Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 38

 
Renat Akhtyamov:

Es ist nur so, dass die Sucht so stark verschmiert ist, dass kein noch so großes Risiko und keine noch so große Geduld ausreichen, um Arbitrage zu betreiben.

denn das ist es, was passiert:


Die Arbitrage ist längst von der Masse aufgefressen worden, und die Geschwindigkeit der Kommunikation ist nicht einmal mehr umstritten, das ist schon seit langem so.

Aber alle Währungen (die wichtigsten sind nur wenige) sind sehr stark aneinander gebunden. So sehr, dass ich mich nicht traue, ein einziges Paar von H1 in Betracht zu ziehen, ohne die anderen zu überprüfen.

 
Maxim Kuznetsov:

Diese Arbitrage ist längst von der Masse aufgefressen worden, und die Geschwindigkeit der Kommunikation ist nicht einmal umstritten. Das ist schon lange so.

Aber alle Währungen (die wichtigsten sind nur wenige) sind sehr stark aneinander gebunden. So sehr, dass ich mich nicht traue, ein einzelnes Paar von H1 in Betracht zu ziehen, ohne mich bei anderen zu erkundigen.

Wie ist dann das Verhalten des Pfundes zu erklären, denn es ist H4

?

Es gibt eine 100%ige Widerlegung dessen, was Sie sagen.

die Antwort liegt in demselben Problem
 
Renat Akhtyamov:

wie erklären Sie sich dann das Verhalten des Pfunds, da es H4 ist?

?

Es gibt eine 100%ige Widerlegung dessen, was Sie sagen.

Die Antwort liegt in demselben Problem

Wo liegen die Merkwürdigkeiten im Verhalten des Pfunds auf H4?

vielleicht habe ich etwas übersehen - und dies ist nützlich

 
Maxim Kuznetsov:

Wo liegen die Merkwürdigkeiten im Verhalten des Pfunds auf H4?

Vielleicht habe ich etwas übersehen - und es ist nützlich

Pfund ist gefallen

Die anderen Paare rührten sich nicht.

Es besteht keine Korrelation zwischen den Paaren.

dieses Mal geschah alles innerhalb eines Paares

die Korrelation kann auftauchen, aber dieses Mal ist sie weg

Die Abhängigkeit kann auftauchen, aber dieses Mal ist sie verschwunden.

die anderen Paare wurden geschlossen, um Mittel freizusetzen.

aber warum ist sie trotzdem eingestürzt?

 
Renat Akhtyamov:

brach das Pfund zusammen.

Die anderen Paare rührten sich nicht.

Es besteht keine Abhängigkeit. Alles geschah innerhalb desselben Paares.

wieder wo?

Nicht im Sinne eines Streits, aber ich sehe wirklich keinen wesentlichen Widerspruch zwischen dem Pfund und den anderen.

 
Maxim Kuznetsov:

wieder wo?

Nicht im Sinne eines Streits, aber ich sehe wirklich keinen wesentlichen Widerspruch zwischen dem Pfund und dem Rest.

auf der vorherigen Seite.

Es gibt keine Beziehung zwischen den beiden Paaren, siehst du das nicht?

Lassen Sie uns eine einfache Parallele zwischen solchen Paaren ziehen:

1. Kartoffeln für ue

2. Gurken für ue

Wenn der Preis für Kartoffeln steigt, weil die Nachfrage nach ihnen zunimmt, würde dann auch der Preis für Tomaten bei gleicher Nachfrage steigen?

 
Renat Akhtyamov:

auf der vorherigen Seite

Es gibt keine Korrelation zwischen den Paaren, sehen Sie das nicht?

Scheiße... hast du einen Screenshot für welches Datum? ich gucke durch meine Glotzer :-)

7. Oktober

Bald holte alles auf :-), aber nach Neujahr (schon nach der Eröffnung der Börsen) war es noch lustiger - alles ging nach Asien, und ganz Europa blieb so, als ob es im Einklang wäre. Lokaler Wirbel und Umverteilung von Mitteln. Nur Devisenhändler (wie Sie und ich) werden bei dieser Art von Geschäften erwischt. Andere werden auch erwischt, aber sie haben immer eine Ausrede. Ich erinnere mich nicht an den Oktober, aber nachdem ng-asia durch die Fabriken und Yabble-Aktien erklärt wurde, war es lustig.

Natürlich gibt es Haarnadeln, höhere Gewalt und "so sollte es nie sein" :-) Sonst hätten wir uns auch unterhalten können, nur nicht bei einem Daiquiri.

 
Maxim Kuznetsov:

Oje... du hast einen Screenshot von welchem Datum? und ich gucke durch meine Glotzaugen :-)

7. Oktober

bald alle, alles holte auf :-) aber nach Neujahr (schon nach der Eröffnung der Börsen) war es lustiger - alles ging nach Asien, und ganz Europa blieb so, als ob es im Einklang wäre. Lokaler Wirbel und Umverteilung von Mitteln. Nur Devisenhändler (wie Sie und ich) werden bei dieser Art von Geschäften erwischt. Andere werden auch erwischt, aber sie haben immer eine Ausrede. Ich erinnere mich nicht an den Oktober, aber nachdem ng- azia durch die Fabriken und yabble Aktien erklärt wurde, war es lustig

natürlich gibt es Haarnadeln, höhere Gewalt und "es sollte nie so sein" :-) Ansonsten könnten wir uns unterhalten, nur nicht bei einem Daiquiri.

Maxim, machen Sie sich nichts vor, sonst wird Ihnen das verlorene Geld leid tun.
 
Renat Akhtyamov:
Maxim, machen Sie sich nichts vor, sonst werden Sie das verlorene Geld bereuen.

Übrigens, Ihr Screenshot vom 7. Oktober ist kein Widerspruch.

Dort hat der Pfundskerl einfach alle verraten.

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens gibt es keinen Widerspruch in Ihrem Screenshot vom 7. Oktober.

Das Pfund drückt einfach alle nach unten.

Nicht alle, nur das Pfund.

und es geht nicht einmal um das Pfund, es geht nur um das Pfund

Alle Diagramme sind zeitsynchronisiert.

Sie müssen dort nichts unter dem Mikroskop betrachten.

Vergleichen Sie einfach die Bewegung der Paare innerhalb einer Kerze in Pips

Es gibt keine Korrelation zwischen den Paaren und kann nicht sein, 100%.

Die Beziehung zwischen den Paaren kann nur durch das Eigenkapital des Händlers zustande kommen, wenn die Einlage in Pfund erfolgt.

Grund der Beschwerde: