Interessant und humorvoll - Seite 1527

 
newdigital:

Ich weiß nicht, wie es immer gewesen ist ... Ich gehe nicht zu Versammlungen ... Aber vor einiger Zeit trieben sich die "Glamouristen" auf Facebook herum (und sammelten dort Kundgebungen) - ich habe das selbst erlebt. Ich habe mich dort auf fb sogar mit einer Dichterin (es gibt Dichter :) ) gestritten, die Puschkins Gedichte zu Anti-Putin-Gedichten umgearbeitet hat (so wie es Kindergedichte gibt ... "Blutvergießen ..." ... usw. - war eklig zu lesen, weil es ein Remake von Puschkin ist) - wie eine Horrorgeschichte für Kinder darüber, wie blutig P*tin ist ...

... und sie drucken es. Und McCain sagt, er sei der Einzige, der .... :) Er ist einfach ein naiver Mann ...

Warum verstecken Sie die U's unseres geliebten blutigen Präsidenten?
 
Mischek:
Warum haben Sie das U in unserem geliebten blutigen Präsidenten versteckt?
Und ich mag es nicht, wenn Suchmaschinen das Forum nach diesem Wort indizieren, nur weil ich es geschrieben habe - da sollte ein U im Kontext versteckt sein ... sonst - mein Spitzname und mit diesem Satz in google :)
 
newdigital:
ansonsten mein Spitzname und dieser Satz bei Google :)
Na und? Wird es regnen? wird die Netzspannung auf 210 Volt sinken? Wird die Erde mit der Himmelsachse kollidieren?
 
Ich will nicht so sein
 
"Sohn, Papa und ich wissen, dass du iOS 7 installiert hast. Es ist deine Entscheidung, du bist erwachsen. Du bist sowieso unser Sohn. Mein Make-up ist in meinem Spind."
 
newdigital:
Ich will nicht so sein.

Ah, ein Putinoid (

und auch ein Moderator, schämen Sie sich.

 
Nein, ich bin kein Putinoid. Ich verstehe das überhaupt nicht - wenn ich unter Chruschtschow geboren wäre ... und nach Chruschtschow gab es viele verschiedene... Warum sich also an einer Person aufhängen... Man muss weiter schauen (ist es breiter oder breiter?)... Die Geschichte wiederholt sich...
 
 
 
Grund der Beschwerde: