Interessant und humorvoll - Seite 2871

 
 
 

Was für ein Satz! Es ist wie ein Mini-Workshop!

 
 
Karputov Vladimir:

Was für ein Satz! Es ist wie ein Mini-Workshop!


Oh, ja. Eine Kreissäge mit einem Akkuschrauber funktioniert. Ich glaube, es wird gleich auslaufen. Immerhin hat die Säge die zehnfache Leistung eines Schraubendrehers.

Aber es ist ein guter Bausatz für einen mobilen Tischler.

 
Дмитрий:
Das lag daran, dass es in der Taiga kein Internet gab. Es gab nichts zu tun. Ich frage mich, ob die Geologen einen Volltreffer gelandet haben.
 

(Es gibt eine Menge Reinigungskräfte da draußen.

http://izvestia.ru/news/601411

У уборщицы «Газпрома» украли сумку стоимостью 300 тыс. рублей
У уборщицы «Газпрома» украли сумку стоимостью 300 тыс. рублей
  • 2016.01.12
  • iz.ru
На юго-западе Москвы в бизнес-центре «Румянцево» ограбили уборщицу компании «Газпром» - из машины  Злоумышленники забрались в салон стоящего на парковке внедорожника Mitsubishi Outlander, принадлежащего сотруднице клининговой службы, работающей в
 
Yuri Evseenkov:

Das war's. Eine Kreissäge mit einem Schraubendreher-Akku funktioniert. Ich glaube, es wird gleich auslaufen. Immerhin hat die Säge die zehnfache Leistung eines Schraubendrehers.

Es ist ein guter Bausatz für einen mobilen Tischler.

Zuerst wollte ich Sie fragen, wo die zweite Batterie ist, aber dann habe ich gesehen, dass es einen Netzadapter gibt.

Es ist ein guter Bausatz. Aber es ist eine Menge Arbeit zu tun.

 
Slawa:

Zuerst wollte ich fragen, wo der zweite Akku ist, aber dann sah ich, dass es einen Netzadapter gab.

Es ist ein schöner Bausatz. Aber es dauert lange, es wegzuräumen.

Ich würde so ein Set nur so zum Spaß falten und entfalten! Ich würde mich an einem Freitagabend in der Garage einschließen und anfangen zu falten und zu entfalten und zu falten...
 
.
Трейдеров Deutsche Bank, Barclays и Societe Generale судят за махинации со ставками
Трейдеров Deutsche Bank, Barclays и Societe Generale судят за махинации со ставками
  • bankir.ru
По сообщению Газеты.Ru, в Великобритании начался судебный процесс против бывших сотрудников европейских банков по делу о манипуляции межбанковскими процентными ставками EURIBOR. Перед судом предстанут одиннадцать бывших сотрудников Deutsche Bank, Barclays и Societe Generale – первые физлица, которых судят по делу о сговоре с целью установления...
Grund der Beschwerde: