Wirtschaftskalender - Seite 15

 
newdigital:

DerWirtschaftskalender ist ein so globales Thema, dass es nur dann Sinn macht, ihn zur Sprache zu bringen, wenn es hier ein großes Interesse von Programmierern gibt. Es gibt zwar einige kostenlose benutzerdefinierte Kalender für MT4, aber sie sind alle an Foren von Drittanbietern gebunden.

Wenn es einen Programmierer gibt, der ein solches Programm für MT5 erstellen würde (nur für MT5 legitimiert), wäre das eine Ehre und eine Ehre für alle Händler.

Aber es reicht nicht aus, ein Programmierer zu sein. Man muss das Thema kennen, und dieses Thema ist leider "Englisch" ...

Warum sich mit diesem Chaos herumschlagen?

Es würde genügen, wenn die Entwickler den aktuellen Kalender weiterentwickeln und einen direkten Zugang zu ihm über MQL anbieten würden (und nicht diese Krücken, die wir jetzt haben).

Und es wäre ganz normal, diesem Kalender eine Historie hinzuzufügen (d.h. nicht nur Informationen für eine Woche im Voraus, sondern für einen bestimmten Zeitraum in der Geschichte des Handels).

 
newdigital:

DerWirtschaftskalender ist ein so globales Thema, dass es nur dann Sinn macht, ihn anzusprechen, wenn es hier ein großes Interesse von Programmierern gibt. Es gibt zwar einige kostenlose benutzerdefinierte Kalender für MT4, aber sie sind alle an Foren von Drittanbietern gebunden.

Wenn es einen Programmierer gibt, der ein solches Programm für MT5 erstellen würde (nur für MT5 legitimiert), wäre das eine Ehre und eine Ehre für alle Händler.

Aber es reicht nicht aus, ein Programmierer zu sein. Man muss das Thema kennen, und dieses Thema ist leider "Englisch" ...

Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Kalender, und was dann? Der ganze Reichtum der Welt wird dir nicht zu Füßen fallen. Es ist nur eine weitere große Datenbank, das ist alles, genau wie die Datenbanken der Ticks, Minuten, Stimmungen der Menge, Tausende von ihnen.

Natürlich gibt es Abhängigkeiten, aber noch offensichtlicher ist, dass Sie diese nicht regelmäßig handeln dürfen, da die Gewinne aus den Nachrichten tatsächlich aus der Tasche Ihres Brokers bezahlt werden.

 
Interesting:

...

Es wird also zwei oder drei Jahre dauern, bis das Thema untersucht und die Datenbank erstellt ist.

Das kann ich nur bestätigen, obwohl es möglich wäre, in kürzerer Zeit zu arbeiten, wenn man ausschließlich an diesem Thema arbeiten würde, Tag und Nacht.
 
Vladix:

Es gibt zweifellos Abhängigkeiten, aber es ist noch offensichtlicher, dass Sie diese nicht regelmäßig handeln dürfen, da die Gewinne aus den Nachrichten tatsächlich aus der Tasche Ihres Brokers bezahlt werden.

Wenn es sich um ein Maklerunternehmen handelt, stimme ich zu, denn in diesem Fall werden die Gewinne eher aus der Tasche des "Maklers" bezahlt. Deshalb mögen sie keine Pips-Trader oder solche, die nach den Nachrichten handeln.
 
Vladix:

Und lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen: Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen Kalender, und was dann? Der ganze Reichtum der Welt wird Ihnen nicht zu Füßen fallen, das ist sicher. Es ist nur eine weitere große Datenbank, das ist alles, genau wie die Datenbanken der Ticks, der Minuten, der Stimmungen von Menschenmengen, Tausende von ihnen.

Natürlich gibt es Abhängigkeiten, aber noch offensichtlicher ist, dass Sie nicht in der Lage sein werden, sie regelmäßig zu handeln, da die Gewinne aus den Nachrichten tatsächlich aus der Tasche Ihres Brokers bezahlt werden.

Was ist denn so schlimm daran? Nichts ... Pending Orders werden 2 Minuten vor der Nachricht eröffnet und nach 15 Minuten gelöscht, und offene Positionen mit einem Stop von etwa 70 Pips (700 fünfstellig), Take Profit von etwa 20 oder 30 (je nach Paar) ... Viele Menschen tun das auch ohne Nachrichten.

Ich habe das 2 Jahre lang einmal pro Woche gemacht: am Wochenende einen Kalender für die kommende Woche erstellt und mit den Nachrichten gehandelt. Einmal pro Woche seit 2 Jahren. Ich habe nie eine Woche verpasst. Und ich habe die Ergebnisse einmal pro Woche veröffentlicht. Zwei Jahre lang.

Wenn es sich um Maklerunternehmen handelt, sollten sie auch für diese Arbeit bezahlen - schließlich steht ihr Name auf den Kontoauszügen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Interesting:
Wenn es sich um eine Maklerfirma handelt, stimme ich zu, denn in diesem Fall wird der Gewinn wahrscheinlich aus der Tasche des Maklers bezahlt. Deshalb mögen sie keine Pips und keine Händler, die auf die Nachrichten reagieren.
Ich verstehe - Sie meinen Leute, die für ein paar Sekunden in den Nachrichten Positionen mit großen Summen eröffnen und dann, wenn die Maklerfirma sagt, dass sie gegen die Regeln verstoßen haben, anfangen, sich über Maklerfirmen in der ganzen Welt zu beschweren? Ich stimme hier zu - die Maklerfirma wird uns das nicht "erlauben". Aber vielleicht gibt es nur eine Handvoll von ihnen.
 
newdigital:

Was ist denn so schlimm daran? Nichts ... Pending Orders werden 2 Minuten vor der Nachricht eröffnet und nach 15 Minuten gelöscht, und offene Positionen mit einem Stop von etwa 70 Pips (700 fünfstellig), Take Profit von etwa 20 oder 30 (je nach Paar) ... Viele Menschen tun das auch ohne Nachrichten.

Ich habe das 2 Jahre lang einmal pro Woche gemacht: am Wochenende einen Kalender für die kommende Woche erstellt und mit den Nachrichten gehandelt. Einmal pro Woche seit 2 Jahren. Ich habe nie eine Woche verpasst. Und ich habe die Ergebnisse einmal pro Woche veröffentlicht. Seit zwei Jahren.

Wenn es sich um Maklerfirmen handelt, sollten diese sogar für diese Arbeit bezahlen - schließlich wird ihr Name auf dem Auszug stehen.

Und was sind Ihre Ergebnisse? Können Sie Ihre Statistiken mitteilen? Haben Sie Ihre Strategie im Tester optimiert?
 
Vladix:
Und was sind Ihre Ergebnisse? Können Sie Ihre Statistiken mitteilen? Haben Sie Ihre Strategie im Testgerät optimiert?

Nein, ich habe es nicht optimiert. Ich habe die Einstellungen durch Handel übernommen. Ich habe einen öffentlichen EA (auf MT4) gehandelt, der von igorad (Version 5.3) erstellt wurde. Was die Ergebnisse angeht - ich möchte hier keine Werbung für andere Foren machen (insbesondere englische), außerdem bin ich seit Dezember nicht mehr dort.

===========

Das Thema ist für mich einfach interessant. Vor allem die Entwicklung von all dem für MT5 (weil in MT4 ich glaube, ich habe es schon realisiert ... Englisch sprechend, aber trotzdem :) Und MT5 ist eine neue Version).

 
Vladix:
Und was sind Ihre Ergebnisse? Können Sie die Statistiken mitteilen? Haben Sie Ihre Strategie im Testgerät optimiert?

Die Ergebnisse sind auf einer geheimen Website frei zugänglich. Du kannst es finden, du brauchst nur eine Karte, einen Kompass und eine geheime Perücke aus dem Haar der alten Hexe.

Sie brauchen keine Werbung, sie werden Sie selbst finden. Aber newdigital ist nicht dabei. Er hat nichts zu tun mit...

 
newdigital:

...

Was die Ergebnisse angeht - ich möchte hier keine Werbung für andere Foren machen (vor allem nicht für englischsprachige), und außerdem war ich seit Dezember nicht mehr dort.

...

Wenn Sie Zeit haben, könnten Sie die Ergebnisse auch hier veröffentlichen. Das wäre interessant zu sehen.