Interessant und humorvoll - Seite 3422

 
Alexander Antoshkin:
es ist keine Antwort, Serez, zu tun oder nicht zu tun ....... Meine Frage zu diesem dummen Epub ist einfach? Machen wir einen humoristischen Bombenanschlag oder .................?
Du fängst an zu bombardieren, und dann werden wir sehen, wie das Ganze endet ...........................
 
Alexander Antoshkin:
Halten Sie durch, MQL5-Bullshit!!!)) Großvater sagte mir, ich solle nicht ohne Befehl töten ... aber wenn Seryoga es verlangte))) Verdammte Logik )))))))
Schenken Sie noch etwas nach.
 
Alexander Antoshkin:
Ich hab's kapiert. Morgen wirst du ausflippen.

Ich habe keine mehr.

Was haben Sie? Whiskey? Cognac? Wodka?

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe keine mehr.

Aus was? Whiskey? Cognac? Wodka?

Heute ist nicht Freitag.)
 

Was für ein Energieschub!!!! Cool!!!

 
Vitaly Murlenko:

Was für ein Energieschub!!!! Cool!!!

seltsam, gestern habe ich eine Aufgabe auf einer der Seiten von Seosh gepostet, erzählen Sie hier einen Witz zu einem beliebigen Thema, nach der Idee sollte eine Partei von 41 Personen sein ... aber ich muss etwas übersehen haben. lasst uns noch etwas warten)
 
Alexander Antoshkin:
seltsam, gestern habe ich eine Aufgabe auf einer der Website Seosh, erzählen Sie hier einen Witz zu einem beliebigen Thema, nach der Idee sollte eine Partei bereits in der Zahl von 41 Personen ... aber ich muss etwas übersehen haben. warte darauf).
Sie sind wegen Betrugs gesperrt! Allgemein, auf den Seosh-Seiten, jeder andere außer Ihnen?
 
Alexey Busygin:
Sie werden wegen Betrugs gesperrt! Gibt es außer Ihnen noch andere Standorte in Seosh?

Betrüge ich jemanden? Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass man das so nennt! Ich lösche sozusagen alles hinter mir, und ich habe nicht vor, zu betrügen .... Der Test ist also nicht größer....

Es sieht so aus, als ob ich der Einzige bin, der noch da draußen ist) oder die Leute wollen auch nicht wegen des Geldes hierher kommen

 
Benjamin Fulford: George Soros wurde von der White Hats Community ermordet.

Es wurde berichtet, dass George Soros tot ist. Dies wurde bereits auf der Pentagon-Sitzung besprochen.

Soros ist ausgeschaltet worden. Nach und nach wurden alle Mitglieder des Bush/Clinton-Verbrechersyndikats aus dem Weg geräumt.

Ben Fulford , 19. November 2016.

Schon wahr? Der Bucklige Bär ist seit wer weiß wie vielen Jahren begraben und diese cholestirinisch angeschwollene Kreatur lebt weiter und muht: "Wartet nicht darauf!"
 
Nikolay Kositsin:
Benjamin Fulford: George Soros wurde von der White Hats Community ermordet.

Es wurde berichtet, dass George Soros tot ist. Dies wurde bereits auf der Pentagon-Sitzung besprochen.

Soros ist ausgeschaltet worden. Nach und nach wurden alle Mitglieder des Bush/Clinton-Verbrechersyndikats aus dem Weg geräumt.

Ben Fulford , 19. November 2016.

Schon wahr? Der Bucklige Bär ist seit wer weiß wie vielen Jahren begraben und diese cholestirinisch angeschwollene Kreatur lebt weiter und muht: "Wartet nicht darauf!"
Handelt es sich heute Morgen um eine akute Verschlimmerung? Oder haben wir einfach keine Pillen mehr?