Interessant und humorvoll - Seite 357

 
 

"Um 90 Jahre alt zu werden, muss man das Leben von ganzem Herzen lieben. "Ich liebte und liebe jeden Tag meines Lebens. Ich weiß noch, wie ich geboren wurde, und ich erinnere mich sogar an mich selbst im Mutterleib. Ich möchte, dass Sie auf Ihre Vergangenheit zurückblicken.

Vielleicht könnt ihr wie ich große Liebhaber des Lebens werden. Der Sinn des Lebens liegt in der Liebe. Dies ist mein Geschenk an dich."

Ray Bradbury

R.I.P.

 

Ich lebe seit Jahren und habe dieses Problem gestern zum ersten Mal gesehen, und ich habe es den ganzen Tag lang gemacht!

  1. In der Straße gibt es fünf Häuser.
  2. Der Engländer wohnt in dem roten Haus.
  3. Der Spanier hat einen Hund.
  4. Im Gewächshaus gibt es Kaffee.
  5. Der Ukrainer trinkt Tee.
  6. Das grüne Haus befindet sich direkt rechts neben dem weißen Haus.
  7. Derjenige, der Old Gold raucht, züchtet Schnecken.
  8. In dem gelben Haus rauchen sie Kool.
  9. Im zentralen Haus trinken sie Milch.
  10. Der Norweger lebt im ersten Haus.
  11. Der Nachbar desjenigen, der Chesterfield raucht, hält einen Fuchs.
  12. Das Haus neben demjenigen, der das Pferd hält, raucht Kool.
  13. Derjenige, der Lucky Strike raucht, trinkt Orangensaft.
  14. Ein Japaner raucht das Parlament.
  15. Der Norweger wohnt neben einem blauen Haus.

Wer trinkt Wasser? Wer hält ein Zebra?

Der Klarheit halber sollten wir hinzufügen, dass jedes der fünf Häuser eine andere Farbe hat, die Bewohner verschiedene Nationalitäten haben, verschiedene Tiere besitzen, verschiedene Getränke trinken und verschiedene amerikanische Zigarettenmarken rauchen. Noch eine Bemerkung: In Aussage 6 bedeutet richtig im Verhältnis zu Ihnen richtig.

 
Heute ist der Geburtstag von Alexander Sergejewitsch Puschkin! Seine Gedichte kennt wahrscheinlich jeder Russe, und sein Name ist in allen Teilen der Welt bekannt. Puschkin ist auch mit der Schweiz verbunden, und sei es nur dadurch, dass seine Nachkommen auf Seiten seiner Tochter Natalia noch immer im Geburtsland der Swatch leben. Und im Jahr 2011 wurde in der Stadt Zizikon ein Denkmal für den großen Dichter errichtet. :)
 
 

Mischek:

Wie es war

Das stimmt nicht. Das ist nicht der Fall. So wurde das Werk beispielsweise versichert, wieder aufgebaut und konnte innerhalb von 10 Tagen wieder in Betrieb genommen werden. Wie auch immer, mehr über den Spinner mit dem großen ME können Sie hier lesen http://lurkmore.to/Killdozer

"Es heißt, er habe bereits zugestimmt, das Gelände für 250.000 Dollar zu verkaufen, aber als die Fabrik in Erwartung des Geländes bereits mit dem Bau begonnen hatte, beschloss er, neue Bedingungen zu stellen, erst 375.000 Dollar, dann eine ganze Lakh. Ich war auf dem Weg zum Erfolg, aber siehe da, ich hatte kein Glück..."

 
wise:

Das ist nicht wahr. So ist es aber nicht gewesen. Die Fabrik wurde zum Beispiel versichert, wieder aufgebaut und konnte innerhalb von 10 Tagen die Arbeit wieder aufnehmen. Im Allgemeinen können Sie mehr über diesen Spinner mit einem großen "Mae" hier lesen http://lurkmore.to/Killdozer.

"Es heißt, er habe bereits zugestimmt, das Gelände für 250.000 Dollar zu verkaufen, aber als die Fabrik in Erwartung des Geländes bereits mit dem Bau begonnen hatte, beschloss er, neue Bedingungen zu stellen, erst 375.000 Dollar, dann eine ganze Lakh. Ich war auf dem Weg zum Erfolg, aber, na ja, kein Glück..."

Nun, wir waren nicht beide dort. Welcher Link näher an der Wahrheit ist, weiß ich nicht.

Und Lurkomorye ist eine Müllhalde.

Übrigens kann man eine solche Fabrik nicht einmal in 10 Tagen wieder aufbauen, man kann zwar die Leute und die Ausrüstung besorgen, aber schneller geht es nicht.

 
Mischek:

Nun, wir waren nicht beide dort. Welcher Link näher an der Wahrheit ist, weiß ich nicht.

Und Lurkomorye ist eine Müllhalde.

Übrigens, auch eine solche Fabrik kann nicht in 10 Tagen wieder aufgebaut werden, man kann die Leute und die Ausrüstung besorgen, aber es wird nicht schneller gehen.

Nun, multiplizieren Sie einfach nicht das Wesentliche und glauben Sie nicht, dass es im wirklichen Leben so zugeht wie in Hollywood-Actionfilmen.

Lurk ist in diesem Fall nur ein kompakter Text, der im Wesentlichen aus Prufs besteht. Und die Proufs sind keine 17-jährigen Nerds, die es nicht kapieren, sondern einen Helden erfinden.

Ja, er hat zwei Scheunen auf dem Gelände des Werks abgerissen, da gab es nicht viel zu restaurieren, das ist der Spaß. =)

 

Google hat am Mittwoch den Start eines neuen 3D-Stadtplanungsprojekts angekündigt. Die ersten 3D-Karten von mehreren US-Städten werden im vierten Quartal dieses Jahres veröffentlicht.

Google Earth-Apps für Android- und iOS-Plattformen werden neue 3D-Karten von Megastädten enthalten, berichtet CNET News. Beim Betrachten der Bilder hat der Nutzer den Eindruck, die Stadt aus der Luft zu überfliegen, so Peter Birch, Produktmanager von Google Earth.