Interessant und humorvoll - Seite 359

 
Ja, Sie werden bald tun können, was Sie wollen :)
 
Karlson:
Ja, bald wirst du tun können, was du willst :)


Wenn sie anfangen, Geld für Überschwemmungen (Pissen und Schreiben) zu bezahlen, werden alle Armen zu Millionären und die Reichen werden bankrott gehen.

Tauschhandel!

 

Man nehme Basketball, ändere den Ball in eine Gans, füge Speed-Diving hinzu und tauche ins Wasser. Und auch Pops, jede Menge Pops. Je mehr, desto besser.)

 
Mischek:

Man nehme Basketball, ändere den Ball in eine Gans, füge Speeddiving hinzu und tauche ins Wasser. Und Pops, jede Menge Pops. Je mehr, desto besser.)


Die Gans, wofür ist die Gans?
 
maxfade:

Und mein erster Gedanke war: "Der Fallschirmjägertag hat sich gelohnt - wir haben ein Eichhörnchen gefangen und betrunken gemacht."

Da fällt mir ein:


 
sumkin75:
Die Gans, wozu brauchen sie die Gans?
Wozu, wozu... Sie müssen nicht nur ihren Hintern zeigen, sondern auch die Gans in den Ring werfen.
 
Mathemat:
Für was, für was... Man muss nicht nur seinen Hintern zeigen, sondern auch die Gans in den Ring werfen.
hat jemand geworfen? ich habe es nicht bemerkt :)
 
Mischek:

Man nehme Basketball, ändere den Ball in eine Gans, füge Speed-Diving hinzu und tauche ins Wasser. Und auch Pops, jede Menge Pops. Je mehr, desto besser.)

Perfekt für Miss-Universe-Wettbewerbe: Lass sie hüpfen, bis sie einen Punkt bekommen.
 

VERSTEHEN

 
Mischek:

VERSTEHEN


Eine sehr mächtige Zauberei.
Grund der Beschwerde: