hunde


  • Basenji
  • Bichon Frise
  • Dalmatiner
  • Zwergpinscher
  • Kerry Blue Terrier
  • Mittelschnauzer
  • Papillon
  • Pudel
  • Riesenschnauzer
  • Saluki
  • Zwerschnauzer

----------------

Guten Morgen!

Породы собак с запахом и без запаха. Самые вонючие и самые не вонючие собаки.
  • petsik.ru
Из всех пород собак можно выделить породы, наиболее склонные плохо пахнуть. И наоборот, собак, которые вероятнее всего не будут иметь неприятный запах. Это может быть интересно людям, которые хотят завести собаку, но не выносят неприятных собачьих запахов. Собака может пахнуть не только псиной, но иметь и другие посторонние, неприятные запахи...
 
Andrey F. Zelinsky:

Erst mit dem Radiomagazin vom September 1982 begann die Reihe der Veröffentlichungen über Micro-80, deren Entstehung 1978 begann.

Entweder hat der stellvertretende Minister diesen Satz nicht gesagt, oder er war sich nicht bewusst, was er gesagt hat.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Микро-80


p.s.

1977 erschien der erste in Serie gefertigte Apple II.

Mai 1981 Personal Computer "Electronica NTs-8010" - der erste PC-Prototyp in der UdSSR, der vollständig mit einheimischen Chips und einheimischer Architektur entwickelt wurde.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Персональный_компьютер


p.s.2

Der stellvertretende Minister für Rundfunkindustrie ist verdächtig ignorant.

Der Satz ist entweder aus dem Zusammenhang gerissen und bearbeitet - oder er ist eine reine Fälschung.

Generell meinte Gorshkov mit seinem Satz, dass die Personalcomputer seiner Meinung nach nicht als echte Computer angesehen werden können, da sie eine sehr geringe Rechenleistung haben und nicht für die Lösung realer Probleme geeignet sind.

Sie sind in Ihrem Repertoire

 
Дмитрий:

Generell meinte Gorschkow mit seinem Satz, dass die geschaffenen Personalcomputer seiner Meinung nach nicht als echte Maschinen angesehen werden können, da sie nur über eine sehr geringe Rechenleistung verfügen und nicht zur Lösung realer Probleme geeignet sind.

Du bist genau so.


Er hat nicht gemeint, was er gesagt hat, er hat gesagt, was er nicht gemeint hat, und er wurde missverstanden.

verlieren Sie nicht die Beherrschung - machen Sie weiter und generieren Sie irgendeinen anderen Mist - Politik ist verboten, es ist schwer für Sie, jetzt einen Grund zu finden, aus der Hose zu springen.

p.s. nicht im Dialog, also ist es für mich wie ein Klopfen auf eine Schiene zu antworten.

 
transcendreamer:

Ich erinnere mich an diesen Artikel aus einem Peekaboo wie )))))))) so Glaubwürdigkeit ist aus den Charts )))))))


Auf jeden Fall sollte man immer über die Sache, über den Inhalt diskutieren.

Ich habe nichts bemerkt.


PS

Ich bin gut im Umgang mit Druck.

Am Everest = 0,3 ist ein Gemisch aus Stickstoff und Sauerstoff, etwa 80 % zu 20 %. Auf dem Everest beträgt der Sauerstoffdruck 0,3*20%. Das Verfahren für den Eintritt in eine solche Atmosphäre ist ausführlich beschrieben worden.

In einem Raumschiff ist der Druck = 0,3. Da es sich bei der Atmosphäre um reinen Sauerstoff handelt, beträgt der Sauerstoffdruck ebenfalls 0,3 - es ist also genug Sauerstoff vorhanden, aber nicht genug von dem durch Stickstoff gegebenen Gesamtdruck. Das Verfahren für den Wechsel von einer normalen Stickstoffatmosphäre zu einer reinen Sauerstoffatmosphäre wird nicht beschrieben, und es ist nicht klar, wohin der Stickstoff, der sich im Blut befand, beim Druckabfall verschwindet. Der Autor geht davon aus, dass das Blut "kochen" wird, wenn dies schnell geschieht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Da haben wir's - bereits eine Klarstellung - es stellt sich heraus, dass er nicht gemeint hat, was er gesagt hat, und dass er missverstanden wurde.

Du, verliere nicht die Form - generiere weiter einen weiteren Unsinn - Politik wurde verboten, es ist schwer für dich, jetzt einen Grund zu finden, aus der Hose zu springen.

p.s. nicht im Dialog, also ist es so, als würde ich auf die Schiene klopfen, um zu antworten.

1. Er hat genau gesagt, was er meinte. Verständnisprobleme - damit muss sich ein Psychiater befassen, nicht ich.

2. Sie haben auf einen "Nigger" geantwortet, der nicht von mir "erzeugt" wurde.

p.s. Nun, es ist wie immer, kurz gesagt...

 
Дмитрий:

2. Sie haben auf einen "Hetzer" geantwortet, den ich nicht "erzeugt" habe.

p.s. Nun, es ist wie immer, kurz gesagt...

wie v.P. sagte - es ist kein Problem, aus der Hose zu springen, wenn man etwas vorzuweisen hat - ansonsten ist es eine Peinlichkeit.

Herausspringen und sich blamieren ist deine Stärke.

Ihre?

 
Andrey F. Zelinsky:

Wie vP schon sagte, ist es kein Problem, aus der Hose zu springen, wenn man etwas vorzuweisen hat; andernfalls ist es eine Peinlichkeit.

Herausspringen und sich blamieren ist deine Stärke.

Ihre? in der Woche davor.


)))) wie ein Baby... Lesen Sie überhaupt die Nachricht, auf die Sie antworten? Wann wirst du endlich erwachsen?

Wo habe ich gesagt, dass ich das nicht gepostet habe? Ich sagte, dass Sie nicht auf meinen Beitrag reagieren, sondern auf den Beitrag eines anderen Forumsmitglieds, das das gleiche Bild gepostet hat.

p.s. Wie immer 2....

 
Дмитрий:

)))) wie ein Kind... Lesen Sie überhaupt die Nachricht, auf die Sie antworten? Wann wirst du endlich erwachsen?

Wo habe ich gesagt, dass ich das nicht gepostet habe? Ich sagte, dass Sie nicht auf meinen Beitrag reagieren, sondern auf den Beitrag eines anderen Forumsmitglieds, das das gleiche Bild gepostet hat.

p.s. die üblichen 2....


ja, das stimmt, Sie suchen und posten allen möglichen Unsinn - und dann erklären Sie (als Teilnehmer der Hundertjahrfeier), "worüber Grischka Samozvanets mit Pater Barlaam an der litauischen Grenze gesprochen hat" (c)

Lassen Sie sich nicht ablenken - Sie und Fedoseev und Co. sind langweilig - Sie haben eine Menge Arbeit vor sich.

p.s.2. nicht im Dialog, Klopfen auf der Schiene ist profitabler

 
Andrey F. Zelinsky:

Richtig, Sie suchen und posten allen möglichen Unsinn - und dann erklären Sie (wie ein Teilnehmer der Schlacht von Borodino), "worüber Grischka Samozvanets mit Vater Varlaam an der litauischen Grenze gesprochen hat" (c)

lassen Sie sich nicht ablenken - Sie und Fedoseev und Co. sind langweilig - Sie haben eine Menge Arbeit für das "Gute" zu tun.

p.s.2. nicht im Dialog, das Klopfen auf die Schiene ist profitabler

))))

Okay, ich vergebe dir. Lügen Sie einfach nicht mehr, und bevor Sie auf einen Beitrag antworten, lesen Sie ihn zehnmal. Nicht weniger!

 
Дмитрий:

))))

OK, ich vergebe Ihnen. Lügen Sie einfach nicht mehr und lesen Sie den Beitrag zehnmal, bevor Sie antworten. Nicht weniger!

Sie persönlich können diese Modzi anstelle eines Epilogs als Epigraph für Ihr Werk verwenden.