Interessant und humorvoll - Seite 4724

 
Alexey Viktorov:

Das ist leichter zu verkraften, als wenn die Nachbarn ihre Musik allen anderen aufzwingen.

In meiner Jugend wohnten wir in einer Kaserne, und ein Nachbar stellte seinen Kassettenrekorder aus dem offenen Fenster und spielte seine dämliche Musik. Ich hatte es sehr schnell satt und schaltete das Licht in der ganzen Kaserne aus. Nach einer Weile schaltete ich ihn wieder ein, und wenn die Musik wieder erklang, schaltete ich ihn wieder aus. Und so weiter mehrere Male, bis er sich beruhigt hat. Ich hatte keine andere Möglichkeit, die Musik loszuwerden.

Erst viel später verstand ich, dass ich nicht nur die Musik, sondern auch alle Kühlschränke der Nachbarn ausgeschaltet hatte, auch unseren. Einschließlich unserer.

))

Wir hatten einen Musikliebhaber in unserem Hof, der sein Auto unter dem Fenster parkte und Musik spielte... Bis jemand ein 3-Liter-Marmeladenglas auf sein Auto warf. Auf dem Hof herrschte Stille.

"Ein Ziegelstein fällt einem nicht einfach auf den Kopf."

 
Artyom Trishkin:
AK-47 ist eine gute Wahl...

Nein, das passt nicht. Er ist ein korrupter Bulle, also hat er eine Waffe... was, wenn ich danebenschieße?

 
Alexey Viktorov:

Nein, das passt nicht. Er ist ein korrupter Bulle, also hat er eine Waffe... was, wenn ich danebenschieße?

Ein Drei-Liter-Glas Marmelade ist besser, effektiv, kein Verbrechen.)
 
Alexey Viktorov:

Sie meinen, Sie sollten jetzt moderne Musik mögen?))

Daran erinnerte ich mich, als die warmen Tage in den Vorstädten begannen. Mein Nachbar im Dorf hat jetzt denselben "Komponisten"... Ich schließe das Fenster - es ist heiß, öffne es - es ist unmöglich zu programmieren. Es ist ablenkend, diese Scheiße... Am liebsten würde ich jetzt schon das Licht ausmachen, aber... meine Hände werden immer kürzer))).

Im Gegenteil, ich bin überrascht über Ihre damalige Einstellung zur Straßenmusik. Nicht jeder hatte einen Kassettenrekorder und es gab keine Aufzeichnungen. Es war immer ein Vergnügen, Melodien zu hören. Akustische Systeme waren anders, sie erzeugten keinen Infraschall mit dem Wind, wie es heute der Fall ist. Ich hatte einen Nachbarn, der Musiker war, und wenn er keinen Kassettenrekorder hatte, spielte er den ganzen Tag auf seiner Gitarre und sang Lieder. Aber jetzt habe ich mir Kopfhörer gekauft, wie die vom Schmied - die sind schön, ich empfehle sie jedem. Jetzt ist die Musik auch komisch - wie bei Zombie-Robotern, alles Remixe, Remakes, Covers, man kann das Original nicht finden, die Leute wissen nicht mal, wie normale Musik klingt)).

 
Dmitry Fedoseev:

Im Gegenteil, ich wundere mich über Ihre damalige Einstellung zur Straßenmusik. Nicht jeder hatte einen Kassettenrekorder, geschweige denn eine Schallplatte. Es hat immer Spaß gemacht, Musik zu hören. Akustische Systeme waren anders, sie erzeugten keinen Infraschall mit dem Wind, wie es heute der Fall ist. Ich hatte einen Nachbarn, der Musiker war, und wenn er keinen Kassettenrekorder hatte, spielte er den ganzen Tag auf seiner Gitarre und sang Lieder. Aber jetzt habe ich mir Kopfhörer wie ein Schmied gekauft - es ist schön, ich empfehle es jedem. Die Musik ist jetzt auch seltsam - wie für Zombie-Roboter, einige Remixe, Remakes, Covers, man kann das Original nicht finden, die Leute wissen nicht einmal, wie normale Musik klingt))

Ich bin mir sicher, dass unsere Vorfahren das auch gesagt haben: "Es gab eine Zeit, da schlugen sie ihre Knochen auf Felle, die zwischen Bäumen gespannt waren - das war Musik! Und was ist es jetzt? Alle möglichen Arten von Trommeln und Pfeifen wurden erfunden. Sie versammeln sich am Eingang der Höhle und lassen dich nach einer harten Jagd nicht schlafen. Ich muss mir die Ohren mit Moos vollstopfen, ich empfehle es jedem!"...))

 
Dmitry Fedoseev:

die Leute wissen nicht einmal, wie normale Musik klingt))

Ja, Dimitri, normale Musik ist für jeden etwas anderes. Ich habe hier etwas Prog gepostet, und die Leute sind hellhörig geworden. Jedem das Seine, jedem das Seine.

 
ndrey Dik:

Ich bin mir sicher, dass unsere Vorfahren das auch gesagt haben: "Das war die Zeit, als man Knochen auf Felle schlug, die zwischen Bäumen gespannt waren, das war Musik! Und was ist es jetzt? Alle möglichen Arten von Trommeln und Pfeifen wurden erfunden. Sie versammeln sich am Eingang der Höhle und lassen dich nach einer harten Jagd nicht schlafen. Ich muss mir die Ohren mit Moos vollstopfen, ich empfehle es jedem!)

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich habe meinem Großvater Scorp und Iron Maden vorgespielt - er fand es cool.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich habe meinem Großvater Scorp und Iron Maden vorgespielt - er fand sie cool.

Nun, Opa wird Aria auch lieben...

 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich habe meinem Großvater Scorps und Iron Madan vorgespielt - er hörte sich cool an.

Dmitry Fedoseev:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich habe meinen Großvater Scorpio und Iron Madden hören lassen - er sagte, es sei dope.

Ich habe einem 14- oder 15-jährigen Jungen Ukupnik vorgespielt: "Ich bin kein Vergewaltiger, Sima...", er fand es toll. Er sagt, er wird die Mädchen davon singen.

 
Vor langer Zeit saß ich in Moskau in der Metro, gegenüber von einem Mann mit Kopfhörern und einem CD-Player. Er nimmt eine Gazmanov-CD aus dem Player, legt sie in eine Schachtel, greift in seine Tasche und holt eine neue Gazmanov-CD heraus. Unterschiedliche Geschmäcker.
Grund der Beschwerde: