Interessant und humorvoll - Seite 2044

 
Mischek:
Wenn Sie auf dieses Bild geklickt hätten, hätten Sie einen Virus erhalten, der Sie daran gehindert hätte, dieses Forum zu besuchen.
Ich habe nicht auf das Bild !!!!, sondern auf diesen Link geklickt_
 
Mathemat:

Die Findos und Europäer verwenden das Wort "Nigger" als Schimpfwort.

Und nach der Verantwortung dafür zu urteilen, ist es sogar noch beleidigender als "Schwuchtel".

Wenn du mit Arabern verhandelst, darfst du den Teil deines Schuhs, der den Boden berührt, nicht polieren.

Und wenn es um Worte geht, dann ist das eine ganze Wissenschaft.

Die Regeln sind an Ort und Zeit gebunden.

Das heißt, die Regeln, in diesem Fall die Pindos, die sich für politische Korrektheit entschieden haben, sind für uns kein Leitfaden für unser Handeln

Genauso wie zum Beispiel die Brüder Ukrainer nicht von jedem verlangen sollten, in der Ukraine zu schreiben und nicht in der Ukraine.

 
titanhouse:
Ich habe nicht auf das Bild geklickt!!!! sondern auf diesen Link_
Klicken Sie niemals auf Bilder, die von Sergeev gepostet wurden, das sind Fallen,
aber pssst.
 
Vor etwa acht Jahren wurde ich Zeuge einer solchen Situation, ein paar Arbeiter verputzten fröhlich eine Wand, zwei schwarze junge Männer mit zwei Tüten leerer Flaschen (um sie in Glasflaschen weiterzugeben) kamen vorbei, und einer der Verputzer sagte fröhlich zu dem anderen - schau, auch Schwarze wollen essen, nach diesen Worten stellten die schwarzen Jungs ihre Tüten ab, mit Vergnügen, und sehr verständlich, sie erklärten, wer ein Schwarzer und wer ein Afroamerikaner ist :)
 
server:
Vor etwa acht Jahren wurde ich Zeuge einer solchen Situation: Ein paar Arbeiter verputzten fröhlich eine Wand, zwei schwarze junge Männer mit zwei Tüten leerer Flaschen (um sie zu den Glascontainern zu bringen) kamen vorbei, und einer der Verputzer sagte fröhlich zu dem anderen: "Seht mal, auch Schwarze wollen essen". Nach diesen Worten stellten die Schwarzen ihre Tüten ab und erklärten ihnen gerne und sehr deutlich, wer ein Schwarzer und wer ein Afroamerikaner war :)


Wenn ein Neger nicht aus Amerika stammt, was für ein Afroamerikaner ist er dann?

 
server:
Vor etwa acht Jahren wurde ich Zeuge einer solchen Situation, ein paar Arbeiter verputzten fröhlich eine Wand, zwei schwarze junge Männer mit zwei Tüten leerer Flaschen (um sie zu den Glaskanistern zu bringen) kamen vorbei, und einer der Verputzer sagte fröhlich zu dem anderen - schau, auch Schwarze wollen essen, nach diesen Worten stellten die schwarzen Jungs ihre Tüten ab, mit Vergnügen, und sehr verständlich, sie erklärten, wer ein Schwarzer und wer ein Afro-Amerikaner war :)

<kby? lf 'nj ;jgf rfrfz-nj///.

So ist es, und so ist es nicht. Und wenn er in Frankreich lebt? Ist er, vkznm, Afro-Amerikaner? Die haben alle den Kopf in den Wolken und wir sind in der Badewanne für dunkelhäutige Menschen...

 
artmedia70:

<kby? lf 'nj ;jgf rfrfz-nj//.

Genau, und nicht anders. Und wenn er in Frankreich lebt? Ist er, vkznm, auch Afroamerikaner??? Die lassen sich dort alle die Köpfe wegblasen, während wir uns in Badehäusern wegen afrikanischhäutiger ytljgthtrhfityys[ vjpufvb...

Ich schlage ein neues Wort vor: Afro-Arschloch).
 
Mischek:
Ich schlage ein neues Wort vor: Afro-Arschloch )
Kann ich mir deinen Besen leihen?
 
Mischek:

Ein Beruhigungsmittel )

Danke, das hat geholfen...
 
Contender:


Wenn ein Neger nicht aus Amerika stammt, was für ein "Afro"-Amerikaner ist er dann?

Sie können einander nennen, wie sie wollen, sie lassen andere nicht vom Haken, egal woher sie kommen, Amerika, Nigeria oder wo auch immer, es ist eine Beleidigung, die weit in die Geschichte zurückreicht.