Interessant und humorvoll - Seite 3629

 
Aleksey Levashov:
So hat man es im zaristischen Russland gelehrt. Doch die humane und gerechte Regierung der Arbeiter und Bauern setzte diesen autokratischen Ausschreitungen ein Ende.

Das ist es also, was wir jetzt haben.

Das heißt, in den Ländern, die von der Macht der Arbeiter und Bauern unberührt sind, werden sie weiterhin mit diesen Methoden erzogen?
 
Alexey Viktorov:
Das heißt, dass die Arbeiter und Bauern in den Ländern, in denen die Behörden nicht eingreifen, weiterhin nach diesen Methoden erzogen werden?

Ja, und die Ergebnisse sind erstaunlich. Nehmen Sie zum Beispiel die Liste der Nobelpreise. Du könntest die Oscars haben. Ich meine, in allen Bereichen.

Jetzt werden sie leider auch verboten. Es ist schwer vorstellbar, was passieren wird.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, und die Ergebnisse sind erstaunlich. Nehmen Sie zum Beispiel die Liste der Nobelpreise. Du könntest die Oscars haben. Ich meine, in allen Bereichen.

Jetzt werden sie leider auch verboten. Es ist schwer vorstellbar, was passieren wird.

Kann ich es wieder tun? Der kürzeste Weg zum Nobelpreis führt über die Rute.
 
Alexey Viktorov:
Darf ich das noch einmal sagen? Der kürzeste Weg zum Nobelpreis führt über die Rute.

Ganz genau.

О вреде огурцов
Упражнение в сравнительной логике и математической статистике
 
Огурцы вас погубят! Каждый съеденный огурец приближает вас к смерти. Удивительно, как думающие люди до сих пор не распознали смертоносности этого растительного продукта и даже прибегают к его названию для сравнения в положительном смысле («как огурчик!»). И несмотря ни на что, производство консервированных огурцов растет.
С огурцами связаны все главные телесные недуги и все вообще людские несчастья.
Практически все люди, страдающие хроническими заболеваниями, ели огурцы. Эффект явно кумулятивен.
99,9% всех людей, умерших от рака, при жизни ели огурцы.
100% всех солдат ели огурцы.
99,7% всех лиц, ставших жертвами автомобильных и авиационных катастроф, употребляли огурцы в пищу в течение двух недель, предшествовавших фатальному несчастному случаю.
93,1% всех малолетних преступников происходят из семей, где огурцы потребляли постоянно.
Есть данные и о том, что вредное действие огурцов сказывается очень долго: среди людей, родившихся в 1839 г. и питавшихся впоследствии огурцами, смертность равна 100%. Все лица рождения 1869...1879 гг. имеют дряблую морщинистую кожу, потеряли почти все зубы, практически ослепли (если болезни, вызванные потреблением огурцов, не свели их уже давно в могилу). Еще более убедителен результат, полученный известным коллективом ученых-медиков: морские свинки, которым принудительно скармливали по 20 фунтов огурцов в день в течение месяца, потеряли всякий аппетит!
Единственный способ избежать вредного действия огурцов – изменить диету. Ешьте, например, суп из болотных орхидей. От него, насколько нам известно, еще никто не умирал.

.

 
Alexey Viktorov:
Darf ich das noch einmal sagen? Der kürzeste Weg zum Nobelpreis führt über die Rute.
Macht nichts... Wer auch immer behauptet, dass Nobelpreise und Oscars ein Maß für die Bildung des betreffenden Landes sind - hmmm... okay, ich halte den Mund.
 
Yuriy Asaulenko:

Ja, und die Ergebnisse sind erstaunlich. Nehmen Sie zum Beispiel die Liste der Nobelpreise. Du könntest die Oscars haben. Ich meine, in allen Bereichen.

Jetzt werden sie leider auch verboten. Es ist schwer vorstellbar, was passieren wird.

Also immer noch: Schlagen oder nicht schlagen?

Ich erinnere mich, dass sich Prinz Hamlet von Dänemark im Mittelalter diese Frage stellte... ...aus einem anderen Grund.

Erst im zwanzigsten Jahrhundert gab der richtige Shurik die Antwort auf diese Frage.

 
Dmitry Fedoseev:

Caneshna, es ist besser, das Kind gleich zu brechen, damit es seidenweich gehorsam wird... und weiterzuleben, ohne sich zu fragen, wer er geworden ist.
Er ist nicht zusammengebrochen - er wurde ein Mann des Militärs, aber er erwähnt oft, wie er für das Rauchen bezahlt wurde - also was sagt er - ich habe ihn aufgezogen, ich habe nur gesagt, dass er gemeiner geworden ist im Kampf...
 
Andrey Dik:
Macht nichts... Wer auch immer behauptet, dass Nobelpreise und Oscars ein Indikator für die Bildung des betreffenden Landes sind - hmmm... okay, ich halte den Mund.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie dort nicht unbeaufsichtigt lassen darf, bis sie 14 Jahre alt sind - sonst können sie weggenommen werden... und wie sie in einem solchen Fall gehandhabt werden...
 
Andrey Dik:
Macht nichts... Wer auch immer behauptet, dass Nobelpreise und Oscars ein Maß für die Bildung des betreffenden Landes sind - hmmm... okay, ich halte den Mund.
Wie können Sie das ignorieren? Nach dem ersten Beitrag zu diesem Thema zu urteilen, stellt sich heraus, dass ich ohne das sowjetische Arbeiter- und Bauernregime mit einer Birke statt einem Gürtel aufgewachsen wäre und ein Nobelpreisträger werden könnte ... Und ich zerbreche mir den Kopf, um Russland die Schuld zu geben und jemanden zu finden, der dafür verantwortlich ist, dass ich ein wertloser Rentner geworden bin... Es hat mir die Augen geöffnet... Es stellt sich heraus, dass Lenin an all meinen Misserfolgen schuld ist...