FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 377

 
nexter:
Sie sprudeln, ich antworte nur auf an mich gerichtete Nachrichten.
Die Antwort lautet: "Du bist ein Narr".
 
SEVER11:

Auf Russisch sagt Ihnen der Mann, dass es eine Trendumkehr gibt (Referenzpunkt). Auf Russisch sagte der Mann, man solle von unten nehmen und mit dem Verkauf von oben vorsichtig sein...

Er redet nicht einmal darüber, er hat es einfach gesagt. Er stellt einfach seine Meinung als die absolute Wahrheit dar.

Wenn er als Antwort auf eine solche Aussage in seinem eigenen Sinne sagt: "Verlaufen? Viel Glück. Wechseln Sie dort Ihre Windeln" oder "Ich wette, dass Sie Ihre Bucht schließen werden?"

Wäre das eine normale, konstruktive Kommunikation?

 
somby:
Die Antwort stammt aus der Serie "THE FUCKING FUCKER".
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und eine gute Nacht! Wir müssen freundlicher sein :))
 
somby:
Margot, strangerr : hat sich bereits beruhigt, aber nexter: sprudelt immer noch. Wer hat also ein Problem mit Humor?
Ich habe die Frage zu meinem Beitrag an den Fremden beantwortet. Wenn er sich im Forum zu Wort meldet, werde ich meine Meinung zu dem Vorfall äußern, und in seiner Abwesenheit (hinter seinem Rücken) werde ich mich nicht äußern.
 
Vorhersagen am Freitag ruhen, verglichen mit dem Sturm auf den Ast!!!
 
fqbj:
Vorhersagen am Freitag ruhen, verglichen mit dem Sturm auf den Ast!!!
Es ist nur so, dass das Forum die Regeln vergessen hat... Die Moderatoren und ich hatten bereits vor etwa einem Jahr eine Diskussion über dieses Thema. Dieses Forum ist nicht für gegenseitige Beleidigungen und Vergleiche "wer hat mehr", sondern für den Ausdruck ihrer Meinungen über die Bewegung auf dem Forex-Markt dh "IMHO".
 

Ich nehme an, Sie haben nichts gegen diese Art von fremdem Verhalten im Forum?

 
Darauf müssen Sie nicht antworten.
 
fqbj:

Ich nehme an, Sie haben nichts gegen diese Art von fremdem Verhalten im Forum?

Ja, er hatte Unrecht, aber der Gegner hätte seine Meinung auch im Rahmen einer höflicheren Äußerung kundtun müssen.
 

Seltsam, ich habe meine Meinung mit Bildern untermauert, fqbj, ich habe deine Bilder nicht gesehen. Ich stimme mit strange überein, Wachstum, in naher Zukunft zumindest setze ich auf Wachstum bis etwa Mitte Oktober, warum??? Huh... von ihm weiß 8)))) Vielleicht ist das Niveau... vielleicht ist die Information über.... :))) Denken Sie daran, warum wir alle hier sind. Vorhersagen teilen!!! Also, ein Durchschnittspreis... Arbeiten nach Wochen.... Monate.... P.S. haben Zeit zu schauen.... schreiben.... antworten.... Arbeiten, liebe.....

Grund der Beschwerde: