Interessant und humorvoll - Seite 1632

 
Contender:

Es ist, als ob du eine Art Komplex hättest.

Keine Erotik, keine Politik, keine Katzen.

Wer hat hier einen Komplex?

 
Mischek:

Es ist ein Hund

Es ist eine Katze.

 
Mischek:

Es ist ein Hund.

Das ist eine Katze.

Und das ist ein Fisch


 

Und hier ist ein Bild )


 
Der Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften 2013 geht an die US-Wissenschaftler Eugene Fama, Lars Peter Hansen und Robert Schiller "für ihre empirische Analyse von Vermögenspreisen", heißt es auf der Website der Königlich Schwedischen Akademie der Wissenschaften. Ihre Forschung hilft dabei, die Aktienkurse über lange Zeiträume zu verstehen und Geld an der Börse zu verdienen.
 
Mischek:

Es ist ein Hund.

Es ist eine Katze.

Mann, kannst du nicht sehen, dass man im Internet so viele dumme Hunde finden kann.

Du solltest den Tieren eine Pause gönnen... Es gibt Hunde, die klug sind, und Katzen, genauso wie es Hunde und Katzen gibt, die absolute Idioten sind.

Das gilt auch für Menschen.

Als die Katze meiner Eltern im Sterben lag, kam meine Frau, um ihr Leiden zu lindern. Wir haben einen Haufen Spritzen und anderes medizinisches Material gekauft - sie ist Sanitäterin. Als wir zum Haus meiner Eltern fuhren, lag der Kater praktisch in Todesangst vor der Balkontür - er konnte nicht an den Ort gelangen, an dem er sterben wollte. Meine Frau hat ihm etwas gespritzt, und der Kater hat bis zum Abend überlebt und sogar selbst gefressen. Als ich meine Frau nach Hause bringen musste (ich konnte die Katze nicht allein lassen), habe ich es ihm einfach gesagt: "Zhirik (das war sein Name), bleib hier, warte eine Weile, ich bin bald zurück, ich bringe Anya nur nach Hause. Als ich zurückkam, lag er an der gleichen Stelle und wartete auf mich. Ich kam zu ihm, streichelte ihn, er seufzte vor Erleichterung, legte seine Schnauze auf meine Handfläche und fing an zu krampfen... so starb er in meinen Armen, wartete auf mich und sah mir in die Augen.

Das ist schon lange her und ich habe immer noch Gänsehaut. Ich habe ihn begraben und bin eine Woche lang jede Nacht zu seinem Grab gegangen, um zu verhindern, dass die blöden Hunde ihn ausgraben, Arschlöcher... Ich musste die ganze Zeit streuen. Dann habe ich Steine darauf gelegt.

Lassen Sie uns also nicht darüber reden, wer klüger und wer dümmer ist. Es gibt überall Freaks.

 
artmedia70:

Mann, kannst du nicht sehen, dass man im Internet so viele dumme Hunde finden kann.


Das kann nicht sein.

Andernfalls hätten Sie Folgendes zitiert

Andrei hat irgendwo einen einzigen Fall ausgegraben.

 
Mischek:

Das kann nicht sein.

Andernfalls hätten Sie Folgendes zitiert

Andrei hat irgendwo einen einzigen Fall ausgegraben.

Ist dies eine Aufforderung zum Handeln?
 
artmedia70:
Ist dies eine Aufforderung zum Handeln?

- Ja, ja.

- Sind Sie sicher, dass es sich um einen Entwurf handelt?

- Ganz genau?

- Zum Handeln?

- Ja, natürlich.

- Sind Sie sicher?

 

Ich erinnere mich, dass Sie die Katze mit dem Spiegel als Beispiel genannt haben: