Interessant und humorvoll - Seite 4666

 
 

Blockschaltbild)

 

Das ist der richtige Weg!!!))


 
Aleksandr Prishenko:

Blockschaltbild)

"Im Allgemeinen wird ein universeller epidemiologischer Schwellenwert von 5 % der Bevölkerung in einem Gebiet angenommen".

"Selten (einmal alle 4-6 Jahre) werden Epidemien auch durch Influenzaviren des Typs "B" verursacht; sie entwickeln sich langsamer als die durch das "A"-Virus verursachten und betreffen in der Regel 8-10 % der Bevölkerung".

"DieWHO schätzt, dass jedes Jahr zwischen 250.000 und 500.000 Menschen (die meisten von ihnen älter als 65 Jahre) bei saisonalen Epidemien an allen Stämmen des (Influenza-)Virus sterben.

Italien, Bevölkerung 60.588.366, krank 105.792. Und der Prozentsatz der kranken Menschen beträgt 0,175 %.

USA, Bevölkerung 328 915 700, krank 180636 .Unddass der Prozentsatz der Kranken 0 ,055 %beträgt .

Ich werde gegen die Wand fahren.

 
Rorschach:

"Alsuniverseller epidemiologischer Schwellenwert gelten im Allgemeinen 5 % der Einwohner eines Gebietes".

"Influenzavirusepidemien vom Typ 'B' sind ebenfalls recht selten (einmal alle 4-6 Jahre); sie entwickeln sich langsamer als die durch das 'A'-Virus verursachten Epidemien und betreffen in der Regel 8-10 % der Bevölkerung".

"DieWHO schätzt, dass jedes Jahr zwischen 250.000 und 500.000 Menschen (die meisten von ihnen älter als 65 Jahre) bei saisonalen Ausbrüchen aller Stämme des (Influenza-)Virus weltweit sterben.

Italien, Bevölkerung 60.588.366, krank 105.792. Und der Prozentsatz der kranken Menschen beträgt 0,175 %.

USA, Bevölkerung 328 915 700, krank 180636 . Unddieser Krankenstand beträgt 0 ,055 %.

Ich werde jetzt meinen Kopf gegen die Wand schlagen.

Es wurde bereits dreihundert Mal erklärt, warum dieser besondere Typ des Coronavirus gefährlich ist.

 

Die gemeinnützige Organisation Herzliya Le Maan Toshaveya (Herzliya für seine Bewohner) hat beim Bezirksgericht Tel Aviv einen Antrag auf Anerkennung einer Vertretungsklage in Höhe von 100 Milliarden Schekel gegen die Regierung der Volksrepublik China eingereicht.

Die Anwälte der Organisation, Shmuel Saadia und Amit Hampel, bitten darum, die Interessen aller israelischen Einwohner zu vertreten, die von der Nachlässigkeit der PRC-Behörden betroffen sind.

In der Klage wird behauptet, der Staat Israel stehe vor einer der schlimmsten Krisen in seiner Geschichte, weil es auf den Märkten der chinesischen Stadt Wuhan keine angemessenen Hygienekontrollen gebe oder weil ein gefährliches Virus aus dem Wuhan Institute of Virology ausgetreten sei.

Es sei darauf hingewiesen, dass in den USA eine ähnliche Klage von Freedom Watch gegen die Behörden der VR China eingereicht wurde.

 

Saratow, versammelte Massen von Menschen, um Pässe für die Bewegung in der Stadt an einem Tag auszustellen

Ein Ausweis ist ein Stück Papier mit einem Stempel auf dem schriftlichen Antrag des Antragstellers.


Ministerium für Gesundheit einen Tag früher: virale Infektion kann durch Oberflächen von Materialien übertragen werden, wenn ich mich nicht irre, Metall und polierten Oberflächen bis zu 3 Tage, Papier im Bereich von einem Tag, in der Luft eines Raumes kann das Virus etwa 3 Stunden bleiben, nachdem der Träger in diesem Raum ist

 
Igor Makanu:

Saratow, versammelte Massen von Menschen, um Pässe für die Bewegung in der Stadt an einem Tag auszustellen

Ein Ausweis ist ein Stück Papier mit einem Stempel auf dem schriftlichen Antrag des Antragstellers.


Gesundheitsministerium einen Tag früher: Virusinfektion kann durch Oberflächen von Materialien übertragen werden, wenn ich mich nicht irre, Metall und polierte Oberflächen bis zu 3 Tage, Papieroberflächen etwa einen Tag, in der Luft eines Raumes kann das Virus etwa 3 Stunden bleiben, nachdem der Träger in diesem Raum ist

es hängt mit der Frage zusammen, warum in den Jahren 35-38 bis zu 20 %der Verwaltungsbeamten in Lager gingen" :-) deshalb .... :-)

 
Igor Makanu:


Das ist cool. Das ist eine gute Möglichkeit, sich anzustecken.

Du verlässt das Haus, draußen scheint es nicht viele Menschen zu geben. Wenn man ein Geschäft betritt, ist es wie Silvester.

Egal, zu welcher Zeit man reinkommt, es gibt immer Schlangen und Menschenmassen. Versuchte das Feld um 10:00 Uhr abends, 9:00 Uhr morgens.

 

In Tatarstan werden die Genehmigungen für die Fortbewegung in der Stadt elektronisch per SMS (für einen Tag) eingeholt, und ein spezieller Arbeitsausweis wird direkt in den Unternehmen ausgestellt. In der näheren Umgebung (Geschäfte, Spaziergänge, Hundespaziergänge) - keine Einschränkungen. Sie fordern lediglich eine Selbstbeschränkung.

Vielleicht ist das der Grund, warum die Inzidenz in Tatarstan 10 Mal niedriger ist als im russischen Durchschnitt.