Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 20

 
vitaliy.v:
Funktioniert das Netz noch?
Gute Frage!
 
-Aleks-:
Gute Frage!
ach
 

Kann mir jemand sagen, wie ich Computer über Hamachi zu einem Netzwerk verbinden kann?

Ich habe das Netzwerk selbst organisiert, aber MT5 kann die Agenten nicht sehen :(

 

Comodo Easy VPN - lässt Sie kein Konto erstellen - sagt Timeout...

 
Aleksey Vyazmikin:

Lässt er Sie nicht rein, wenn Sie ihm nur eine externe IP-Adresse geben?

 
Bei der Einrichtung eines Netzwerks müssen Sie:
1 Agenten installieren
2 Weiterleitungsports, wenn Sie einen Router haben
3 Eingehende Verbindungen für den Agentendienst in der Firewall zulassen
4 Verschieben Sie die Agentenliste auf einen Computer, der Agenten in seinen Berechnungen verwenden wird.

ES IST KEINE ZUSÄTZLICHE SOFTWARE ERFORDERLICH.

Alles funktioniert einwandfrei, ich bin mit mehreren Computern verbunden, sowohl mit meinem, dem Server, als auch mit den Computern anderer mit anderer IP.

Herzliche Grüße.

P.S. um den Machern des Dienstes zu danken. was ich mit großer Freude tue. Vielen Dank an die Entwickler dieser Software.
 
Andrey Khatimlianskii:

Wenn Sie nur eine externe IP-Adresse angeben, werden Sie dann nicht eingelassen?


Es gibt einen Router, der mit dem Netz des Internetanbieters verbunden ist, und über dieses Netz können Sie auf das Internet zugreifen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt einen Router, der mit dem Netz des Anbieters verbunden ist, und von diesem Netz aus erfolgt der Zugang zum Internet...

Für den Zugang zu Agenten schreiben Sie die IP des Routers, die Ports werden vom Router an die lokale IP weitergeleitet, auf der der Computer selbst registriert ist.

Herzliche Grüße.
 
Andrey Kisselyov:
Bei der Einrichtung eines Netzes ist dies erforderlich:
1 Agenten installieren
2 Weiterleitungsports, wenn Sie einen Router haben
3 Eingehende Verbindungen für den Agentendienst in der Firewall zulassen
4 Übertragen Sie die Agentenliste an einen Computer, der Agenten in seinen Berechnungen verwendet.

ES IST KEINE ZUSÄTZLICHE SOFTWARE ERFORDERLICH.

Alles funktioniert einwandfrei, ich bin mit mehreren Computern verbunden, sowohl mit meinem, dem Server, als auch mit den Computern anderer mit anderer IP.

Herzliche Grüße.

P.S. um den Machern des Dienstes zu danken. was ich mit großer Freude tue. Vielen Dank an die Entwickler dieser Software.

1. Die Agenten wurden eingesetzt.

2. Welche Ports sollen weitergeleitet werden - was meinen Sie?

3. Schalten Sie die Firewall aus.

4. Von welchen Ports sollte ich sie weiterleiten?

Ein weiteres Problem ist, dass ich die Agenten nicht auf meinem lokalen Computer verbinden kann oder sie funktionieren nicht über das Netzwerk auf dem lokalen Computer (versucht sowohl ipi und localhost)?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Aleksey Vyazmikin, 2017.07.29 15:01

Ich möchte Agenten über das Netzwerk verbinden - dies ist nicht einmal auf dem lokalen Rechner möglich



 
Aleksey Vyazmikin:

1. Die Agenten wurden eingesetzt.

2. Welche Ports sollen weitergeleitet werden - was meinen Sie?

3. Schalten Sie die Firewall aus.

4. Von welchen Ports sollte ich sie weiterleiten?

Ein weiteres Problem ist, dass ich die Agenten nicht auf meinem lokalen Computer verbinden kann oder sie funktionieren nicht auf dem lokalen Computer (versucht sowohl ipi und localhost)?


Auf der lokalen Ebene ist alles ganz einfach. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Agenten und exportieren Sie die Agentenliste. Laden Sie die Agentenliste zu mt5 hoch, das die Agenten verwaltet.

mit Respekt.

P.S. Vergessen Sie nicht, eine Heimnetzgruppe im LAN zu erstellen und jeden Computer mit ihr zu verbinden.
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии ( советники ) перед началом использования их в реальной торговле. При...
Grund der Beschwerde: