[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 85

 
TheXpert писал(а) >>

Oder sie schreiben etwas für einen Zehner, das autsch ist :) .

Ich habe nicht gesagt, dass sie ein Meisterwerk schreiben würden. Das muss er auch nicht.

 
Roger >> :

Ich habe nicht gesagt, dass es ein Meisterwerk sein würde. Das muss er auch nicht.

Die sollten das für einen Zehner reparieren können, kein Problem. Das ist nur eine Aufwärmübung. Und dann fragen sie nach etwas anderem, dann brauchen sie etwas zum Anschrauben, und das sind dann hundert.

 
Vielen Dank für Ihre Hilfe, sie hat mir sehr geholfen)))
 
Können Sie mir das bitte sagen? Ist es möglich, einen EA dieser Art zu erstellen? Die Illustration zeigt die Eingabekriterien.

Um die Eröffnung einer Position zu analysieren, sollten nur wenige Candlesticks verwendet werden, damit die Divergenz klar erkannt werden kann. Die Kriterien für die Eröffnung eines Geschäfts sollten auch das Vorhandensein der Umkehrkerze und das Vorhandensein eines vorangehenden Trends von mindestens 3-4 Kerzen sein. Wie auf dem Bild gezeigt. Das Geschäft wird beim ersten Tick nach der Umkehrkerze eröffnet. Der Stopp wird bei 1 Punkt über dem Maximum der Umkehrkerze gesetzt. Der Gewinn beträgt das 1,2-1,5fache des Risikos.


Es wird erwartet, dass der Expert Advisor auf 5, 15 und 30-Minuten-Symbolen gleichzeitig für alle wichtigen Währungspaare verwendet wird. Dies ermöglicht einen intensiven Handel auf dem Konto, so dass das System schnell getestet werden kann und vielleicht einen Gewinn abwirft, wenn das Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften sehr bescheiden ist.


Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, einen solchen EA zu erstellen? Ich habe mich erst gestern für automatische TS interessiert und hatte nur Zeit, die Grundkonzepte von mql4 zu lernen.
 
ClassikTrader >> :
Vielen Dank für Ihre Hilfe, sie hat mir sehr geholfen)))

Das ist ironisch gemeint. Ein Lehrbuch wäre für Sie am besten geeignet. Es hilft nicht, denn der Fehler ist sichtbar, er wurde aufgezeigt, daher sind die Qualifikationen des Autors so, dass nach der Korrektur die nächste Frage auftauchen wird, dann die nächste, und so weiter. Dies lässt sich nur durch Selbsterziehung oder Bestellung gegen Geld lösen.

Im Gegenteil, diejenigen, die zumindest die Antworten auf ihre Fragen verstehen, helfen gerne, 5 Seiten lang zu diskutieren und zu verfeinern, das Forum zu durchsuchen.

 
Dimoncheg >> :

Ich benutze Broker, die diese Daten für Metatrader zur Verfügung stellen, ich habe 3 Brokerfirmen gefunden, aber die Anzahl der Symbole ist unterschiedlich und nicht immer ausreichend.

Guten Tag, bitte senden Sie mir die Adressen auch in meiner persönlichen Nachricht.

Und noch eine Frage. Wenn mein Broker mir diese Informationen nicht gibt, sollte ich sie wahrscheinlich an Metatrader oder etwas anderes senden.

Bitte geben Sie mir einen Link zu den Adressen, wer weiß.

 
granit77 >> :

Das ist ironisch gemeint. Ein Lehrbuch wäre für Sie am besten geeignet. Es hilft nicht, denn der Fehler ist sichtbar, er wurde aufgezeigt, daher sind die Qualifikationen des Autors so, dass nach der Korrektur die nächste Frage auftauchen wird, dann die nächste, und so weiter. Dies kann nur durch Selbststudium oder Bestellung gegen Geld gelöst werden.

Im Gegenteil, diejenigen, die zumindest die Antworten auf ihre Fragen verstehen, helfen gerne, für 5 Seiten Diskussionen und Verbesserungen, durchsuchen das Forum.

Die ganze Frage ist gelöst, ich habe es selbst herausgefunden, indem ich es an die richtige Stelle gesetzt habe MarketInfo(" ",MODE_" ")

 

Durchgehen der Aufträge aus der Historie

double ProfitableToday()
{
int cnt, ticket, total;
double Amount1=0;
total=OrdersHistoryTotal();
for(cnt=0;cnt<total;cnt++)
{
OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);

Wie kann ich aus diesen Aufträgen, die heute abgeschlossen wurden, auswählen? Ich versuchte OrderCloseTime(), aber es zeigt Zeit wie 1240856655, ich weiß nicht, was es ist und wie es ist))

 
rid >> :

Guten Tag, bitte senden Sie mir die Adressen auch in meiner persönlichen Nachricht.

Und noch eine Frage. Wenn ich mich irre, sende ich Ihnen die Adressen von Brokern, die ein kostenloses Demokonto mit QuickBooks eröffnen.

Bitte geben Sie einen Link zu den Adressen an, wer weiß.

Gesendet von

 
Ich danke Ihnen.