Interessant und humorvoll - Seite 1540

 
sergeev:


Ja, uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

:)

Wenn ich diese Frage lese, ohne anzufangen. Ich habe angefangen, in Chatrooms und Foren zu schreiben und um Hilfe zu bitten, ich habe eine Antwort bekommen (was ist passiert, natürlich können wir helfen, sagen Sie es mir) und das habe ich ihnen geschrieben. Und dann ging ich weiter und schrieb an das medizinische Establishment, und natürlich fügte sich das alles zu einem Dialog zusammen.

Ich habe gerade das Syndrom des Mädchens geschrieben und der Arzt hat geantwortet:

Ja, es ist ernst, sie kann immer noch furzen.

Also habe ich alles zusammengefügt und jetzt habe ich Spaß, während es lustig ist =)

 
 

Core i7-4960X und Core i7-4820K Prozessoren im Test: Erschreckend weit weg vom Volk

Intel aktualisiert seine LGA2011-Flaggschiff-Plattform und ersetzt die alte Sandy Bridge-E durch die neue Ivy Bridge-E. Hat diese Plattform eine Chance, ein wichtiges Schlachtfeld für Enthusiasten zu werden, die mit Haswell unzufrieden sind? Wir werden versuchen, diese Frage in unserem Test der neuen Produkte zu beantworten: der Core i7-4960X mit sechs Kernen und der Core i7-4820K mit vier Kernen.

 
Ein guter Abschluss des Tages nach Ihren heutigen Possen. Alles in Ordnung und das Schlechte weit hinter sich gelassen. )))
 
 
tol64:
Ein guter Abschluss des Tages nach Ihren heutigen Possen. Alles in Ordnung und das Schlechte weit hinter sich gelassen. )))
Bleiben Sie wach! Es fängt gerade erst an. 14:00 Uhr Kama Sutra Video-Tutorials, und dann...
 
Mischek:
Bleiben Sie wach! Es fängt gerade erst an. Um 2:00 Uhr nachts, Kamasutra-Videotutorials, und dann ... wow ...

warum eröffnen Sie nicht ein Thema? :)

Interessantes Kamasutra-Video September 2013 :)

 
Mischek:
Bleiben Sie wach! Es fängt gerade erst an. 14:00 Uhr, Kamasutra-Videokurse, und dann...

Das ist uninteressant. ))

---

Schauen Sie sich besser die Khan-Akademie an. Der gesamte Mathematikunterricht ist bereits ins Russische übersetzt worden. Schließlich wird die gesamte Website übersetzt werden (fragen Sie das Übersetzungsteam). Diejenigen Kinder, die verstehen wollen, aber keine Zeit haben, den Stoff über die Erklärungen der Lehrer aufzunehmen, können nun alles in Ruhe zu Hause anschauen. Ich habe es meinen Neffen gezeigt, und sie haben die Lücken schnell gefüllt. :)

KHAN AKADEMIE >>>

 
sergeev:

warum eröffnen Sie nicht ein Thema? :)

Interessantes Kamasutra-Video September 2013 :)

Okay, es gibt sie.

;)