Interessant und humorvoll - Seite 3139

 
Alexey Busygin:
Das bedeutet, dass Hühner bald wie Dinosaurier sein werden.
Lassen Sie also die Vögel wachsen, und die natürliche Auslese wird ihren Lauf nehmen...
 
Pavel Gotkevitch:
Lassen Sie also die gefiederten wachsen, und die natürliche Auslese wird ihren Lauf nehmen...
Wie die Dinosaurier, nicht die großen, sondern die ausgestorbenen
 
Pavel Gotkevitch:

Das israelische Unternehmen SuperMeat hat es möglich gemacht, Fleisch zu essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
SuperMeat züchtet eine ganze Hühnerbrust, ohne das lebende Huhn zu schädigen.
Die technologische Lösung von SuperMeat besteht darin, Biofleisch aus den Zellen lebender Vögel zu züchten.
Das Endergebnis ist ein Produkt, das in Geschmack und Beschaffenheit völlig identisch mit einem herkömmlichen Produkt ist.


Ja... heutzutage sind die Hühner in den Geschäften selbst weit davon entfernt, mit natürlichen Hühnern identisch zu sein.
 
Dmitry Fedoseev:
Ja... Heutzutage sind die im Laden gekauften Hühner bei weitem nicht mehr mit den natürlichen identisch.
Sie sind Klone, Klone. In dem Film The Sixth Day (Der sechste Tag) waren die Klone an einer Beule auf der Innenseite des Augenlids zu erkennen, während die Hühner an einer Beule auf der Haut zu erkennen waren
 
Alexey Busygin:
Das bedeutet, dass Hühner bald wie Dinosaurier sein werden.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die (gefiederten) Hühner die Nachfahren der Dinosaurier sind.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe irgendwo gelesen, dass Hühner (gefiederte Vögel) die Nachfahren der Dinosaurier sind.
Ich habe einen Bericht gesehen, in dem bei einem Huhn ein Gen verändert wurde und der Hahn Zähne bekam. Ziemlich cooler Hahn.
 
Alexey Busygin:
Ich habe einen Bericht über ein Küken gesehen, bei dem ein Gen verändert wurde und das Zähne bekam. Ein ziemlich cooler Hahn, wie sich herausstellte.
Ich wünschte, es gäbe einen Link.
 
Yuriy Zaytsev:
Ich wünschte, es gäbe einen Link.
Dieser Bericht stammt aus dem Jahr 2007 oder so. Natürlich wären alle Links schon lange nicht mehr in Ordnung gewesen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe irgendwo gelesen, dass die (gefiederten) Hühner die Nachfahren der Dinosaurier sind.

Vor langer Zeit, als es noch kein Bier, kein Internet und keine Kondome gab, waren (gefiederte) Hühner riesig - etwa fünfmal so groß wie Pterodaktylus.
Sie hatten große scharfe Zähne, einen langen Schwanz mit Stacheln und pfeilförmige Flügel mit variabler Geometrie für den Nachbrennermodus.
Sie flogen mit Überschallgeschwindigkeit, und wenn sie mit Bodengeschwindigkeit flogen, machten sie einen fürchterlichen Lärm, der die Lebewesen, Dinosaurier, Ichthyosaurier, Brontosaurier und all die anderen großen Tiere in Angst und Schrecken versetzte und zum Aussterben brachte.
Und als alle Tiere ausstarben und gefressen wurden, begannen diese gruseligen und skrupellosen gefiederten Kreaturen, sich gegenseitig zu fressen: zuerst die kleineren, dann die weiblichen, und schließlich starben sie selbst aus.
Das ist also keine schöne Geschichte... Aber es ist wahr - ich habe es von älteren Jungs auf dem Hof gehört.

Und die heutigen Hühner (Federhühner) haben sich einfach aus einem gewöhnlichen Ei entwickelt.
Aber woher das Ei kam - das ist ein Rätsel. Selbst die Russische Akademie der Wissenschaften und die Russische Akademie der Naturwissenschaften kennen die Antwort nicht.

 
Pavel Gotkevitch:

Vor langer Zeit, bevor es Bier, das Internet und Kondome gab, waren (gefiederte) Hühner riesig - fünfmal größer als Flugsaurier.
Sie hatten große, scharfe Zähne, einen langen Schwanz mit Stacheln und pfeilförmige Flügel mit variabler Geometrie.
Sie flogen mit Überschallgeschwindigkeit, und wenn sie mit Bodengeschwindigkeit flogen, machten sie einen fürchterlichen Lärm, der die Lebewesen, Dinosaurier, Ichthyosaurier, Brontosaurier und die gesamte übrige Tierwelt in Angst und Schrecken versetzte.
Und als alle Tiere ausstarben und gefressen wurden, begannen diese gruseligen und skrupellosen gefiederten Kreaturen, sich gegenseitig zu fressen: zuerst die kleineren, dann die weiblichen, und schließlich starben sie selbst aus.
So eine traurige Geschichte...

Und die heutigen (gefiederten) Hühner haben sich einfach aus dem gemeinsamen Ei entwickelt.
Aber woher das Ei kam, ist ein Rätsel. Und selbst die RAS und RANS kennen die Antwort nicht.

Dies ist die Geschichte von" Carcharodon megalodon", nur dass sie offenbar lebendgebärend und nicht eiertragend sind.