Interessant und humorvoll - Seite 2048

 
Mathemat:

Kein Kommentar.

Ich habe großen Respekt vor Puschkin, aber es ist kein Verbrechen, Witze über ihn zu machen. Umso mehr war er selbst ein großer Spaßvogel.

Übrigens betrachten die Bewohner des Schwarzen Kontinents diesen als ihren eigenen Kontinent. Es ist keine Vulgarität im Spiel.

Eigentlich habe ich keinen Grund dazu, und in Russland ist das Wort eher ein Scherz als ein Schimpfwort. Nun, für die Franzosen ist es ungefähr dasselbe wie "Froschmann". Ich bezweifle, dass die Franzosen daran viel Anstoß nehmen.

Aber in der Ukraine, vor allem in der Nähe des Westens, kann eine solche Identifikation, gelinde gesagt, stark beleidigt sein.

Die Russen müssen sich etwas einfallen lassen, woran sie Anstoß nehmen können. Sonst ist es ein einziges Durcheinander - jeder ist über irgendetwas beleidigt, und wir scheren uns einen Dreck um irgendetwas. Das ist eine Sauerei. Was für ein Chaos...
 
Mathemat:

Übrigens betrachten die Bewohner des Schwarzen Kontinents diesen als ihren eigenen Kontinent. Ohne die ganzen Gemeinheiten.



Nun, es ist ihre Sache, zu entscheiden, wen sie als die ihren betrachten.

Auch unsere Machthaber betrachten alle prominenten Menschen mit russischen Wurzeln als ihre eigenen.

 

Contender:
 Дык, Питерец употреблял. Препод на курсах одних.

Du bist für einen Kurs nach Peter gekommen, das bedeutet, dass auch Leute aus anderen Regionen kommen, also hat jemand diesen Deribas mitgebracht
 
Contender:


Nun, es ist an ihnen zu entscheiden, wer ihrer Meinung nach dazugehört.

Auch unsere Machthaber betrachten alle prominenten Menschen mit russischen Wurzeln als ihre eigenen.

Es scheint, als hätten die Dunkelmächte bei allem einen Schluckauf. Ich frage mich, ob sie zufällig furzen dürfen? Ich frage mich, ob sie das tun werden. Sie sind so zart wie kleine Kinder.
 
Mischek:
Du bist für einen Kurs nach Peter gekommen, das bedeutet, dass auch Leute aus anderen Regionen kommen, also hat jemand diesen Deribas mitgebracht


Ich habe es, es war artmedia70 :)

 
Contender:


Ich habe es, es war artmedia70 :)

Wer ist da?
 
artmedia70:
Wer ist da?
Warum haben Sie Ihren Schnurrbart "deribas" in peter abrasiert?
 
Contender:
Warum haben Sie Ihren "Deribas" -Schnurrbart in Peter abrasiert?
Erschossen ...
 
Contender:
Nun, Peter hat es benutzt. Ein Dozent in einem Kurs. Nun, wir haben von ihm erfahren, dass der Ausdruck gleichbedeutend mit "total kolkhoz" ist. Ich meine eine sehr grobe Verarbeitung, eine "ungeschickte Verarbeitung".

Das ist zweifelhaft. Schauen wir uns den Link an:

Ein Deribas ist ein Misserfolg, ein Fehler, eine schwierige Situation, eine schwierige Situation.

Total deribas" ist also ungefähr das, was "totaler Mist" bedeutet.

Im Jargon der Diebe ist das etwas ganz anderes - so etwas wie importierte Gebrauchtware.

Дерибас
  • author
  • www.onlinedics.ru
неудача , ошибка , трудное положение , сложная ситуация .
 
Mathemat:

Das ist zweifelhaft. Siehe den Link:

D.h. "total deribas" ist ungefähr wie "total dibs".


Vielleicht bezog sich die ursprüngliche Einschätzung des "full directibus" auf eine bestimmte Art der Programmierung.

Die Person, die es benutzt hat, hat es genau so erklärt, wie ich es geschrieben habe.

Grund der Beschwerde: