Interessant und humorvoll - Seite 3033

 

Ja, ja. Warum sollten Sie sich jedes Mal einen Klaps auf die Finger geben, wenn Sie an gefälschten Wettbewerben und Spielen teilnehmen und Organisationen beitreten, bei denen Ihre Stimme nichts zählt?

Heh-heh-heh. Ich verstehe das durchaus als Trostpreis für eine Ablehnung mit dem Thema Visum. Aber nicht auf Kosten anderer Talente, um Mittelmäßigkeit zu fördern.

 
Ich hätte Loza schicken sollen, hehe :)
 

Es ist mir egal, wer es ist, die Plätze sind bereits belegt.

Demokratie in ihrer reinsten Form, also bitte sehr:)

Das ist bereits in fast allen Bereichen so. Sie versuchen auch, uns beizubringen, wie man Wahlen durchführt)))))clowns.

Sie hätten Aljoschka Analny schicken sollen. Er hat gelernt, wie man auf den Plätzen Loblieder singt, dann wäre er wenigstens zu etwas nütze gewesen.

Ich frage mich, wie sich die Liberalen öffentlich dazu äußern werden, keiner von ihnen wird den Mund aufmachen. Rain wird nicht sagen, dass die Entscheidung politisiert ist, paradoxerweise ist er ein Demokrat, wie kann man sagen, dass die Wahlen im Ausland nicht fair sind, das gleiche kann man nur über uns sagen.

 

Waren 2008, als Bilan gewann, auch alle Plätze belegt? :)

Ich denke, wenn Russland jetzt gewonnen hätte, gäbe es keine Kommentare über die Unfairness des Wettbewerbs (ich lese gerade Twitter- und Facebook-Gruppen, es gibt einen Feuersturm)

Und wenn bekannt ist, dass der Wettbewerb unfair ist, warum sollte man dann teilnehmen? :) "Ich werde wieder mit einem Betrüger Karten spielen und sehen, ob ich gewinne."


Es wird jetzt viel Geschrei über Unehrlichkeit geben, aber Jahr für Jahr haben russische Künstler an diesem Wettbewerb teilgenommen und werden dies auch weiterhin tun.

"Die Mäuse weinten und weinten, aber sie fraßen weiter den Kaktus."

 

Ich habe nicht gesagt, dass jeder EB aufgeschrieben wird (obwohl ich es nicht weiß), ich meinte, dass sie ihn aufschreiben können, wenn sie müssen, und nicht, wenn sie nicht müssen. Ich meine damit, dass jemand die Möglichkeit hat, zu entscheiden, ob er sie bei Bedarf einplant oder nicht.

Wie alle Demokraten und Befürworter des Westens, uns eingeschlossen, sehen sie selektiv, was notwendig ist, und bemerken nicht, was nicht notwendig ist und wann es notwendig ist. Und es wäre nur halb so schlimm, wenn sie entscheiden könnten, wann sie es sehen wollen und wann nicht.

 
Igor Konyashin:


Und wenn der Wettbewerb bekanntermaßen unfair ist, warum sollte man dann teilnehmen? :) "Ich werde wieder mit einem Betrüger Karten spielen und sehen, ob ich gewinne."


"Die Mäuse weinten und weinten, aber sie fraßen weiter den Kaktus."

Das habe ich ja auch am Anfang gesagt. Frische Luft vielleicht?

Aber wenn man darüber nachdenkt, würde es sich lohnen zu gehen, es würde sich nicht lohnen, wenn es nicht einen Informationskampf um die "Köpfe" der Menschen auf der ganzen Welt gäbe. Und wie es aussieht, haben wir sogar mehr zu gewinnen als zu verlieren, denn solche Beispiele zerstreuen den Mythos von Fairness und Demokratie, den sie selbst geschaffen haben, mit Sorgfalt auf den Flügeln der Tarnung

 
Nikkk:
Das habe ich ursprünglich auch in den Beiträgen oben gesagt.

Wenn ich sie mit meinen eigenen Worten wiederholt habe, dann unterstütze ich die Aussage.

Nikkk:
Frische Luft vielleicht?

Nur zu, es macht mir nichts aus.

 

Igor Konyashin:

Geh, es macht mir nichts aus.

Das habe ich schon, ich mache mir Sorgen um dich. Schließlich sind Sie ja mein Landsmann.

 
Nikkk:

Ich habe das schon erlebt und mache mir Sorgen um dich. Schließlich sind Sie ja mein Landsmann.

Keine Sorge, alles wird gut :) Heute ist ein guter Tag und eine gute Nachricht :)


 
Es ist zu spät, sich keine Sorgen zu machen, es ist zu spät für das, was nicht gut ist, um gut zu sein, und umgekehrt. Sie haben diese armen Seelen bereits geschult. Bald wird es so weit sein, dass Sie mit dem Finger auf ihn zeigen, und er wird "...rennen und lachen, rennen und lachen".