Wirtschaftskalender - Seite 19

 
Vladix:

Zur Datenbank, in der Sie alles gespeichert haben

Es ist zwar möglich, ohne SQL auszukommen, aber es ist einfacher, es zu verwenden.

Wenn Sie eine ausreichend große Datenbank haben und einen normalen (und vor allem schnellen) Zugriff wünschen, ist SQL wünschenswert.

Die Frage ist nur, wie das mit MT funktionieren soll.

 
Interesting:

Wenn Sie eine ausreichend große Datenbank haben und einen normalen (und vor allem schnellen) Zugriff wünschen, ist das Vorhandensein von SQL wünschenswert.

Die Frage ist nur, wie man all dies mit MT verbindet.

Verarbeiten Sie sie, identifizieren Sie nützliche Informationen, speichern Sie sie in einer strukturierten Datei oder codieren Sie sie in MQL und verwenden Sie sie.

 

Gestern - US 18:00 (16:00 GMT) Großhandelsbestände. MetaQuotes Demo hat den aktuellen Wert, aber der echte Broker nicht. Wahrscheinlich ist der Makler schuld - gelöscht ;)

 
A100:
Gestern - US 18:00 Großhandelsbestände. Die MetaQuotes-Demo hat den aktuellen Wert, aber der echte Broker nicht. Muss die Schuld des Maklers sein - gelöscht ;)
Dann wahrscheinlich Demo-Aktien in den Demo-USA! ))
 
A100:
Wahrscheinlich ist der Makler schuld - gelöscht ;)

Nein - es ist auch nicht die Schuld des Brokers - unter WINXP ist alles in Ordnung, wenn alle anderen Dinge gleich sind. Der aktuelle Wert fehlt nur in WIN7. Es ist also die Schuld des Betriebssystems.

 

Wie sich herausstellte, wird der Kalender im Vergleich zur MetaQuotes-Demo auf verschiedenen PCs nicht vollständig angezeigt (z.B. fehlen ein/zwei Tage oder mehrere Ereignisse komplett). Wer einen funktionierenden Kalender braucht - prüfen Sie ihn und wenn Sie Unstimmigkeiten finden - schreiben Sie an ServiceDesk ich habe bereits einige Screenshots geschickt.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Übrigens sollte ich heute 3 Nachrichten in meinem Kalender haben "EWU: Rede von EZB-Präsident Draghi" (15:30,16:30,17:30) - ist das normal oder ist das eine Panne?
 

3 und es gibt ... In vielen Kalendern werden keine Spiele veröffentlicht, da nicht immer klar ist, wann genau - Termine ändern sich usw... Viele posten zwar Spiele, aber mit einer Änderung - sie ändern die Zeit ein paar Minuten vor dem Spiel.

Auch in der Originalquelle - Wöchentlicher Zeitplan für öffentliche Reden und andere Aktivitäten - sind drei Reden aufgeführt, aber ich sehe zumindest zwei Reden im MQ-Kalender in MT5 (die vom Vormittag zählt nicht). Übrigens, in der Quelle können Sie sehen, dass ino alles bearbeitet wird (wahrscheinlich durch Daten - z. B. "Zuletzt geändert: 5. Juli 2013, 12 Uhr MEZ")

=======

Zumindest sehe ich 2 Reden im Quellenplan:

2013-07-08 12:30 GMT | [EUR - Rede von EZB-Präsident Draghi]

2013-07-08 13:30 GMT | [EUR - Rede von EZB-Präsident Draghi]

Oder, wenn in MQ-Serverzeit (die MEZ ist jetzt Mitteleuropäische Zeit - d.h. GMT+2) - das wäre :

2013-07-08-08 14:30 GMT | [EUR - Rede von EZB-Präsident Draghi]

2013-07-08 15:30 GMT | [EUR - Rede von EZB-Präsident Draghi]

=======

Er (Draghi) hat hier also nur 2 Reden geplant.

Über die dritte um 14:30 Uhr GMT (oder 16:30 Uhr MQ-Zeit) weiß ich nicht ... er ist nicht im veröffentlichten Plan enthalten oder er wurde bearbeitet/aus dem Plan entfernt.


ECB: Weekly schedule
  • www.ecb.europa.eu
Last update: 22 January 2014, 4 PM CET Weekly schedule of public speaking engagements and other activities Friday, 17 January 2014 - Sunday, 26 January 2014 Tuesday, 21 January 2014 Tuesday, 21 January 2014 Wednesday, 22 January 2014 Thursday, 23 January 2014 Participation of Mr Cœuré in a policy...
 

Übrigens bedeutet das Vorhandensein einer Übereinstimmung nicht, dass sich der Kurs schnell bewegen wird, insbesondere nicht in die prognostizierte Richtung. Da viele der Reden im Vorfeld in der Presse diskutiert wurden, haben die Händler beispielsweise die möglichen Risiken oder Verluste vor dem Spiel im Voraus festgelegt (oder im Voraus einkalkuliert). Natürlich können solche Reden den gesamten Devisenmarkt auf unerwartete Weise bewegen.

Und da einige Wirtschaftskalender handelbar sind (d.h. einige Kalender zeigen direkt an, wohin sich der Preis entwickeln könnte, und dies ist unmittelbar nach der Veröffentlichung der aktuellen Daten in den nächsten Sekunden sichtbar), veröffentlichen einige Websites einfach keine Übereinstimmung, um ihren Ruf zu wahren (zum Nachteil der Aufmerksamkeit der Masse der Händler).

Es ist so schwer zu schreiben - ich bin es langsam leid :)

 
Renat:
Kalender aus öffentlichen Quellen, Vorrang von dort, Zugriff aus mcl5 sowie die neue Kalenderfunktionalität werden auch sein.


Guten Tag, noch kein Zugang.