Interessant und humorvoll - Seite 2804

 
 
Alexey Busygin:

Es gab einen ganzen Artikel über Swinks auf einer Website, die nicht für Kinder bestimmt ist. Die Website wurde geschlossen, und es blieben nur die Bilder übrig. Im Allgemeinen ist das, was dort als geheimer Eingang bezeichnet wird, eine Art Rohrleitung, durch die Steinplatten aus dem Tempel zum Altar aufstiegen. So sind sie überhaupt erst in den Tempel gelangt. Als die ägyptischen Behörden davon erfuhren, entfernten sie die Platte, die an die Oberfläche gekommen war, und bedeckten den Eingang mit Sand.

Ich schätze und respektiere Ihr Wissen über dieses Thema sehr.

Aber dies ist der Thread "Interessantes und Humorvolles" - Sie haben eine interessante , vielleicht sogar eine Tatsache gepostet, und ich habe das Bild eines Mannes gesehen, der den "geheimen Eingang" von innen stützt, und fand es lustig.

Die Wahrheit liegt auf der Hand ©

Entspannen Sie sich.

 
Sie überreagieren, die Winde sind wechselhaft und mit dem Klimawandel könnte ein solcher Sturm in dieser Höhe wehen).
Саудовская Аравия достроит супернебоскреб высотой более километра
Саудовская Аравия достроит супернебоскреб высотой более километра
  • 2015.11.30
  • www.interfax.ru
Москва. 30 ноября. INTERFAX.RU - Саудовская строительная компания, которая занимается сооружением самого высокого в мире здания в городе Джидда, сообщила, что нашла средства для завершения проекта. Как передает CNN, в минувшее воскресенье Jeddah Economic Company и саудовская Alinma Investment подписали договор о финансировании проекта...
 

Deshalb haben unsere Frauen einen größeren Gang als Models!


 
.
Физик: первые спутники квантовой связи будут созданы через год-два
Физик: первые спутники квантовой связи будут созданы через год-два
  • 2015.11.30
  • ria.ru
МОСКВА, 30 ноя – РИА Новости. Первые спутниковые системы квантовой связи, позволяющие создать безопасные линии коммуникаций на далекие расстояния, будут разработаны в Китае и Японии примерно через один-два года, заявил швейцарский физик Николя Жизан, выступая на презентации своей книги на ярмарке non/fictio№ 17 в ЦДХ в Москве. "Конечно...
 

:)


 

Beste Freunde.


 
 
Alexandr Bryzgalov:

Zu Hause gibt es einen elektrischen Heizkessel, keine Zusatzheizung, und ich frage mich: Was mache ich, wenn der Heizkessel ausfällt? )

Ich habe keinen Herd im Haus.

er verbraucht 50-60 Kilowatt pro Tag, aber das ist kein Problem, denn was ist, wenn er ausfällt?)

Die Heizung in Sofia wurde angerufen, es gibt zunächst keine Heizung im Sofioter Hochhaus. In jeder Wohnung gibt es einen Kamin, das ist ein Alptraum. Es heißt, es sei scheiße, in der Europäischen Union zu leben.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe von meinen Freunden in Sofia gehört, dass sie von Anfang an keine Heizung in ihren Wohnungen hatten. In jeder Wohnung gibt es einen Kamin, das ist ein Alptraum. Es heißt, es sei beschissen, in der Europäischen Union zu leben.
Nun, ich habe auch einen Herd, aber ich möchte nicht wie in der EU leben)
Grund der Beschwerde: