Interessant und humorvoll - Seite 3593

 
Alexander Laur:
"Ich habe einen Mann getroffen, der weiß, wie man die Probleme des Landes lösen kann. Aber ich bin nicht bereit, die Regierung zu führen: Ich muss rollen!" :)
Es ist eine Schande, dass die große Mehrheit derjenigen, die wissen, wie man das Land regiert, bereits als Taxifahrer, Reinigungskräfte, Hausmeister ... arbeiten. :)
 
...Passagiere: ein Hologramm für einen König...
...
- wer dafür bezahlen wird...
- Ich zahle, er ist mir lieb...
- Ich berechne Ihnen keinen Penny...
 
Goose:
...Passagiere: ein Hologramm für den König...
...
- wer dafür bezahlen wird...
- Ich zahle, er ist wertvoll für mich...
- Ich berechne Ihnen keinen Penny...

15 Beiträge seit 2011 - cia, auslandsgeheimdienst, dalai lama, gründer des universums, unerkanntes genie....................... Wer sind Sie? ..... Sternwanderer ........., die Matrix selbst? ......

Quiz für die Anwesenden:

Worüber schreibt er, über wen?

 
Server Muradasilov:

15 Beiträge seit 2011 - cia, auslandsgeheimdienst, dalai lama, gründer des universums, unerkanntes genie....................... Wer sind Sie? ..... Sternwanderer ........., die Matrix selbst? ......

es heißt google...)
 
.
Джеймс Вудхайзен: программисту стоит больше узнать про законы физики
Джеймс Вудхайзен: программисту стоит больше узнать про законы физики
  • tass.ru
Фонд развития промышленности при Минпромторге РФ на этой неделе дал старт новой дискуссионной площадке IPI 4.0 (Industry. People. Ideas — "Промышленность. Люди. Идеи". — Прим. ТАСС), на которой будут обсуждаться перспективы четвертой промышленной революции в России, ее вдохновители и предлагаемые идеи. На открытии площадки в Москве выступил...
 
.
Банк России ужесточит надзор за офшорными форекс-брокерами
Банк России ужесточит надзор за офшорными форекс-брокерами
  • www.rbc.ru
Регулятор намерен ввести требования к раскрытию информации офшорными форекс-дилерами, предлагающими свои услуги в России. Сейчас они могут не соблюдать законодательство «О рынке форекс», что приводит к нарушениям прав граждан ЦБ планирует ввести требования к деятельности иностранных форекс-компаний, оказывающих услуги россиянам. Для этого...
 
 
 
Andrey Dik:
es heißt Google...)
Ich sehe, was bei Google steht, aber nachdem ich alle 15 Beiträge gelesen habe, verstehe ich keinen einzigen). Ich weiß nicht, was sie bedeuten, vielleicht habe ich nicht den Verstand dafür.
 
Server Muradasilov:
Alle diese "nicht erfundenen" Geschichten sind leicht daran zu erkennen, dass sie kompetent geschrieben sind.
Grund der Beschwerde: