Interessant und humorvoll - Seite 1124

 
sanyooooook:


und unter 50 ist noch keine Tatsache,

49.92
 
Warten ist 20
 
Contender:
Wir warten mit 20.
Sanek scheint wieder in den Wald gegangen zu sein.
 
Mischek:
49.92
Es gab keinen solchen Preis, seien Sie nicht so voreilig.
 
TheXpert:
Es gab keinen solchen Preis, erzähl keinen Scheiß.

Haben Sie Sanka gesehen? Er wird nicht antreten. Wahrscheinlich eine Panne.

Das Tief über dem Chart liegt bei 50,01.

Ein Pixel hier, ein Pixel da... Ich werde nicht um 9 Cent streiten.

und der Höchststand oberhalb des Diagramms ist 100,9 )) Nun, okay

 
Contender:
Wir warten auf die 20.

es gibt viele, die am Anfang stehen oder kurz davor sind, sie sind auf der Gewinnerseite und planen vielleicht, auszusitzen

andererseits haben die Betreiber der Transaktionen einen großen Geldbetrag auf den Konten der Inhaber mit einem relativ hohen Übertragssaldo angehäuft

Und wenn jemand plötzlich, auch aus technischen Gründen, mit der Rückgabe von Pfund auf die Karte in Verzug gerät, sind wir aufgeschmissen.

 

Sie - Wie sagt man "Hallo"? Wie sagt man "Hallo"?! Sie gehen in eine Bank und sagen "Hallo". Das ist so ein Jungenstreich. Du bist ein großer Mann. Warum können Sie nicht einfach "Hallo" sagen?

Ich habe es nicht mit Absicht getan...

Sie - Wie kannst du mit mir in den Laden gehen?! Sie geben mir am Eingang Geld und sagen: "Ich bleibe hier stehen". Und wo stehen Sie?! Wo die Leute ihre Hunde anbinden. Und eure Gesichter sehen alle gleich aus, die armen Hunde und du. Die Leute lachen, verstehen Sie das?

Ich - OK, ich werde es nicht tun.

Sie - Und wie verabschiedet man sich? Sie seufzen schwer und sagen: "War's das? Bin ich falsch?" Warum fragen Sie? Sie sollten sich ganz klar verabschieden, Abschied nehmen und gehen. Dies ist der Bankdirektor, ein angesehener Mann. Du bringst mich nur vor ernsthaften Leuten in Verlegenheit.

Ich - OK, ich werde es nicht wieder tun.

Ich zappelte in meinem Stuhl, seufzte schwer und sagte: "War's das? Bin ich falsch?"

 
"Der Auftragnehmer, nachstehend "der Meister" genannt, und der Auftraggeber, nachstehend "der Keine" genannt. "
 
newdigital:

Sie - Wie sagt man "Hallo"? Wie sagt man "Hallo"?! Sie gehen in eine Bank und sagen "Hallo". Das ist so ein Jungenstreich. Du bist ein großer Mann. Warum können Sie nicht einfach "Hallo" sagen?

Ich habe es nicht mit Absicht getan...

Sie - Wie kannst du mit mir in den Laden gehen?! Sie geben mir am Eingang Geld und sagen: "Ich bleibe hier stehen". Und wo stehen Sie?! Wo die Leute ihre Hunde anbinden. Und eure Gesichter sehen alle gleich aus, die armen Hunde und du. Die Leute lachen, verstehen Sie das?

Ich - OK, ich werde es nicht tun.

Sie - Und wie verabschiedet man sich? Sie seufzen schwer und sagen: "War's das? Bin ich falsch?" Warum fragen Sie? Sie sollten sich ganz klar verabschieden, Abschied nehmen und gehen. Dies ist der Bankdirektor, ein angesehener Mann. Du bringst mich nur vor ernsthaften Leuten in Verlegenheit.

Ich - OK, ich werde es nicht wieder tun.

Ich zappelte in meinem Stuhl, seufzte schwer und sagte: "War's das? Bin ich falsch?"

Sie besuchen oft Banken, nicht wahr?)
 
Die russische Bank ist ein Phänomen der Natur.
Grund der Beschwerde: