Interessant und humorvoll - Seite 4726

 
Aleksei Stepanenko:

Juri Dud und Großfürstin Xenia Alexandrowna


Ähnlich nur in der Perspektive.
 

Und Sie haben es gelesen, eine erstaunliche Frau. Vor diesem Bild wusste ich nichts über sie.

 
Aleksei Stepanenko:

Und Sie haben es gelesen, eine erstaunliche Frau. Vor diesem Bild wusste ich nichts über sie.

Danke. (lacht) Das ist interessant. Aber dort ist kein Platz für Dudu. Falsche Ohren))))

 

.

In diesem Jahrzehnt wurden verschiedene Neuerungen eingeführt, um sicherzustellen, dass der Fahrer bei einem Unfall nicht getötet wird. Eines davon wurde für ein Konzeptfahrzeug namens Sir Vival verwendet. Walter Jerome aus Worcester, Massachusetts, entwarf 1958 einen Hudson aus dem Jahr 1948, den er als "sicherstes" Konzeptfahrzeug bezeichnete, und baute ihn zum ersten Sir Vival-Prototypen um, der dieses Konzept umsetzte.

Physisch bestand dieses Konzeptfahrzeug aus zwei separaten Teilen, nämlich dem vorderen Teil, der den Motor des Fahrzeugs enthielt und an der Seite einen Gummistoßdämpfer hatte, und dem hinteren Teil, der die Fahrgastkabine darstellte und mit einem Drehgelenk verbunden war.

Die separate Frontpartie soll den Aufprall bei einem Frontalaufprall abfedern, so dass die Fahrgastzelle vor Zerstörung geschützt ist. Der Einbau eines Gummipuffers an der Sir Vival-Lippe soll auch Stöße bei niedrigen Geschwindigkeiten abfedern.

Eine weitere und wichtigste Neuerung ist der Fahrersitz, der höher ist als der Beifahrersitz und an den Turm eines Schützenpanzers erinnert. W Jerome ist der Ansicht, dass der Fahrer mit dieser Konstruktion allein sitzen kann, ohne die Fahrgäste zu stören, und sich zu 100 % auf die Straße konzentrieren kann.

Die zylindrische Frontscheibe ist nicht mit einem herkömmlichen Scheibenwischer ausgestattet, da dieser bei Regen die Sicht behindert. Die Scheibe des Schalldämpfers dreht sich um sich selbst, und auf der hinteren Fahrerseite befindet sich ein vertikaler Scheibenwischer, der den Schlamm wegwischt. Darüber hinaus verfügt der Sir Vival über weitere Sicherheitsmerkmale wie gepolsterte Innensitze und einen Überrollkäfig.

Doch leider fand die brillante Idee von Walter K. Jerome damals in der weltweiten Automobilwelt weniger Beachtung. Ein Grund dafür, dass der Sir Vival weniger begehrt war, war sein "auffallend unorthodoxes zweiteiliges" Design und der schockierende Preis von 10.000 Dollar (der Cadillac Series 62 begann bei etwa 5.000 Dollar), oder vielleicht gab es in den späten 50er und frühen 60er Jahren viel coolere Autos.

Es gibt nur wenige Prototypen, die produziert wurden, und außerdem ist es heute sehr schwierig, diese Art von Fahrzeugen zu erhalten.

 

Sie brauchen eine Pause!


 

Musik ist nicht zum Genießen da

kann man keine Politik machen.

bleibt nur noch ein informatives Video!


 



.

 

flog weg!


 
Aleksei Stepanenko:

Juri Dud und Großfürstin Xenia Alexandrowna


Ein Freund ist gut, aber ich kenne sie nicht beide. Denn ich schaue kein Fernsehen.

 
Aleksei Stepanenko:

Und Sie haben es gelesen, eine erstaunliche Frau. Vor diesem Bild wusste ich nichts über sie.

Das Erstaunliche daran ist, wovon sie und ihre sieben Kinder lebten.

Grund der Beschwerde: