Interessant und humorvoll - Seite 1111

 
sanyooooook:

ich gebe ein, es geht unten, bis sie heraus die meisten von denen schütteln, die an der Oberseite kauften, allgemein sogar für Forex, addieren Sie Shorts und es ist ein normaler Terminmarkt wie alle anderen Terminmärkte ))

Prozess unter Kontrolle )

Kauf (U)2201 RUR 47,2607 BTC104020.8007 RUR
 
TheXpert:

Prozess unter Kontrolle )

Kauf (U)2201 RUR 47,2607 BTC104020.8007 RUR.

Glauben Sie, dass sie halten wird? 47 BTC )))).

ZS: Sie haben es gekauft )))), ich warte auf 1000 RUR pro Bit ))))) von Lite zu Bit hin und her

SZZY: Ich habe es verstanden, ich warte auf 500 Dollar pro Stück.

 
sanyooooook:

Gestern gab es eine beeindruckende Wand bei 50, sie ging nie unter 55. Und gox 90 scheint zu halten. Dort spielen jetzt Haie, die Ghosts unter 10k btc setzen.

sanyooooook:

ZZZY: alles verstanden, ging zu bitcoin warten auf $ 500 für bitcoin.

Das ist ein bisschen anmaßend. Niemand würde 500 glauben, wenn er so einen Mist gebaut hat. Und ich habe schon einiges davon ausgegeben, es ist ein bisschen ein Glücksspiel.

 
TheXpert:
Gestern gab es eine beeindruckende Wand bei 50, sie ging nie unter 55. Und gox 90 scheint zu halten. Die Sharks spielen jetzt dort und setzen die Ghosts unter 10k btc.
und runter auf 0, jetzt der Shakeout, alle Mädels werden gefickt und steigen dann auf, für die Organisatoren ist es eine Goldmine )
 
TheXpert:

Das ist ein bisschen anmaßend. Niemand würde 500 glauben, wenn er so etwas erlebt hat. Und ich habe schon einiges davon runtergespült, das macht mir schon ein bisschen Sorgen.

)), werden 500 Dollar natürlich nicht mehr reichen,

Ich habe einen Zustrom von Neulingen zu verzeichnen, aber jemand konnte nicht glauben, dass ich schon etwas über 30 bin! )

 
Niemand kann verhindern, dass Ihr Bit wieder dorthin zurückfällt, wo es herkommt (~20) und darunter.
 
Contender:
Niemand kann verhindern, dass Ihr Bitcoin dorthin zurückfällt, wo er herkommt (~20) und darunter.

Warum unsere? Wenn Sie auf dem Vorplatz sitzen, gehört der Vorplatz dann Ihnen?

unter 50 werden sie noch nicht fallen, das ist eine Tatsache, es kann durchaus noch tiefer gehen, man muss alle irgendwie von oben abschütteln )

 
Ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen. "Ihr", weil Sie es verkaufen.
 
Contender:
Ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen. "Dein" - weil du es eintauschst :))
), ja ich verstehe es, nur dieser Satz weist uns allein :) alle Bits der Welt zu :))
 
Nicht alle, aber die, die Sie (sanyooooook&TheXpert) gekauft haben. Das ist alles, was ich angedeutet habe.
Grund der Beschwerde: