MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 21

 

Gute Nacht, ich verstehe das mit der Bereitstellung von Ressourcen und der Bezahlung dafür, aber wird die Nutzung der CLOUD für Ihre eigenen Tests zu einem kostenpflichtigen Service? Oder habe ich das falsch verstanden...

Wie kann ich Zugang zum MQL5 Cloud Network kaufen?

Sie müssen mehrere Schritte durchlaufen:

 
Wenn Sie eigene Agenten verwenden, die in Ihrem Netzwerk installiert sind (z. B. in Ihrem lokalen Netzwerk), fügen Sie sie dem Abschnitt der Remote-Agenten hinzu und führen Sie sie privat aus. Sie müssen dafür nichts bezahlen.

Wenn Sie Agenten aus dem MQL5-Cloud-Netzwerk nutzen möchten, müssen Sie Ihr Konto bei MQL5.com verwenden und Geld darauf aufladen.

Die Nutzung des öffentlichen Cloud-Netzwerks ist kostenpflichtig und ermöglicht es Benutzern, ihre Ressourcen zu mieten. Wir unsererseits bieten den gesamten Service an, einschließlich der Abwicklung aller finanziellen Fragen im Zusammenhang mit der Bezahlung. Unsere Provision beträgt 10%.

Sie können über Webmoney, Paypal und Kreditkarten bezahlen. Kreditkarten werden ab dem 1. September verfügbar sein. Sie können Ihre Einnahmen über Webmoney und Paypal abheben.

Eine Möglichkeit, das öffentliche Cloud-Netzwerk zu nutzen, besteht darin, Ihre eigenen Ressourcen in Ihrer Freizeit zu vermieten und dann die benötigten Ressourcen zu dem Zeitpunkt zu kaufen, zu dem Sie sie benötigen, und zwar für das Geld, das Sie verdienen.
 
Renat:
Wenn Sie eigene Agenten verwenden, die in Ihrem Netzwerk installiert sind (z. B. in Ihrem lokalen Netzwerk), fügen Sie sie dem Abschnitt für entfernte Agenten hinzu und führen Sie ein privates Rennen mit ihnen durch. Sie brauchen dafür nichts zu bezahlen.
Und die, die an mein Konto gebunden sind, können sie im Rahmen des Fernsteuerungssystems verwendet werden?
 

Frage: Ich muss zum Beispiel einen Test durchführen und möchte dafür bezahlen. Wie kann ich abschätzen, wie viel mich der Test kosten wird, wenn ich keine Ahnung habe, wie viel Ressourcen und damit Geld er kosten wird?

Ist es nicht möglich, dass die Mittel für den Test in etwa 90 % der Fälle erschöpft sind?

 
IvanIvanov:

Frage: Ich muss zum Beispiel einen Test durchführen und möchte dafür bezahlen. Wie kann ich abschätzen, wie viel mich der Test kosten wird, wenn ich keine Ahnung habe, wie viel Ressourcen und damit Geld er kosten wird?

Ist es nicht möglich, dass dem Test irgendwo bei 90 % die Ressourcen ausgehen, weil ich kein Gleichgewicht mehr habe?

Gute Frage, interessant. Es scheint notwendig, Kredit-System bis zu dem Betrag von 100-200 Bakinis (zumindest für diejenigen, die regelmäßig den Dienst nutzen und bestätigen ihre persönlichen Daten).

 
IvanIvanov:
Und die, die mit meinem Konto verknüpft sind, können sie im Rahmen des Fernsteuerungssystems verwendet werden?

Sie können, wenn sie frei und nicht beschäftigt sind im Moment in MQL5 Cloud Network Berechnungen.

Die mit dem Cloud-Netz verbundenen Agenten arbeiten auch im normalen Servermodus und warten auf Verbindungen von lokalen Terminals. Ein Agent kann immer nur in einem der beiden Modi Berechnungen durchführen: im Servermodus (für lokale Terminals) oder im Cloud-Modus.

Wenn ein Agent für lokale Berechnungen verwendet wird, hat er eine 5-minütige Zeitüberschreitung für die Verbindung mit dem Cloud-Berechnungsnetz. Damit soll sichergestellt werden, dass die Ressourcen der Agenten während der lokalen Berechnungen nicht in die Wolken gehen.

Im Allgemeinen wird empfohlen, die Option "Öffentliche Nutzung von Agenten zulassen" bei eigenen lokalen Berechnungen zu deaktivieren.


Wenn die Frage lautet: "Kann ich aus der Ferne installierte Agenten verwenden, auf die das Netzwerk nicht direkt zugreifen kann (nicht auf dem jeweiligen lokalen Rechner), die aber an mein Konto gebunden sind", lautet die Antwort nein. Diese Agenten laufen in einem öffentlichen Cloud-Netzwerk und sind für den Kontoinhaber nicht direkt zugänglich.

In diesem Fall können Sie Geld von diesen Agenten verdienen und es dann von Ihrem Terminal aus ausgeben, indem Sie öffentlich verfügbare Kapazitäten kaufen.

Документация по MQL5: Дата и время / TimeLocal
Документация по MQL5: Дата и время / TimeLocal
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeLocal - Документация по MQL5
 
IvanIvanov:

Frage: Ich muss zum Beispiel einen Test durchführen und möchte dafür bezahlen. Wie kann ich abschätzen, wie viel mich der Test kosten wird, wenn ich keine Ahnung habe, wie viel Ressourcen und damit Geld er kosten wird?

Lesen Sie das Thema Öffentliche Diskussion der Ressourcenkostenformel im MQL5 Cloud Network


Ist es nicht möglich, dass die Mittel für den Test in etwa 90 % der Fälle erschöpft sind?

Selbst wenn Ihnen das Geld ausgeht, kann die Berechnung von örtlichen Vertretern durchgeführt werden.

Sie können auch innerhalb einer Minute Geld auf Ihr Konto über Kreditkarte, Paypal oder Webmoney einzahlen. Die Abrechnung wird sofort online fortgesetzt. Die Agenten werden im laufenden Betrieb ein- und ausgesteckt.

 
Interesting:

Gute Frage, interessant. Wir sollten ein Kreditsystem für bis zu 100-200 Bakinis vorsehen (zumindest für diejenigen, die den Dienst regelmäßig nutzen und ihre persönlichen Daten bestätigen).

Höchstwahrscheinlich werden wir Sie per SMS über die bevorstehende Nullstellung des Guthabens benachrichtigen.

Unsere Idee ist es, einen direkten und schnellen Weg zum Aufladen und zur rechtzeitigen Anzeige zu bieten, so dass es keine Fragen zur Gleichgewichtskontrolle geben würde.

Der Kontostand wird direkt in der Sektion Agenten des MQL5-Cloud-Netzwerks sowie in den Terminaleinstellungen auf der Registerkarte MQL5.community angezeigt

 
Die Logik ist klar, die Hauptsache ist das Verständnis, der allgemeine Algorithmus, den ich gerne sehen würde - kaufen - im Cloud-Modus testen - Geld auslaufen lassen - auf eigene Kapazität beenden, aber ohne Bumming am Ende des Tests......
 
Renat:

Wir werden Sie wahrscheinlich per SMS benachrichtigen, wenn der Kontostand gegen Null geht.

Unsere Idee ist es, einen direkten und schnellen Weg zur Einzahlung von Geldern und deren rechtzeitige Anzeige zu bieten, so dass es keine Fragen zur Kontrolle des Guthabens gibt.

Das Guthaben wird direkt im Abschnitt Agenten in der Zeile MQL5 Cloud Network sowie in den Terminaleinstellungen auf der Registerkarte MQL5.community angezeigt.

Fallen für Textnachrichten Gebühren an?

WebMoney hat einen Hochsicherheitsmodus eingeführt - SMS-Bestätigung jeder Transaktion - und die Kosten für SMS werden vom Kunden abgezogen...

Ich weiß nicht, ob es falsch ist - nur ein kleiner Versprecher - ich habe - und so.... niemand stiehlt....

Ich verstehe, dass die Einrichtung von Gratis-SMS im automatischen Modus schwieriger ist als das manuelle Versenden einer Gratis-SMS... aber die Frage ist einfach die folgende.

Grund der Beschwerde: