Interessant und humorvoll - Seite 140

 
Contender:

Ist die Frage "Gibt es einen Gott?" erlaubt?
Das hängt davon ab, wer. Sie können mich fragen. ;)
 
pro_:

Stellen Sie also die Frage wie folgt: "Machen Sie die oberste Führung der Sowjetunion und die Parteiführung in Leningrad verantwortlich für die schlechte Versorgung der Stadt Leningrad mit Lebensmitteln und für das Leiden und den Tod von Millionen von Menschen während der Blockade?"

Ich persönlich hätte keine Fragen zu einem solchen Verfahren. Es ist klar, dass die Täter es waren, und der Verlust von Menschenleben war teilweise ihre Schuld. Aber zu fragen, ob es notwendig war, die Stadt aufzugeben, ist TABU!

Wer kümmert sich um Ihre persönlichen Verfahren und Tabus. Kaufen Sie Ihren eigenen Sender und gestalten Sie ihn so, wie Sie es für richtig halten.

Wie kommen Sie darauf, dass Sie Dozhd vorschreiben können, was zu tun und wie es zu formulieren ist? Haben die Redakteure des Senders Sie (und andere, die heulen) um Rat gefragt?

 
MetaDriver:
Es kommt darauf an, wer. Ich kann. ;)

Es hat keinen Sinn, Sie zu fragen. Sie haben mir bereits vom Großen Vampirraum erzählt. ;)
 
JImpro:

Wer kümmert sich schon um Ihre persönlichen Verfahren und Tabus. Kaufen (erstellen) Sie Ihren eigenen Sender und formulieren Sie ihn so, wie Sie es für richtig halten.

Wie kommen Sie darauf, dass Sie Dozhd vorschreiben können, was zu tun und wie es zu formulieren ist? Haben die Redakteure des Senders Sie (und andere, die gejammert haben) um Rat gefragt?


Und jetzt gibt es ein Gesetz über Extremismus - man kann alles zu einem solchen Gesetz machen. Die Staatsanwaltschaft wird schnell kommen und Ihnen sagen, wer der Fernsehsender ist, wer der Redakteur ist und wer Scheiße am Stecken hat.
 
Apropos Tabus.
Ich weiß nicht mehr, ob ich hier oder im NTV+ Forum ein Beispiel für meine Heimatstadt gegeben habe.
Im Jahr 1941 wurde Brjansk auf Beschluss des Oberkommandos kampflos an die vorrückenden deutschen Truppen übergeben. Seien Sie also vorsichtig mit dem Tabu.
Dieselbe Art von Menschen, die den Hungertod von fast einer Million Zivilisten zugelassen haben, sind nun bereit, jeden zu zerreißen, der die Richtigkeit ihrer Entscheidungen anzweifelt, und ein Tabu für ihre Diskussion zu verhängen.
Ich glaube also lieber dem Autor von Verflucht und getötet, Viktor Astafiev, als dieser Meute von gefräßigen Verleumdern.

Und die Internetanbieter haben Anrufe von oben erhalten, in denen sie angewiesen wurden, Rain unter irgendeinem Vorwand auszuschalten".
 
Contender:

Es hat keinen Sinn, Sie zu fragen. Sie haben mir bereits vom Großen Vampirraum erzählt. ;)

Na also! Ich habe es Ihnen gesagt! Und Sie sagen, das hat keinen Sinn. Ja, das tut sie. ;)

Ein Elefant ist stärker als ein Mensch. Ein Tiger kann mehr essen. Der Mensch ist zum Lernen gemacht. Er muss vor allem lernen, seine Ängste zu überwinden.

Ein Zeichen der Zeit - eine Epiphanie der Massen: Obskurantismus kann bekämpft werden! !! Heilige Scheiße... Ein bisschen Mut, etwas gesunder Menschenverstand, das Internet und ein paar gute Fragen in der Mitte... Und das Loch im Kopf, das durch die Moralkeule und die Parolen "Rührt mein Heiligtum nicht an, TABU! "Es wird unmöglich, es zu verbergen... Die Ängste kehren zu ihrem Ursprung zurück und versuchen, sie ihren Nachkommen als Vermächtnis zu vererben... :)

Nun ja, das Wichtigste ist, die Redefreiheit nicht aufzugeben. Dann hat die Menschheit eindeutig eine gewisse Hoffnung auf Weisheit.

 
Contender:

Sie sehen, um die Wahrheit zu verstehen, müssen Sie verschiedene Quellen konsultieren..

Wirklich? Wie clever Sie sind! Ich sage nicht, dass sie nicht gelesen werden sollten, im Gegenteil, es ist in der Gesamtheit der zwei (drei, vier, etc.) Ansichten kann die Wahrheit gefunden werden.
Aber erstens ist das, was Sie vorgelegt haben, keine Quelle, sondern die Erfindungen und Schlussfolgerungen einiger (unbekannter und wertloser) Autoren mit ihrer eigenen Propaganda und politischen Agenda.
Zweitens, die Version eines anderen als die Wahrheit (und die einzige) zu akzeptieren und die eigene zu kritisieren, nur weil es die eigene ist, und nichts von der eigenen zu glauben, oder noch genauer - alles von der eigenen zu hassen, ist einfach ekelhaft.
Lesen Sie Ihren Link und achten Sie auf die Art und Weise, wie dort von Faschisten und "Eigenen" die Rede ist (obwohl ich nicht weiß, wer für die Autoren "Eigene" ist). "Die deutsche Offensive", "die baltische Flotte auf der Flucht", "Faschisten (und nie "Faschisten", immer "Deutsche") haben Angst vor der Verantwortung für die eingenommene Stadt und ihre Bevölkerung" - sind lächerlich, ehrlich gesagt. Vor wem sollte sich Hitler verantworten? Sie lesen solchen Blödsinn gerne, bitte.
 
pro_:

Wirklich? Wie clever Sie sind! Damit will ich nicht sagen, dass man sie nicht lesen sollte, im Gegenteil: In der Kombination von zwei (drei, vier usw.) Ansichten kann man die Wahrheit finden.
Aber erstens ist das, was Sie vorgelegt haben, keine Quelle, sondern die Erfindungen und Schlussfolgerungen einiger (unbekannter und wertloser) Autoren mit ihrer eigenen Propaganda und politischen Agenda.
Zweitens, die Version eines anderen als die Wahrheit (und die einzige) zu akzeptieren und die eigene zu kritisieren, nur weil es die eigene ist, und nichts von der eigenen zu glauben, oder noch genauer - alles von der eigenen zu hassen, ist einfach ekelhaft.
Lesen Sie Ihren Link und achten Sie auf die Art und Weise, wie dort von Faschisten und "Eigenen" die Rede ist (obwohl ich nicht weiß, wer für die Autoren "Eigene" ist). "Die deutsche Offensive", "die baltische Flotte auf der Flucht", "Faschisten (und nie "Faschisten", immer "Deutsche") haben Angst vor der Verantwortung für die eingenommene Stadt und ihre Bevölkerung" - das hat Sie zum Lachen gebracht. Vor wem sollte sich Hitler verantworten? Sie lesen solchen Blödsinn gerne, bitte.
Sind Sie noch hier? Ich warte auf den Anti-Korruptions-Bericht. Lassen Sie sich nicht zu viel Zeit, meine Geduld ist nicht gerade ausgeprägt.

;)

 
MetaDriver:
Sind Sie noch hier? Ich warte auf den Anti-Korruptions-Bericht. Lassen Sie sich nicht zu viel Zeit, meine Geduld ist nicht gerade ausgeprägt.

;)


Du wirst deine Saufkumpanen anstupsen!
Grund der Beschwerde: