Interessant und humorvoll - Seite 3063

 
Aber jetzt, nach einer hitzigen Diskussion über das Gedicht Borodino, wird mql in der Google-Suche zu diesem Thema auftauchen, und wenn die Schüler der fünften Klasse etwas über Moskau gefragt werden und sie es googeln - es besteht die Möglichkeit, dass sie sich mit Forex beschäftigen, anstatt über Borodino zu schreiben)))
 
Дмитрий:

Man sollte nicht in Foren herumalbern, sondern auf Historiker hören!

Sonst wirst du wie Anatoly aufwachsen. Oder, Gott behüte, wie Fomenko (Gott behüte).

Hören Sie ab Minute 48 zu.

Sie sollten lieber über sich selbst sprechen. Du redest immer über andere. Wie geht es Ihnen? Gewachsen, unreif oder herausgewachsen? ))
 
Alexandr Saprykin:
Aber jetzt, nach einer lebhaften Diskussion über das Gedicht Borodino, wird mql in der Google-Suche zu diesem Thema auftauchen, und wenn die Fünftklässler etwas über das brennende Moskau haben und es googeln - ist es möglich, dass sie anfangen werden, Forex zu benutzen, anstatt über Borodino zu schreiben)))

sie werden schockiert sein - sie werden nicht verstehen, wer es geschrieben hat :-)))))))))) richtig?

viele Menschen lesen nur im Netz.

--

und wird mit dem Erlernen von MQL beginnen.

 
Yuriy Zaytsev:

:-) natürlich


Und beachten Sie - was sonst noch so herauskam als Ergebnis der !!! Unterhaltung

und jemand, der ein Fragment aus dem Zusammenhang gerissen hat, ohne zu bemerken, woher es stammt, wird so denken!

---

und sehen Sie sich meine obigen Beiträge an - spüren Sie, wie einfach es ist, sie zu korrigieren und umzuschreiben

Es ist nur ein Beispiel dafür, wie leicht es ist, etwas zu verdrehen, um jemanden zu verleumden.

Deshalb habe ich diesen Satz aus dem Zusammenhang gerissen, um ihn zu zeigen))

Yuriy Zaytsev:

Sie werden schockiert sein - sie werden nicht verstehen, wer es geschrieben hat :-)))))))))) Ja?

viele Menschen lesen nur im Netz.

--

und sie werden anfangen, MQLs zu lernen.

Es ist besser, sie mql lernen zu lassen als den ganzen Mist aus modernen Lehrbüchern.

 
Дмитрий:
...

Hören Sie ab der 48. Minute zu.

Er redet Blödsinn...

die Infanterie lief schneller als die französischen Pferde... Das allein ist schon Blödsinn.

Am Ende waren die Russen - seiner Meinung nach - nie in Paris... Ja, ja.

Sie hören auf solche Historiker.

 
Yuriy Zaytsev:

Er redet Blödsinn...

Infanterie, die schneller läuft als französische Pferde ... :-) ? das allein ist schon Unsinn.

Am Ende haben die Russen - seiner Meinung nach - Paris nicht betreten... Ja...

Sie hören auf solche Historiker.

Wo genau hat er gesagt, dass die Russen nicht in Paris eingedrungen sind - in welcher Minute?
 
Yuriy Zaytsev:

Hau ab!!!


Ich werde hier drin jemanden verprügeln!

Wo hat er gesagt, dass die russische Armee nicht in Paris einmarschiert ist? Er sagte, die gesamte antinapoleonische Koalition sei in Paris eingetroffen.

Hat er wieder gelogen?

 
СанСаныч Фоменко:

Ich weiß nicht, wie es um den Handel bestellt ist, aber er ist gut darin, Dreck über Russland auszugraben.

Ich habe einen alten Bekannten, ein "Opfer der alternativen Geschichte"... Alles begann mit einer scheinbar harmlosen Episode, als er in seinen Studentenjahren ein Samisdat-Exemplar von "Der Eisbrecher" von Suworow fand (ich glaube, ich habe weder den Titel noch den Autor dieser, wenn ich das so sagen darf, "historischen" Recherche verwechselt). Von diesem Moment an begann er zu "entgleisen". Und dann hat er endgültig die Nerven verloren. Jetzt ist dieser "ahedjack" bereit, ständig um Vergebung für alle "unschuldig getöteten" deutschen "Missionare-Befreier" seines Vaters im Zweiten Weltkrieg und für "zig Millionen vom sowjetischen Militär vergewaltigte Deutsche" zu bitten ... Ich glaube nicht, dass eine Lobotomie ihm gut tun wird...
 

Дмитрий:

...

Wieder gelogen?

Natürlich hat er das!

Ich habe gelogen, als ich sagte, dass die Infanterie schneller läuft als die französischen Pferde! :-)))

 

Vladimir Suschenko:
Есть у меня один давнишний знакомый, "жертва альтернативной истории"... Начиналось всё с казалось бы безобидного эпизода, в студенчестве где-то надыбал "самиздатовский" экземпляр "Ледокол" Суворова (кажется не перепутал ни название ни автора этого с позволения сказать, "историтческого" исследования). С того момента и начала у него "крыша подтекать". А потом окончательно съехала... Теперь этот "ахеджакнутый" готов непрерывно просить прощения за всех "невинно убиенных" его отцом в ВОВ немецких "миссионеров-освободителей" и за "десятки миллионов изнасилованных советскими военными немок"... Думаю, что ему уже и лоботомия не поможет...

Gegoogelt:

Es gibt unabhängige Studien über das Problem der Verbrechen von Soldaten während der deutschen Besatzung. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass sich die Situation deutlich von der Wahrnehmung im Westen unterscheidet.

Westliche Autoren geben die Zahl der Vergewaltigten willkürlich mit "Millionen von Deutschen" an. In Wirklichkeit wurden diese Zahlen aus einem Buch zweier deutscher Feministinnen durch willkürliche Extrapolation von in einem Berliner Krankenhaus erhobenen Daten auf die gesamte Stadt und das gesamte Land ermittelt. Es ist erwiesen, dass sich unter Verwendung anderer Rohdaten und willkürlicher Autorenschätzungen eine absolut beliebige Zahl von Vergewaltigungen ermitteln lässt, die auch die ostdeutsche Bevölkerung einschließt und übertrifft.

In Wirklichkeit waren die statistisch unvermeidlichen Verbrechen unter den Soldaten der Roten Armee keine Massenverbrechen und wurden von der offiziellen Propaganda und der Militärjustiz verurteilt. Genaue Daten über ihre absolute Zahl liegen den Forschern noch nicht vor, aber die derzeit bekannten Dokumente deuten darauf hin, dass die Zahl solcher Vorfälle begrenzt war. Der Mythos wurde von der deutschen Militärpropaganda in der Endphase des Krieges aktiv gefördert, um die Bevölkerung gegen die Anti-Hitler-Koalition zu mobilisieren. Nach dem Krieg wurden die Propagandamuster von Goebbels' Büro von den Vereinigten Staaten aktiv gegen die UdSSR eingesetzt, was sich in einer Reihe von "historischen Studien" widerspiegelt, die von zeitgenössischen Autoren zu Recht kritisiert werden.

Es besteht kein Zweifel daran, dass einzelne Vergewaltigungen von Soldaten der an der Anti-Hitler-Koalition beteiligten Armeen sowohl in Europa als auch auf dem pazifischen Kriegsschauplatz begangen wurden, aber im Gegensatz zu ähnlichen Aktionen der Armeen der Achsenmächte waren sie nicht massiv und systematisch.

Grund der Beschwerde: