Interessant und humorvoll - Seite 2530

 

"Wow", wie viel ist in diesem Klang, für das russische Herz, wie viel ist in ihm widerhallt (von dem, was nicht geschrieben wurde)

 
Urain:

"Wow", wie viel ist in diesem Klang, für das russische Herz, wie viel ist in ihm widerhallt (von dem, was nicht geschrieben wurde)

Wischnewski (sein richtiger Nachname war Gecht, als er 18 Jahre alt war) und Schwanetzki sind unsere Zeitgenossen (im Gegensatz zu Puschkin zum Beispiel), und ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie irgendetwas in diesem Sinne gepriesen hätten, wie zum Beispiel Puschkin...
 
Urain:

"Wow", wie viel ist in diesem Klang, für das russische Herz, wie viel ist in ihm widerhallt (von dem, was nicht geschrieben wurde)

Ich hab's:)
Du hast es von Vishnevsky...
 
Mehr von dieser Art von Humor.

 

Es sind nur noch vier Tage bis zum Jahreswechsel.

Es sind nur noch vier Tage bis zum Jahreswechsel.

 
newdigital:
Ich hab's:)
Sie haben den Vishnevsky...

Ja, es ist ein Stegreifspiel.

Meine Frau kommt auf mich zu und sagt etwas, ich starre mit meinem Verstand auf den Monitor, bemerke eine unangenehme Pause, überlege krampfhaft, was ich sagen soll, sage das heilige "Wow" und sie geht los, um die Hausarbeit zu erledigen.

 

Nun, das liegt definitiv am Humor :) das war's, ich schaue keine Eurovision mehr))))

Кончита Вурст будет вести «Евровидение-2015»
Кончита Вурст будет вести «Евровидение-2015»
  • 2014.12.27
  • «Газета.Ru»
  • www.gazeta.ru
Австриец Том Нойвирт, выступающий в образе Кончиты Вурст, будет вести «Евровидение-2015», сообщает Cromosomax. Вместе с ним полуфинал и церемонию финала будут вести еще три ведущие. Они будут осуществлять репортаж из «зеленой комнаты», где...
 
Urain:

Ja, es ist ein Stegreifspiel.

Meine Frau kommt auf mich zu und sagt etwas, ich starre mit meinem Verstand auf den Monitor, bemerke eine unangenehme Pause, überlege krampfhaft, was ich antworten soll, sage das heilige "Wow" und sie geht los, um die Hausarbeit zu erledigen.

:)

und in den meisten Fällen heißt es auch "so und so"!

 
Ich schon!
Виртуальная реальность в финансовом менеджменте
Виртуальная реальность в финансовом менеджменте
  • 2014.12.26
  • xakep.ru
Финансовый менеджмент обычно предполагает использование графиков и диаграмм, насыщенных информацией. Но и в эту сферу проникает виртуальная реальность. Один из американских инвестиционных фондов Fidelity Investments запустил проект Stock City, скриншоты которого напоминают скорее кадры из фантастических фильмов. Виртуальный город Stock City...
 
barabashkakvn:
Ich schon!
Interessante Idee, aber es scheint, dass es unbequem wäre, sich die Höhe des Gebäudes zu merken (und es gibt eine ganze Stadt davon), um zu verstehen, was und wie viel der Preis gesunken ist, es müsste eine perfekte visuelle Erinnerung sein