Interessant und humorvoll - Seite 1114

 

Wassili Melnichenko. Auswahlen

 
Mischek:

Fortsetzung des Themas von wikipedia

Es gibt eine Umfrage hier http://ru.wikipedia.org/wiki/Википедия:Опросы/ответные_действия_на_блокировку_страниц_Википедии_государством#.D0.9F.D1.80.D0.BE.D1.82.D0.B8.D0.B2_9

Das ist die Antwort

Vorsicht Obszönität

Das nicht :) Das Innenministerium sollte abgedeckt sein :) Und dieser Typ in der Tschechischen Republik (der mit allem im Leben glücklich ist, außer mit Wikipedia) :)
 
Übrigens: Putin hat angekündigt, den Tag der Astronautik zu einem freien Tag zu machen. Und wir haben bereits... Freitag...
 
Mischek:

Wassili Melnichenko. Auswahlen

Ihr neues Idol? )
 
sanyooooook:
Ihr neues Idol? )

Sie schreiben "neu" was bedeutet, dass es ein altes gibt oder gab und dass es notwendigerweise ein "Idol" gibt.

Sie irren sich, genau wie bei den Bitcoins. Ich habe kein Idol.

Aber er ist ein guter Kerl, ein echter Kerl.

 
Mischek:

Sie schreiben "neu" was bedeutet, dass es ein altes Modell gibt oder gab und dass es notwendigerweise ein "Idol" gibt.

Sie irren sich, genau wie bei den Bitcoins. Ich habe kein Idol.

Aber er ist ein guter Mann, ein echter Mann.

), weich und flauschig,

Kennen Sie ihn persönlich? Wie lange kennen Sie ihn schon?

ZS: und ich liege nicht falsch mit den Bits :) die Zeit wird es zeigen.

 
sanyooooook:


ZS: Ich habe mich auch nicht in den Bits geirrt :) die Zeit wird es zeigen.

Ja, natürlich, denn seit vorgestern ist es noch nicht einmal "ein paar Stunden" her.
 
Mischek:
Ja, es ist noch nicht einmal ein paar Stunden her, dass es vorgestern war.
Du bist sauer, dass ich die Zeit verpasst habe, oder? )
 
sanyooooook:
Haben Sie Mitleid mit mir, weil ich pünktlich ausgelaufen bin? )
Ich hasse es, ein Blatt vor den Mund zu nehmen, aber Sie haben geschrieben, dass Sie das, was Sie eingezahlt haben, abgezogen haben und den gesamten Mehrfachgewinn (400 %) behalten haben. Dann haben Sie es plötzlich vergessen und geschrieben, dass Sie alles zurückgezogen haben. Das ist mir eigentlich egal.
 

Ein bescheidener Springbrunnen.


Grund der Beschwerde: