Interessant und humorvoll - Seite 2800

 
solar:

"Kämpfen Sie dagegen an, schreien Sie es sich nicht in den Arsch! " )
 
Alexey Viktorov:
Ich habe einmal beobachtet, wie eine Schwalbe aus dem Eis getrunken hat. Im Mega-Shop, einer Ganzjahres-Eisbahn, lief meine Enkelin Schlittschuh, und während einer Pause, nachdem die Eisbahn präpariert war, sah ich diesen faszinierenden Anblick... Die Hauptsache ist, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass es mehr als einmal passieren würde, und ich habe es nicht abgenommen. Stellen Sie sich eine Schwalbe vor, die über das Eis fliegt und mit ihrem Schnabel das Wasser abschöpft...
Das wäre ein tolles Bild.
 

Das Wichtigste ist, dass die Katze nicht zu sehen ist! :)


 
Oder ein Eichhörnchen.
 
goman:
Es wäre ein tolles Bild geworden.
Es wäre ein tolles Video geworden.
 
goman:

Das Wichtigste ist, dass die Katze nicht zu sehen ist! :)


Keine Sorge, er hat immer eine Katze im Sack, vor allem, wenn Sie schnell nach Hause müssen.
 

Freundschaft.


 
goman:

Freundschaft.


 
.
Финансовые проблемы - основная причина стресса у людей во всем мире
Финансовые проблемы - основная причина стресса у людей во всем мире
  • meddaily.ru
Специалисты из организации GfK опросили более 27000 человек из 22 стран. Опрос показал, что деньги, давление на самого себя и недостаток сна входят в тройку ведущих причин стресса.
 
.
Билл Гейтс планирует инвестировать в крупнейший фонд чистой энергетики
Билл Гейтс планирует инвестировать в крупнейший фонд чистой энергетики
  • planet-today.ru
Motorola вернется на рынок РФ в феврале 2016 года Компания Lenovo опубликовала в своем официальном аккаунте в Twitter фотографию, сделанную во время презентации, на которой было сделано заявление о том, что продукты Motorola вскоре появятся на российских прилавках. Судя…
Grund der Beschwerde: