Emotionen beim Handel - Seite 33

 
Alexey:
Es lohnt sich, dieser Beobachtung Beachtung zu schenken. Sie können große Transaktionen über Banken abwickeln, ohne dass sich dies auf den Wechselkurs auswirkt, während dies auf dem spekulativen Devisenmarkt der Fall sein kann.
Es heißt, dass sie nach dem 15. Dezember die gesamte Währung von den Banken aufgekauft haben und dass einige erfahrene Händler sie für 150 Dollar verkauft haben :-D
 
mmmoguschiy:
Sie sagen, dass sie nach dem 15. Dezember das gesamte Bargeld von den Banken aufkauften und einige geschickte Händler es für 150 verkauften.
Es gibt einige, die den Ansturm für ihre eigenen Zwecke nutzen.
 
Globtroter:
Gut, ich gehe jetzt zur Arbeit. Wir sehen uns dann morgen. Viel Glück, allerseits.
Zum Wohl!
Ich habe ein Gerücht gehört, dass sie ein Video über dich gedreht haben:

 
Alexey:
Es ist interessant zu sehen, was er gekritzelt hat. Jetzt hatte er einen kleinen Werbegag, also warf er ein
Lesen Sie es sorgfältig. Ich habe nur die Forschungsergebnisse von jemand anderem zusammengefasst. Und ich brauche die Publicity nicht. Es wird auf eigene Kosten im Rahmen des Projekts "Improving Financial Literacy" veröffentlicht und wird eine Art Lehrbuch sein, das sich an Schüler und Studenten der Sekundarstufe 1 richtet.
 
Argo:
Lesen Sie sorgfältig. Ich habe nur die Forschungsergebnisse anderer Leute zusammengefasst. Und ich brauche die Publicity nicht. Es wird auf meine eigenen Kosten als Teil des "Financial Literacy Program" veröffentlicht und wird eine Art Lehrbuch sein, das sich an Schüler und Studenten der Sekundarstufe 1-2 richtet.
Oh, mein Gott! Und zukünftige Banker und Wirtschaftswissenschaftler werden aus solchen Informationen lernen. Der Welt steht eine Katastrophe bevor.
 
Alexey:
Was für eine Sauerei! Und zukünftige Banker und Wirtschaftswissenschaftler werden aus solchen Informationen lernen. Die Welt steht eindeutig vor einer Katastrophe.

Nein, es ist zu spät, sie zu unterrichten. Aber wer wird ihren Platz einnehmen? Wenn Sie wüssten, was Erwachsene auf elementare Fragen über die möglichen Gewinne der gleichen Banken antworten. Nun, dies ist sicherlich in der Rubrik Humor angesiedelt. Und ich mit der Tatsache konfrontiert, dass Händler, die sich selbst Gurus in Sachen Investitionen und Kapitalisierung sind komplett ....Nicht auf den Ursprung des Geldes zu erwähnen (viele von ihnen glauben, dass sie "auf Xerox gedruckt werden"), und Gold ist für Gnome aus einem fleißigen Büro vom Nil.

Ganz im Ernst: Mein Gegner ist wahrscheinlich nicht durch diese Schule gegangen, also halte ich es nicht für nötig, ihn herauszufordern.

Ich kann anderthalb Dutzend Fragen zu Investitionen in mich selbst stellen und bin mir MEHR als sicher, dass 80 % davon falsch sein werden. Das liegt nicht daran, dass ich sehr schweigsam und intelligent bin, sondern daran, dass diejenigen, die die richtigen Antworten kennen, sehr selten Foren besuchen.

 
Argo:

Nein, es ist zu spät, sie zu unterrichten. Aber wer wird ihren Platz einnehmen? Wenn Sie wüssten, was Erwachsene auf elementare Fragen über die möglichen Gewinne der gleichen Banken antworten. Nun, dies ist sicherlich in der Rubrik Humor angesiedelt. Und ich mit der Tatsache konfrontiert, dass Händler, die sich selbst Gurus in Sachen Investitionen und Kapitalisierung sind komplett ....Nicht auf den Ursprung des Geldes zu erwähnen (viele von ihnen glauben, dass sie "auf Xerox gedruckt werden"), und Gold ist für Gnome aus dem fleißigen Büro vom Nil.

Ganz im Ernst: Mein Gegner ist wahrscheinlich nicht durch diese Schule gegangen, also halte ich es nicht für nötig, ihn herauszufordern.

Ich kann anderthalb Dutzend Fragen zu Investitionen in mich selbst stellen und bin mir MEHR als sicher, dass 80 % davon falsch sein werden. Das liegt nicht daran, dass ich sehr schlau bin, sondern daran, dass diejenigen, die die richtigen Antworten kennen, sehr selten Foren besuchen.

Vor etwa zwei Tagen sah ich einen Film über Afghanistan und sah eine Geschichte über die Geiselnahme der Afghanen durch unser Militär. Dies ist ein echtes Beispiel für eine Spekulation, die mit allen Regeln des Markthandels respektiert werden sollte. Man muss von solchen Beispielen lernen, dann versteht man sofort, was Sache ist.
 
mmmoguschiy:
Genau - es könnte sehr, sehr lange dauern! Und was ist, wenn der Euro so lange konsolidiert wird, wie Sie wollen - 6 Monate... 12? Während dieser Zeit werden Sie sitzen und ruhig zusehen, wie Sie in einem Abzug stehen? Sie könnten Geld verdienen...
Ja, ich werde in der Wohnung und in der Tiefgarage sitzen. Ich bleibe sitzen und schaue still zu. Und wenn ich kann, werde ich sie ergänzen. Wenn es sein muss, warte ich ein Jahr. Es ist besser, Drawdowns zu nutzen und flach, aber immer noch verdienen, als den Preis zu jagen und lassen Sie alles nach unten gehen langsam und sicher. Genau das passiert. Ich habe einen klaren Aktionsplan für die aktuelle Situation. Ich habe es nicht eilig. An der Börse darf man nie in Eile sein. In 6 bis 12 Monaten wird Eva nicht mehr "kondybat" sein. Das hat es in der Geschichte noch nie gegeben. Es ist ein wichtiges Währungspaar mit dem höchsten Handelsvolumen weltweit. Wenn mein Retracement-Modell nicht funktioniert, muss ich wohl einen kleineren Gewinn mitnehmen. (Gewinn, nicht Verlust)... In diesem Fall werde ich einfach mein Ziel ändern. Anstelle von 1.08290 werde ich das Ziel auf 1.00000 setzen. Und auf dem Weg zur Parität werde ich Verkäufe einsetzen. Das ist die Wissenschaft.

P.S. Ich habe das Video nicht gesehen. Kein Ton. Es ist besser, in Worten zu beschreiben, worum es in der Handlung geht.
 
Argo: die die richtigen Antworten kennen, besuchen die Foren sehr selten.
Vielleicht schreiben sie sich nicht selbst... Aber sie lesen sie. Wenn ich intelligente Menschen etwas frage, und sie nicht selbst antworten wollen (zum Beispiel wegen der Komplexität und Vielseitigkeit der Antwort), sagen sie, ja, Sie im Forum sitzen, sagen sie, lesen. Und Sie werden alles verstehen. Immer und überall, wenn Sie eine Antwort auf eine Frage brauchen, aber nur einen Computer und das Internet haben, genügt es, die Foren zu lesen. Deshalb wurden sie ja auch geschaffen, um die Gedanken der Menschen zu speichern. Und um sie der Nachwelt zu überliefern.
 
Alexey:
Es gibt einige, die sich die Aufregung zunutze machen.
Ja, sie kaufen 15 Kühlschränke und können sie dann nicht verkaufen. :-)) Alle, die damals in die Geschäfte und Wechselstuben rannten, sind finanziell ungebildete, gierige Menschen. Ich erinnere mich, dass ich sie schweigend beobachtete. Heutzutage gibt es so etwas wie ein persönliches Konto, mit dem Sie all diese Vorgänge durchführen können, ohne sich anstellen zu müssen und ohne etwas zu verlieren. Die Austauscher machen sie einfach fertig.
Darüber hinaus ist sie nicht patriotisch. Dann gibt es keinen Grund zu jammern, dass wir schlecht leben, wenn sie selbst den Rubel fallen lassen, wenn sie nur einen Moment Zeit haben. Ich habe kein Mitleid mit ihnen. Und ich habe kein Mitleid mit denjenigen, deren Reisebüros zu dem Zeitpunkt in Konkurs gingen, als diese Touristen im Ausland Urlaub machten. Das Land ist in Gefahr und sie gehen zu unseren Feinden, um ihre Wirtschaft zu unterstützen... Ist unser Land nicht schon genug? Unser Land ist klein...?
Diese 21 Ägypter gingen ebenfalls nach Libyen, um dort zu arbeiten. So wie sie es immer getan haben. Sie dachten nicht im Geringsten daran, dass sie hingerichtet werden würden.