Interessant und humorvoll - Seite 1536

 
artmedia70:
Ich frage mich, ob sie überhaupt eine Umfrage durchgeführt haben? Hätte ich ein Smartphone mit zwei Kameras und der Möglichkeit, zwischen Mono und Stereo zu wählen, würde ich nur in 3D fotografieren. Wenn Sie kein 3D wünschen, können Sie einen der beiden Kanäle verwenden. Außerdem habe ich als Kind in einem Wissenschaftsmagazin einen Tipp gelesen: Wenn man ein Bild nur mit einem Auge betrachtet, kann man durch Verstellen der Brennweite der "Kamera" (durch Vergrößern und Verkleinern des Bildes) eine Stereoabbildung erzielen. Und es funktioniert auch. Und in - ich weiß nicht mehr, in welcher Ausgabe des Magazins "UT" - gab es ein Spiegelgerät, durch das man ein dreidimensionales Bild erhält, wenn man das Foto betrachtet. Ich habe es gemacht und mir Bilder und Fotos angeschaut.

Es gibt eine Korrelation zwischen Smartphones und Kameras (ich habe die Zahlen nicht). Wenn man den Anteil der 3D-Kameras an allen Kameras betrachtet, kann man den Anteil der Nachfrage nach Smartphones mit 2 Kameras ermitteln.

Und Sie brauchen sich nicht zu bemühen, der Anteil wird verschwindend gering sein.

---------------

UT, TM, Science und Life wurden in Grund und Boden gelesen). Das Papier hatte also doch etwas Magisches an sich).

 
Mischek:

Es gibt eine Korrelation zwischen Smartphones und Kameras (ich habe die Zahlen nicht), und wenn man sich den Anteil der 3D-Kameras an allen Kameras ansieht, kann man den Anteil der Nachfrage nach Smartphones mit 3 Kameras berechnen.

Oder Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, der Anteil wird verschwindend gering sein.

Äh... Bin ich nicht mehr auf dem Laufenden? Warum drei Kameras?
 
artmedia70:
Ähm ... Bin ich aus dem Takt des Lebens? Warum drei Kameras?
Druckfehler
 

Mischek:

---------------

UT , TM , Wissenschaft und Leben wurden in Fetzen gelesen ) Das Papier hatte also doch etwas Magisches an sich).

Vielleicht lag es nicht an der Zeitung. Vielleicht ist es das Wissen? Ich habe also alle Modelle, die in UT angeboten wurden, in ihren Anhang geklebt. Dann wechselte ich zum polnischen Small Modelling, und gleichzeitig begann ich als Schuljunge, ihre Sprache zu verstehen. Dann ferngesteuertes Fliegen und so weiter und so fort... ...und auch Sport und eine gesunde Lebensweise...
 

Und hier ist ein Beispiel für imho Unsinn. Obwohl es von außen attraktiv aussieht.

In der Praxis wird niemand einen Ventilator oder eine Lampe über eine Smartphone-App steuern.

 
Mischek:

Und hier ist ein Beispiel für imho Unsinn. Obwohl es von außen attraktiv aussieht.

In der Praxis wird niemand einen Ventilator oder eine Lampe über eine Smartphone-App steuern.

Dies ist eine Übergangsphase. In der Praxis wird eines Tages alles vom Geist kontrolliert werden. ))
 
tol64:
Dies ist eine Übergangsphase. In der Praxis wird eines Tages alles durch die Kraft der Gedanken kontrolliert werden. ))
Oh nein, nicht schon wieder.)
 
Mischek:

Und hier ist ein Beispiel für imho Unsinn. Obwohl es von außen attraktiv aussieht.

In der Praxis wird niemand einen Ventilator oder eine Lampe über eine Smartphone-App steuern.


Ich möchte diese Funktion im Terminal haben - Geld verdienen. Und eine Frauenstimme sagt "Erledigt" :)

 
sergeev:


Ich möchte diese Funktion im Terminal haben - Geld verdienen. Und eine Frauenstimme antwortet "Erledigt" :)