Interessant und humorvoll - Seite 1123

 

tol64

Wo ist sie? Und was ist passiert?

Ich weiß es nicht, ich habe es im Internet gefunden, mit Kommentar.

....Eine Polizeiaufbewahrungsstelle in Montenegro brannte bis auf die Grundmauern nieder. 765 Autos und 142 Motorräder sowie rund 200 weitere Fahrzeuge wurden durch das Feuer beschädigt.
Lesen Siehier mehr:http://ru.tsn.ua/svit/na-stoyanke-v-chernogorii-sgorelo-bolshe-800-mashin-i-motociklov.html

 
 
zfs:
Sie brauchen keine neuen Straßen, Sie haben die alten noch nicht einmal fertiggestellt).
 
 
sanyooooook:
Sie brauchen keine neuen Straßen, Sie haben die alten noch nicht einmal fertiggestellt).
Auf Ihren Rat hin haben wir das gesamte Geld für neue Straßen in die Gruben gesteckt. Jetzt warten wir darauf, dass es wächst. Aber sie wird immer kürzer und kürzer. Sie sind ein Gauner. Zickzack für Sie unter .....
 
sanyooooook:

Alexander, eine Frage an dich als Bitcoin-Profi.

Bitcoins haben in nur einer Woche 80 % ihres Wertes verloren. Können sie in naher Zukunft einen negativen Wert haben oder werden sie nicht unter Null fallen und können sie sicher vom Boden gekratzt werden?

 
Irgendwohin verschwunden. Wahrscheinlich wollte er einen Abstreifer kaufen.
 

So buchstabiert man nicht "glücklich" :)

Sorry, das scheint nicht Russland zu sein.

 
vspexp:

tol64

Wo ist sie? Und was ist passiert?

Ich weiß es nicht, ich habe es im Internet gefunden, mit Kommentar.

....Eine Polizeiaufbewahrungsstelle in Montenegro brannte bis auf die Grundmauern nieder. 765 Autos und 142 Motorräder brannten aus, und etwa 200 Fahrzeuge wurden bei dem Brand beschädigt.
Lesen Siehier mehr:http://ru.tsn.ua/svit/na-stoyanke-v-chernogorii-sgorelo-bolshe-800-mashin-i-motociklov.html

Treffer!
 

Als ich die Straße entlang gehe, hält mich eine lächelnde Frau an.

Sie sagt: "Hallo, Seryoga! Erkennst du mich nicht?"

I- "Nein..."

Sie- "Ich bin Larisa... Erinnerst du dich nicht?"

I- "Nein ... Es tut mir leid."

Sie - "Wir sind zusammen zur Schule gegangen."

Ich- "Ich erinnere mich. Hallo! Wie haben Sie mich erkannt? Es ist Jahrzehnte her."

Sie - "Du bist immer noch derselbe... "Du änderst dich nicht. Wie ist es Ihnen ergangen? Wie geht es Ihnen?"

Mir geht es gut. Was ist mit Ihnen?"

Sie: "Ich auch. Mein Mann hat einen Job, mein Sohn arbeitet auch. Kannst du glauben, dass ich heute Geburtstag habe?"

I- "Glückwunsch."

Sie: "Und vier Banken haben mir heute eine SMS geschickt. Sie schrieben so schöne Worte: "Herzlichen Glückwunsch, Larissa Wassiljewna, zu deinem Geburtstag, wir wünschen dir Glück, Erfolg und Wohlstand".

I- "Arbeiten Sie in einer Bank?"

Sie - "Nein. Bei der einen Bank nahm ich einen Kredit für einen Herd auf, bei der anderen für einen Kühlschrank, bei der dritten für einen Monitor für meinen Sohn, bei der vierten für sein fünftes iPhone. Ich habe schon vor langer Zeit alle Kredite abbezahlt. Und Ihre Familie hat mich nicht beglückwünscht. Aber sie beglückwünschten mich - sie sind freundliche, ehrliche, selbstlose und hilfsbereite Menschen!

Wir trennten uns, und ich fragte mich, ob sie das ironisch meinte oder wirklich glücklich war...

Grund der Beschwerde: