Interessant und humorvoll - Seite 4088

 
Yuriy Zaytsev:
Es ist eine gute Idee, aber es ist gefährlich für uns, sie umzusetzen. Stellen Sie sich vor, Sie gehen zum Finanzamt, um einen weiteren TARACAN anzumelden, und alle Chefs dort haben keine Hände.

Ich bin nicht in Form, das war's, ich ruhe mich aus, bevor ich unartig werde...

 

Sie sind wunderschön. Die Nachkommen dieses Sommers, die bereits gewachsen sind ))))


 
Vladimir Zubov:

Sie sind wunderschön. Die Nachkommen dieses Sommers, die bereits gewachsen sind ))))


Sehr zur Freude des Finanzamtes.
 

Falls jemand denkt, dass ich lüge: Es ist ein privater Zoo in der Nähe der Stadt, der keine Werbung macht.

 
Yuriy Zaytsev:
Zur Zufriedenheit der IRS.

Yuri, da sind Schlangen drin. Wohin kommt der Chip der Schlange? Da drüben ... ?)))

 
Vladimir Zubov:

Yuri, da sind Schlangen drin. Wohin kommt der Chip der Schlange? Da drüben ... ?)))


Oh, ich weiß nicht, ich bin kein Experte für Chips.

 
Vladimir Zubov:

Falls jemand denkt, ich würde lügen: Es ist ein privater Zoo in der Nähe der Stadt, keine Werbung.


Das ist lustig, äh...

 
Yuriy Zaytsev:

Das ist witzig...


Yuri, Weinbergschnecken werden in Frankreich nach Lebendgewicht in loser Schüttung für 20 $/kg gekauft. Wir haben bereits Farmen stehen) Kosten = $0 können Sie nach einem Regen in den Wäldern zu sammeln. von hundert Hektar Farm etwa eine Tonne Schnecken pro Saison)

Brauchen sie alle Chips oder nur einen auf einmal? )))

 
Vladimir Zubov:

Yuri, Weinbergschnecken werden in Frankreich nach Lebendgewicht in loser Schüttung für 20 $/kg gekauft. Wir haben bereits Bauernhöfe stehen) Kosten = $ 0 zu sammeln, nachdem ein regen in den Wäldern. von einem Hektar Bauernhof etwa eine Tonne Schnecken pro Saison)

Nun, da gehen Sie ... 20 $ kg. Und wenn vor, dass für die Geburt von jedem zu zahlen, dann zahlen Steuern jedes Jahr auf jeder. Es wird Geld in den Haushalt, und niemand wird sagen, kein Geld, niemand wird vorschlagen, halten auf etwas irgendwo. Natürlich jeder, Buchhaltung wie in der Buchhaltung, muss der Saldo auf den Pfennig gehen.

 
Yuriy Zaytsev:

Na also, geht doch... 20 Dollar pro kg. Und wenn man vorher für die Geburt eines jeden bezahlt, dann zahlt man jedes Jahr Steuern für jeden. Dann ist Geld im Haushalt, und niemand wird sagen, dass kein Geld da ist. Natürlich sollte jeder, buchhalterisch wie in der Buchhaltung, den Saldo auf den Pfennig bringen.


Und was ich ihnen für die Saison füttere, geht in die Buchhaltungskosten oder nicht?

P.S. Sie auch Winter - Heizkosten)