Testertabellen der zukünftigen Meisterschaftsteilnehmer - Seite 13

 

Das war ein Scherz, es ist ein Experte, der die Daten aus der HST-Datei 3 Stunden im Voraus liest und so handelt, als wüsste er, was auf ihn zukommt. Sie ist nicht wettbewerbsfähig. Ich werde es jetzt löschen. Ich werde alle zu Tode erschrecken.

 

Meine Herren, wird es möglich sein, diese EAs nach Abschluss der Registrierung zu sehen und anzufassen? :)

oder handelt es sich auch nach dem Ende des Turniers noch um geheime Informationen?

 
Serg_ASV писал (а) >>

Dies ist mein Berater für den letztjährigen Meisterschaftszeitraum - keine Änderung der Parameter. Wenn sich die Situation des letzten Jahres wiederholt, wird es gut sein.

Sie wird nichts wiederholen. Der Markt ist anders.

 
m
 
SergeySDK писал (а) >>

Neuronales Netzwerk, exportiert aus NeuroShell2, Eingänge sind digitale Filter, trainiert auf Zickzack.

Ich mache jetzt das Gleiche :), aber ich füttere den Eingang mit einem aktualisierten MACD. Ich mache jetzt das Gleiche, aber ich füttere nur den aktualisierten MACD mit meinem Input, und ich nehme ausgewählte Abschnitte von ZZ (ich mache es manuell).

Haben Sie es in der Demo/Realversion ausprobiert? Wie hat es funktioniert?

 
Xalegi писал (а) >>

Meine Herren, wird es möglich sein, diese EAs nach Abschluss der Registrierung zu sehen und anzufassen? :)

>> oder ist es immer noch ein Geheimnis, auch wenn das Turnier vorbei ist?

Ich werde sie für dich anfassen... :))))

Was das Thema betrifft. Ich habe ein sehr bescheidenes.


 
sandex писал (а) >>

Es wird sich nichts wiederholen. Der Markt ist anders.

Das würde ich nicht sagen...

Es wurde für den Zeitraum dieses Jahres optimiert - d.h. für dieses Jahr "angepasst", und wenn sich die Situation bis Ende des Jahres nicht dramatisch ändert, dann besteht eine Chance...

 
ANG3110 писал (а) >>

Das war ein Scherz, es ist ein Experte, der die Daten aus der HST-Datei 3 Stunden im Voraus liest und so handelt, als wüsste er, was auf ihn zukommt. Sie ist nicht wettbewerbsfähig. Ich werde es jetzt löschen. Ich werde alle erschrecken.

Sie haben es getan. Ich hab's.

 
Zet1972 писал (а) >>
m

Warum m

 
ANG3110 писал (а) >>

Das war ein Scherz, es ist ein Experte, der die Daten aus der HST-Datei 3 Stunden im Voraus liest und so handelt, als wüsste er, was auf ihn zukommt. Sie ist nicht wettbewerbsfähig. Ich werde es jetzt löschen. Ich werde alle erschrecken.

Ich hoffe, du hast keine Zeitmaschine :) und keine Geschichte für die nächsten 3 Monate...