Interessant und humorvoll - Seite 3597

 
Nikolay Demko:

Wie Kinder, wirklich.

Nehmen wir an, es gibt eine Neo-Ludditen-Organisation, eine Gruppe wie Anonymous.

Seine Mitglieder registrieren sich in einer solchen kostenlosen Funktion und scheißen dummerweise die Ergebnisse praktisch alle Babys zu töten.

Und sie reiben sich fröhlich die Hände und warten darauf, wie die KI beim nächsten Test versagt, um zu sagen: Wir haben euch gewarnt.

Wenn Sie eine solche Geschichte schreiben, müssen die registrierten Benutzer zumindest ein Attest von einem Psychiater vorweisen können und eine zusätzliche Garantie für ihre Ehrlichkeit (so etwas wie einen Lügendetektor).

Im Allgemeinen ist alles, was mit Menschen zu tun hat, sehr, sehr kompliziert. Selbst Meinungsumfragen zeigen oft nicht, was wirklich ist (denken Sie an die Geschichte mit Hillary).

Dass das Ergebnis schief sein wird, da stimme ich zu 100 % zu.

Aber die Tatsache, dass in 5-10 Jahren Autos auf der Straße fahren werden und in bestimmten Momenten entscheiden, wen sie anfahren (eine alte Dame, Kinder oder mich), ist ein wenig ärgerlich :) Vor diesem Test habe ich nie darüber nachgedacht. Es ist klar, dass der Algorithmus die Menschen legen wird, aber das, belastet noch mehr :))).

Ich kann mir vorstellen, dass die offizielle Lada-Website in etwa zehn Jahren erscheint:

"Fehler bei Kollision mit Fußgängern behoben, wenn die Ampel nicht funktioniert - Firmware dringend aktualisieren" :)))

 
Andrey Miguzov:

Ich stimme zu 100 % zu, dass das Ergebnis schief sein wird.

Aber die Tatsache, dass in 5-10 Jahren MASCHINEN auf der Straße fahren und in bestimmten Momenten entscheiden, wen sie überfahren (eine alte Dame, Kinder oder mich), ist ein wenig angespannt :) Vor diesem Test habe ich nie darüber nachgedacht. Es ist klar, dass der Algorithmus die Menschen legen wird, aber das, belastet noch mehr :))).

Ich kann mir vorstellen, dass die offizielle Lada-Website in etwa zehn Jahren erscheint:

"Fehler bei Kollision mit Fußgängern behoben, wenn die Ampel nicht funktioniert - Firmware aktualisieren" :)))

Karoch, sie können nicht auf unseren Straßen fahren, sollen sie doch ihre eigene U-Bahn bauen und sich dort gegenseitig zerquetschen.

Wir wissen selbst, wie man Menschen zerquetscht, dafür brauchen wir keine intelligenten Autos )))).

 

Aus dem persönlichen Leben

Ständige Werbeanrufe auf Ihrem Haustelefon.

- bieten Ihnen an, Ihre Kunststofffenster KOSTENLOS zu diagnostizieren.

- OK, kommen Sie rein.

Der Handwerker kommt und betont erneut, dass alles, was gemacht wird, KOSTENLOS ist.

- Vorarbeiter: Ihre Gummidichtungen sind ausgetrocknet und es bläst von den Fenstern. Wir tauschen die Dichtungen an all Ihren Fenstern KOSTENLOS aus. Sie müssen für die Dichtungen bezahlen.

- Wie viel?

- 1 lm = 420 Rubel. Sie benötigen insgesamt etwa 50 Meter, insgesamt über 21.000. Aber die Arbeit ist KOSTENLOS.

- OK, rufen Sie morgen wieder an.

Ich suche online. 100 Meter Dichtungsmasse kosten 2700 Rubel. Die Aufgabe besteht darin, die alte Dichtung aus der speziellen Nut im Rahmen zu ziehen und die neue Dichtung einzusetzen. Es wird kein Klebstoff mitgeliefert.

Aufforderung zum Kauf.

- Ich brauche 50 Meter Ihrer Dichtungsmasse.

- Ich bitte Sie. 1 Meter kostet 100 Rubel (nicht mehr 420), die Gesamtsumme beträgt 5000 Rubel.

- Aber auf Ihrer Website steht ein Preis von 2700 für 100 Meter.

- Das ist richtig. 100 Meter kostet 2700, und Sie kaufen 50 Meter, für diesen Preis von 1 Meter, so 5000 Rubel.

- Okay, ich nehme alle 100 Meter. Wie viel kostet die Lieferung?

- Wir haben eine KOSTENLOSE Lieferung.

- OK, bringen Sie es.

- Nein, das können wir nicht, weil GRATIS Lieferung von Aufträgen, die mehr als 3000 Rubel kosten, und wenn weniger als das, liefern wir nicht für FREE.

- OK, ich bin bereit, für die Lieferung zu bezahlen. Wie viel wird die Lieferung kosten?

- Wir haben keinen kostenlosen Versand.

- GUT. Ich nehme Ihre 100 Meter für 3000 Rubel.

- Nein, das geht nicht, wir haben den Preis im Computer, also können wir nicht liefern.

Dieser, der für 21.000 Rubel eine KOSTENLOSE Lieferung einer Dichtung wollte, hatte vielleicht Recht?

PS.

Ich habe den Winter verschlafen. Die Fenster scheinen nicht zu wehen.

 
Andrey Miguzov:

Ich stimme zu 100 % zu, dass das Ergebnis schief sein wird.

Aber die Tatsache, dass in 5-10 Jahren MASCHINEN auf der Straße fahren und in bestimmten Momenten entscheiden, wen sie überfahren ( eine alte Dame, Kinder oder mich), ist ein wenig angespannt :) Vor diesem Test habe ich nie darüber nachgedacht. Es ist klar, dass der Algorithmus Menschen legen wird, aber das, belastet noch mehr :))).

Ich kann mir vorstellen, dass die offizielle Lada-Website in etwa zehn Jahren erscheint:

"Fehler bei Kollision mit Fußgängern behoben, wenn Ampeln außer Betrieb sind - Firmware jetzt aktualisieren" :)))

Sie werden nicht entscheiden, wer getroffen wird. Dort kann man in fast allen Varianten mit dem Motor abbremsen und dann das Auto gegen den Bordstein drücken und anhalten. Und wo es keine Straßensperre gibt - einfach mit Motor verlangsamen, auch mit dem Risiko eines Getriebeschadens, aber die Geschwindigkeit wird niedriger sein als die Tötungsgeschwindigkeit und es wird nur Verletzungen geben, und selbst das, wenn die Fußgänger blind, taubstumm sind und keine Zeit haben, sich zu zerstreuen.

Das ist der dümmste Test von den dümmsten Testmachern und die Probleme werden einem aus den Fingern gesogen.

Hier ist es wirklich schwierig, die richtige Option zu wählen:

Gott bewahre, dass jemand im wirklichen Leben diese Entscheidung treffen muss...

 

Wie sie die Logik der Scouts getestet haben

Ich bin ein Trottel, 8 von 13 haben es richtig gemacht. Die Qualität der Zeichnung ist allerdings miserabel.

Как проверяли логику у разведчиков
Как проверяли логику у разведчиков
  • fromlife.net
Перед вами рисунок вымышленной местности. Ниже следуют вопросы, ответы на которые можно найти, внимательно рассмотрев этот рисунок – в нём сокрыто множество подсказок! Попробуйте ответить на них, не заглядывая в ответы! Вот эти вопросы: 1. Много ли времени осталось до новолуния? 2. Скоро ли наступит ночь? 3. Какое время года на рисунке? 4. В...
 
Alexey Volchanskiy:

Wie sie die Logik der Scouts getestet haben

Ich bin ein Trottel, 8 von 13 haben es richtig gemacht. Die Qualität der Zeichnung ist allerdings miserabel.

Wow - ich kann nicht glauben, dass ich nicht bemerkt habe, dass das untere rote Licht an war.

 
Dmitry Fedoseev:

Wow - ich kann nicht glauben, dass ich nicht bemerkt habe, dass das untere rote Licht an war.

Ich habe es bemerkt, aber ich konnte auf der S/W-Zeichnung nicht erkennen, welches Licht welches war. Und die Ampeln auf der Bahnstrecke sind die gleichen wie die normalen, da war ich mir nicht sicher. Nun, es ist das erste Mal, dass ich von dem Blasloch höre ))
 

Die Abstimmungsergebnisse auf VestiFm verdeutlichen, dass es hier kaum interessante Themen gibt. Sie löschen nicht nur Beiträge bei der geringsten Abweichung von der Parteilinie, sondern die meisten sind auch Leser.

http://radiovesti.ru/brand/61009/episode/1472222/

sdfsd

 
Alexey Volchanskiy:

Die Abstimmungsergebnisse auf VestiFm verdeutlichen, dass es hier nur wenige interessante Themen gibt. Sie löschen nicht nur Beiträge bei der geringsten Abweichung von der Parteilinie, sondern die meisten sind auch Leser.

http://radiovesti.ru/brand/61009/episode/1472222/

Sie sagen, worüber sie Aufschluss gibt :-)
 
Avtosamobranka:
Was gibt es da zu sehen, Licht sagst du :-)
Die dritte Ebene der Dunkelheit ))
Grund der Beschwerde: