Interessant und humorvoll - Seite 3425

 
Server Muradasilov:

Ishima-Ohashi-Brücke, Japan

Stilfserjoch, Italien

Schöner Hügel :) Und wenn es Eis gibt...
 
Дмитрий:
Ich war es wieder nicht.
Du bestehst so sehr darauf, dass ich nicht glauben kann, dass du es nicht warst. Ich glaube, du hast bereits eine Kurtison mit Katzenfellpolsterung gemacht.
 
Alexey Busygin:
Du bestehst so sehr darauf, dass ich nicht glauben kann, dass du es nicht bist. Ich glaube, du hast bereits eine Kurtison mit Katzenfellpolsterung gemacht.
Das habe ich. Nur die Farbe ist ein wenig anders - das Kätzchen war weiß mit schwarzen Flecken.
 
Дмитрий:
Wiederum nicht ich.
Der Soldat, der gesagt hat, dass er es nicht genommen hat, wird es nicht zurückgeben.)
 
Microsoft выпустила пасьянс "Косынка" для операционных систем iOS и Android
Microsoft выпустила пасьянс "Косынка" для операционных систем iOS и Android
  • 2016.11.24
  • www.interfax.ru
Москва. 24 ноября. INTERFAX.RU - Крупнейший мировой разработчик программного обеспечения Microsoft Inc выпустила приложение с пасьянсом "Косынка" для операционных систем iOS и Android. Приложение содержит современную коллекцию пасьянсов и других популярных игр Microsoft и предлагается бесплатно. Вместе с тем есть и платная подписка - за $1,99 в...
 
СанСаныч Фоменко:

Korruption ist EINE Straftat und hat auf den Fahnen der politischen Parteien nichts zu suchen. In meinem Beispiel habe ich gezeigt, wie das Schreckgespenst "Korruption" benutzt wird, um die tatsächlichen Vorgänge der legalen Ausplünderung des Landes zu verschleiern. Wenn man die Politik beiseite lässt und die wirtschaftliche Wurzel betrachtet, ergibt sich ein völlig anderes Bild der Welt, weil man beim Wort "Raub" aufhört und es nicht mehr wichtig ist, ob es legal ist oder nicht.

PS

Vor ein paar Jahren ging man in die Klinik und gab einem Arzt Geld oder auch nicht - Korruption, schrien sie aus all den Bügeleisen und Töpfen.

Und jetzt kann man ohne Geld nicht mehr in die Klinik gehen, aber alles ist gesetzeskonform.

Verzeihung, Sie sprechen von den Sumerern und Petrus, aber ich spreche über das Bodenständige, über mein Interesse.

San Sanych, die Poliklinik ist nichts. Bei den Wahlen zur Staatsduma vorgestern kam ein Nachbar auf mich zu, er ist Alkoholiker. Ich sehe, dass er clean und nüchtern ist. Er schlug vor, für die Partei "Einiges Russland" zu stimmen, und ich erhielt 500 Rubel, um für sie zu unterschreiben. Und dann war Putya überrascht, wie haarscharf ER gewonnen hatte; der Zauberer Churov hatte ER bei 49 % gezählt, was niemand erwartet hatte.

Чуров
Чуров
  • lurkmore.to
Осторожно, политика! Внимание! Это статья про нечто, имеющее отношение к политике. Она, вне всякого сомнения, заангажирована в чью-то пользу. Nobody cares. Владимир Евгеньевич Чуров — бывший коллега Путина, гигант математической мысли, маг 80-го уровня (был помазан на сан самим шмеле), волшебник всей правящей илиты, толстенный тролль всего...
 
Alexey Volchanskiy:

San Sanych, die Poliklinik ist nichts Besonderes. Bei den Wahlen zur Staatsduma vorgestern kam mein Nachbar, ein Alkoholiker, auf mich zu. Ich sah, dass er sauber und nüchtern war. Er schlug vor, für die Partei "Einiges Russland" zu stimmen, und ich erhielt 500 Rubel, um für sie zu unterschreiben. Und dann war Putya erstaunt, wie schneidig ER gewonnen hatte, der Magier Churov zählte ER mit 49%, was niemand erwartet hatte.

Korruption ist eine der korrupten Praktiken in unterentwickelten Ländern.

Aber das ist nicht der einzige Betrug.

Der nächste Trick nennt sich Demokratie.

Hier sehen wir nun im Detail die Wahl des Präsidenten der USA. Es ist nun jedem klar, dass die Staaten den Präsidenten wählen und nicht das Volk der USA. Alle Arten von Neuauszählungen der Stimmen sind bedeutungslos. Ein äußerst stabiles politisches System, das in der Lage ist, auf die aktuellen Probleme des Landes zu reagieren. Und dann ist da noch das ganze Gerede über Churov. Das ist ein Problem. Das ist praktisch, um die gesamte Situation im Land aufzurütteln.

Die Demokratie ist ein Mittel, kein Ziel. Sie ist ein Instrument zur Lösung von Problemen in der Gesellschaft. Es kann kein Ziel in einer Gesellschaft sein, die leicht, wenn nicht gar leicht, zum Sündenbock zu machen ist.

Vor etwa zehn Jahren begann ich, mich mit der Bedeutung von Wörtern zu beschäftigen. Ich habe mich mit den neuesten Werken befasst, mit denen, die in den letzten 25 Jahren eine "Errungenschaft" waren. Und alle fielen unter die Kategorie "Betrug".

Das ist Demokratie. Wie die Griechen seit 3.000 Jahren, wie die Herrschaft des Volkes.

Los geht's. Was bedeutete das Wort "Demokratie" in Griechenland vor 3.000 Jahren?

Ja, sie haben die gesamte Kolchose gesammelt und ausgewählt.

Und wer gehörte zur Kolchose, die als "Bevölkerung der Stadt" bezeichnet wurde?

Diejenigen, die gelebt haben. Die Außenseiter gehörten nicht dazu. Die Gesamtbevölkerung betrug, Gott bewahre, einige Zehntausend. Für unsere Verhältnisse ein Dorf, ein Stadtteilzentrum.

Das soziale System war die Sklavenhaltung. Gemessen an der Kultur, d. h. den Menschen, die nicht in der materiellen Produktion tätig sind, sollte es nicht weniger Sklaven geben als Menschen, die ständig in der Stadt leben. Das heißt, abzüglich der Hälfte der Bevölkerung.

Frauen galten in der Antike nicht als Menschen, ein weiteres halbes Minus. Das sind etwa 25 % der Bevölkerung. Kinder, Teenager...

Auf die "Wählermassen" ist er nicht weiter eingegangen. Aber er hat sich damit beschäftigt, WER gewählt werden könnte.

  • männlich - Geschlecht Voraussetzung
  • über 30 Jahre alt - Altersqualifikation.
  • gebürtige Städter - territoriale Qualifikation
  • eine Familie mit Kindern zu haben - Familienqualifikation
  • an einem Krieg teilgenommen zu haben - patriotische Qualifikation (Bereitschaft, für das Gemeinwohl zu sterben).
  • Teilnahme an einem Krieg als Teil der "schweren Infanterie" (bewaffnet mit fortschrittlichen und daher sehr teuren Waffen) - Eigentumsqualifikation.

Und nun die Frage: Welcher Prozentsatz der Bevölkerung der antiken griechischen Städte konnte sich an der "Demokratie" erfreuen, die in unserem Land so gepriesen wird? Gab es dort ein Churov-Problem?

Demokratie ist dort gut, wo die Wähler einander gut kennen, die Probleme gut kennen und eine Reihe von Lösungen für diese Probleme haben. So ist beispielsweise die Demokratie in einem Dorf ideal, in einer Kleinstadt eher schlecht.

Aber die Wahl eines Präsidenten durch eine Volksabstimmung mit zig Millionen Stimmen ist eine Scheidung, und eine sehr gefährliche für die überwältigende Bevölkerung, die überhaupt nichts will. Es wird immer eine sehr kleine Gruppe von Kämpfern für Demokratie und Gerechtigkeit geben, die im Ausland Geld auftreiben, das Geld nutzen, um Churov zu finden, und die um der eigenen Macht willen unter dieser Flagge alles tun werden, bis hin zum Bürgerkrieg. Brauchen wir sie, also diejenigen, die rund um die Uhr an der Tastatur sitzen?

Zu allen Zeiten hat es in der menschlichen Gesellschaft Menschen gegeben, die gerne herrschen. Vielleicht sind sie also unter sich?

 
Большинство американских студентов не могут отличить реальные новости от выдумки
Большинство американских студентов не могут отличить реальные новости от выдумки
  • tass.ru
Более 80% учеников американских средних школ и колледжей не могут отличить рекламные материалы и выдуманные новости от настоящих. Таким оказался результат исследования, проведенного Стэндфордским университетом. Об этом сообщает журнал . В опросе приняли участие более 7,8 тыс. студентов. Им показывали различные статьи и просили оценить...
 
Forbes признал главу «Газпрома» самым высокооплачиваемым топ-менеджером России
Forbes признал главу «Газпрома» самым высокооплачиваемым топ-менеджером России
  • 2016.11.24
  • Markus Schreiber / AP
  • lenta.ru
Журнал Forbes представил пятый ежегодный рейтинг самых высокооплачиваемых руководителей российских компаний. Об этом в четверг, 24 ноября, сообщается на сайте издания. Первое место занял глава «Газпрома» Алексей Миллер, получивший, по информации журнала, 17,7 миллиона долларов за год. За ним следует президент «Роснефти» Игорь Сечин (13...