Interessant und humorvoll - Seite 2805

 
Alexey Volchanskiy:
Unsere Freunde aus Sofia haben uns angerufen, in den Hochhäusern in Sofia gibt es von Anfang an keine Heizung. Es gibt in jeder Wohnung einen Kamin, das ist ein Alptraum. Es heißt, es sei scheiße, in der Europäischen Union zu leben.

Ich bin bei Vyber eingestiegen und habe deinen Beitrag an meine Freunde in Sofia geschrieben. Sie begrüßen Sie und bestätigen, dass alle Wohnungen in Sofia ausschließlich mit Brizeks und nur mit Dung geheizt werden.

Nun, im Extremfall mit Kuhmist.

 
Eine Million Menschen und alle nur mit Kizeks - Apocalypse......
 
Дмитрий:

Ich bin bei Vyber eingestiegen und habe deinen Beitrag an meine Freunde in Sofia geschrieben. Sie begrüßen Sie und bestätigen, dass alle Wohnungen in Sofia ausschließlich mit Brizeks beheizt werden und nur mit Dung geheizt wird.

Nun, im Extremfall mit Kuhmist.

Getrockneter Dung ist dasselbe wie Dung, wie kann man ihn erhitzen, er ist Scheiße, er sinkt nicht.)
 
Alexandr Bryzgalov:
Dung ist also dasselbe wie getrockneter Dung, wie kann man ihn erhitzen, er ist Scheiße, er sinkt nicht).
Es brennt auch gut! Aber es stinkt gewaltig.
 

Es ist ein hochmodernes Stabilisierungssystem.

Erstaunlich

 

Die Elite bereitet sich auf etwas Großes vor: Soros hat alle Bankaktien der Welt unter Preis verkauft und kauft Gold

http://publikatsii.ru/stats/7630-elita-gotovitsya-k-chemu-to-krupnomusoros-prodal-vse-akcii-mirovyh-bankov-nizhe-ceny-i-zakupaet-zoloto.html

 
moskitman:

Die Wahrheit liegt auf der Hand ©

Entspannen Sie sich.


Kommunizieren wir nur miteinander oder stört es Sie?

 
Server Muradasilov:
Sie überreagieren, der Wind ist veränderlich, und mit dem Klimawandel kann der Wind in einer solchen Höhe wehen).
Die armen Seelen kennen die Geschichte von Babylon nicht.
 
Дмитрий:

Es ist ein hochmodernes Stabilisierungssystem.

Erstaunlich

Du könntest dem Kerl einen Bonus geben.
khorosh:

Die Elite bereitet sich auf etwas Großes vor: Soros hat alle Bankaktien der Welt unter Preis verkauft und kauft Gold

http://publikatsii.ru/stats/7630-elita-gotovitsya-k-chemu-to-krupnomusoros-prodal-vse-akcii-mirovyh-bankov-nizhe-ceny-i-zakupaet-zoloto.html

Ratten, die als erste ein sinkendes Schiff verlassen.
 
Alexey Busygin:
Der Typ könnte einen Bonus bekommen. Ratten, die als erste ein sinkendes Schiff verlassen.
Vielleicht weiß er aber auch, dass das Gold an Wert gewinnen wird.
Grund der Beschwerde: