Interessant und humorvoll - Seite 1633

 
Mischek:

- Ja, ja.

- Sind Sie sicher, dass es sich um einen Entwurf handelt?

- Ganz genau?

- Zum Handeln?

- Ja, natürlich.

- Sind Sie sicher?

Ich mag es einfach nicht, in schmutziger Wäsche zu wühlen...
 

Nun, man kann es nicht so ernst nehmen), es gibt Katzenmenschen, es gibt Hundemenschen, es gibt Katzenphobiker und Hundephobiker.

Es ist eine aussichtslose Sache und absolut nutzlos, einen Zickenkrieg zwischen ihnen anzufangen, denn beide Seiten werden bei ihren Meinungen bleiben.

Nur keine Panik, meine Herren. Oder machen Sie sich aktiv Sorgen )

 
artmedia70:

Ich erinnere mich, dass Sie die Katze mit dem Spiegel als Beispiel genannt haben:


Der oberste zählt nicht, er ist kein Hund.

Und auf dem zweiten spielt der Hund mit der Spiegelung, weil er weiß, dass es eine Spiegelung ist. Und er greift sie nicht an wie diese Katze.

 

Nach der Version von BMW kann auch Mercedes Freude bereiten.

 
 
Mischek:

Der oberste zählt nicht, er ist kein Hund.

Das zweite Bild zeigt einen Hund, der mit einem Spiegelbild spielt und weiß, dass es ein Spiegelbild ist. Anstatt sie anzugreifen wie diese Katze.

1. Ja, etwas ist wahr... Ich habe nicht bemerkt, dass es ein Hamster war.

2. hat Ihnen der Hund selbst gesagt, dass er sein Spiegelbild erkennt? Sie ist genau wie die Katze, sie denkt, es ist der andere Hund (die Katze). Die Katze verteidigt ihr Territorium und der Hund spielt mit dem Gast - das Intelligenzniveau ist genau dasselbe. Es ist nur so, dass die Instinkte bei jedem anders sind.

 
TheXpert:

Nun, man kann es nicht so ernst nehmen), es gibt Katzenmenschen, es gibt Hundemenschen, es gibt Katzenphobiker und Hundephobiker.

Es ist eine aussichtslose Sache und absolut nutzlos, einen Zickenkrieg zwischen ihnen anzufangen, denn beide Seiten werden bei ihren Meinungen bleiben.

Nur keine Panik, meine Herren. Oder machen Sie sich aktiv Sorgen )

Niemals. Das ist zu weit gegangen. Es ist an der Zeit, das Forum in zwei Teile zu unterteilen. Eine für normale Menschen, eine für die... Sie wissen schon, die mit den Kakerlaken, den Hamstern, den Katzen...
 
 
Grund der Beschwerde: