Interessant und humorvoll - Seite 3134

 
Дмитрий:
Denken Sie nicht einmal daran - ich werde weder Ihnen noch Cazar einen Einlauf verpassen!!!
Niemand bittet Sie darum, gehen Sie in die Klinik und sie werden es kostenlos tun.
 
Дмитрий:
)) Es waren also keine Amerikaner auf dem Mond? Sie nahmen keine Erde mit, hinterließen keinen Reflektor und alle modernen Teleskopaufnahmen der Landestelle sind gefälscht?
Wie Sie wissen, gibt es keinen Rauch ohne Feuer. Es ist kein Zufall, dass die Ameras von einer solchen Geschichte inspiriert wurdenhttps://ru.wikipedia.org/wiki/Козерог-1 . Und ich möchte anmerken, dass "Putins Hand" diese Situation nicht erklären wird, er hat die "Gottesebene" im MMORPG "Civilization" nicht erreicht, er war noch jung...
Козерог-1 — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Жанр Режиссёр Продюсер Автор сценария В главных ролях Оператор Композитор Кинокомпания Длительность Бюджет Страна Язык Год IMDb «Козеро́г-1»[1] (англ.  ) — приключенческий художественный фильм режиссёра Питера Хайамса. В середине 1980-х в США реализуется космическая программа «Козерог», предполагающая отправку пилотируемой...
 
Vladimir Zubov:
Ich bin keineswegs eine interessierte Partei, ich betrachte die PayPal-Situation objektiv und rate einfach, die Lizenzvereinbarung und die Nutzungsbedingungen zu lesen, bevor man das Kästchen "Ich stimme zu" ankreuzt.
und sie nicht nur lesen, sondern auch verstehen, was darin steht.
 
СанСаныч Фоменко:

Abgesehen von zwei grundlegenden Fragen:

1. Wo ist die Erde geblieben?

2. Wo sind die Originalaufnahmen von der Mondlandung?

Es gibt eine weitere grundlegende Frage:

3. Wo ist die Saturn-5-Rakete geblieben, mit der die Amerikaner angeblich zum Mond geflogen sind?

Tatsache ist, dass die Eigenschaften dieser Rakete nicht ausreichten, um auf dem Mond zu fliegen und zu landen. Hier gibt es eine Berechnung.

Darüber hinaus gibt es noch eine weitere Überlegung.

Die Saturn-5-Rakete gehört zur Klasse der schweren Raketen, die sich von anderen Reaper-Raketen deutlich unterscheidet. Angeblich flogen sie in den 70er Jahren zum Mond, heute kaufen die Amerikaner RD-180-Triebwerke bei uns. Alle Versuche, unseren Motor durch ihren eigenen zu ersetzen, waren erfolglos, da er verloren gegangen ist. Es ist wieder verloren. Außerdem wurde mit Hilfe der Saturn-5 eine amerikanische Raumstation gestartet, die um ein Vielfaches größer war als unsere. Aber warum gab es sie nur für kurze Zeit, nur drei Ausgaben....

Es scheint so zu sein oder war so, aber heute wissen wir mit Sicherheit, dass es nicht so war, denn die Motoren werden bei uns gekauft, das Thema ist hochgradig politisiert und sie können nicht ihre eigenen machen.

Gab es einen Saturn 5 oder müssen wir wieder Kubrick fragen?

Ich erinnere mich, dass die Amerikaner das Shuttle hatten, wir hatten die Buran, und jetzt gibt es nichts mehr. und wo ist das alles hin?
 
Alexandr Saprykin:
Ich erinnere mich, dass die Amerikaner das Shuttle hatten, wir hatten die Buran, und jetzt gibt es nichts mehr. und wo ist das alles hin?

Im Jahr 2002 wurdedie einzige Buran (Produkt 1.01), die jemals ins All geflogen war, zerstört, als das Dach des Montage- und Testgebäudes in Baikonur einstürzte, wo sie zusammen mit fertigen Exemplaren der Energia-Trägerrakete gelagert worden war.

P.S. Das Gute ist, dass "Mriya" überlebt hat und bis heute fliegt (nach einer globalen Rekonstruktion wurden alle Kabel, die Elektronik und alle sechs Triebwerke ersetzt), übrigens wird im Antonov Design Bureau daran gearbeitet, "Mriya" auf das Förderband zu setzen; es wird geschätzt, dass 40 solcher Flugzeuge in der Welt benötigt werden.

Обрушение крыши монтажно-испытательного корпуса космодрома «Байконур» — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Обрушение кровли в трёх пролётах монтажно-испытательного корпуса (МИК) на площадке № 112 космодрома «Байконур» произошло 12 мая 2002 в 09:40 по местному времени[1]. В результате обвала крыши погибли 8 строителей, находившихся там и производивших её ремонт, а также были полностью разрушены единственный летавший в космос космический корабль...
 
Vladimir Zubov:

Im Jahr 2002 wurdedie einzige Buran (Produkt 1.01), die jemals ins All geflogen war, zerstört, als das Dach des Montage- und Testgebäudes in Baikonur einstürzte, wo sie zusammen mit fertigen Exemplaren der Energia-Trägerrakete gelagert worden war.

P.S. Das Gute ist, dass "Mriya" überlebt hat und bis heute fliegt (nach der globalen Rekonstruktion wurden alle Kabel, die Elektronik und alle sechs Motoren ersetzt), übrigens wird im Antonov Design Bureau daran gearbeitet, "Mriya" auf das Förderband zu setzen; es wird geschätzt, dass 40 solcher Flugzeuge in der Welt benötigt werden.

Jep. Schrecklich, wie auch immer.
 
Alexandr Saprykin:
Ja. Wie auch immer, der Horror.
Übrigens trägt "Mria" in sich 20 Tonnen Balast zur Kompensation von Konstruktionsfehlern, um einen optimalen Schwerpunkt zu gewährleisten, ein Mangel, der bereits im Konstruktionsbüro von Antonov festgelegt wurde, und wenn es eine Serienproduktion geben wird, wird die Tragfähigkeit zunehmen, und da die neuen von "Motor Sich" hergestellten Motoren wirtschaftlicher sind und mehr Zugkraft haben.
 
Alexandr Saprykin:
Ich erinnere mich, dass die Amerikaner das Shuttle hatten, wir hatten die Buran, und jetzt gibt es nichts mehr. und wo ist das alles hin?
Wir haben die Buran nach dem ersten Flug aufgegeben. Und das Shuttle flog so ziemlich bis 2011.
 
Alexey Busygin:
Wir haben die Buran nach dem ersten Flug aufgegeben. Und das Shuttle flog so ziemlich bis 2011.
Ich frage mich, warum haben die Amerikaner die Shuttles aufgegeben? Ist ihnen das Geld für den Unterhalt ausgegangen?
 

Hubschrauberwerk Kazan (Fotoessay) >>>

Казанский вертолётный завод — производитель вертолетов семейства Ми-8/17, входящий в российский вертолетостроительный холдинг «Вертолеты России» госкорпорации «Ростех». Вертолеты российского производства, изготовленные в Казани, суммарно налетали более 50 миллионов летных часов по всему миру. За всю историю существования КВЗ более 12 000 вертолетов Ми-4, Ми-8, Ми-14, Ми-17, Ансат и их модификаций поставлено в 100 стран мира. 

Казанский вертолётный завод (фоторепортаж)
Казанский вертолётный завод (фоторепортаж)
  • sdelanounas.ru
После Зеленодольского судостроительного завода мы отправились смотреть Казанский вертолетный завод. В формате быстрой экскурсии трудно осветить всю работу предприятия. Обычно на такую съемку у меня уходит как минимум целый день. Но вот что успели посмотреть, то покажу.Казанский вертолётный завод — производитель вертолетов семейства Ми-8/17...