MT4 auf Windows 8 Telefon oder Tablet oder PC - Seite 2

 
forexfun:


Warten Sie einfach auf das Surface Win8 Pro, das Gerüchten zufolge im Januar 2013 erscheinen soll. Ich denke, die volle MT4 auf PC kann auf Surface Win 8 Pro installiert werden.

Für das Handy gibt es zwei Möglichkeiten:

(1) Das Tablet hat einen SIM-Kartensteckplatz und 3G-Fähigkeiten, dann können Sie immer und überall im Internet sein.

(2) Das Tablet ist nur mit WiFi ausgestattet. In diesem Fall können Sie über Ihr Mobiltelefon, das über 3G verfügt, auf das Internet zugreifen.

Ich hoffe, Sie finden ein Win 8-Tablet, das 3G und WiFi hat.


Ja, MT4 sollte vollständig auf dem Surface mit Windows 8 Pro laufen. Aber ich habe nicht gehört, dass das Surface mit 3G-Fähigkeiten kommen wird. Was das Telefon betrifft, so habe ich kein 3G-Telefon, so dass ich den Sinn (d.h. die Rechtfertigung der Kosten) nicht sehe, ein Telefon mit 3G UND ein Tablet zu bekommen, um eine Verbindung über das Telefon herzustellen (ich glaube, es heißt "Tethering"?). Ein einziges Gerät sollte genügen.
 
HarriMQL4:

Ja, MT4 sollte vollständig auf dem Surface mit Windows 8 Pro laufen. Aber ich habe nicht gehört, dass die Oberfläche mit 3G-Fähigkeiten kommen wird. In Bezug auf das Telefon, ich habe nicht ein 3G-Telefon, so sehe ich nicht den Sinn (dh Rechtfertigung der Kosten) der immer ein Telefon mit 3G UND ein Tablet, um über das Telefon (ich glaube, es heißt "Tethering"?) zu verbinden. Ein einziges Gerät sollte genügen.

Nun, 3G-Telefon ist sehr beliebt derzeit. Sie ist besser, ein zu bekommen. wenn die Bildschirmgröße ist größer genug, keine Notwendigkeit, ein Tablet haben.
 
Irgendwelche Updates dazu? Gekauft Lumia 920 Windows Phone 8 und Surface RT, kann nicht MetaTrader verwenden :(
 
forexfun:

Nun, 3G-Telefon ist sehr beliebt derzeit. Sie ist besser, ein zu bekommen. wenn die Bildschirmgröße ist größer genug, keine Notwendigkeit, eine Tablette haben.

Nicht daran interessiert, was beliebt ist. Interessiert daran, Geld zu verdienen.
 
MTTTT4:
Irgendwelche Updates dazu? Gekauft Lumia 920 Windows Phone 8 und Surface RT, kann nicht verwenden MetaTrader :(


MT4 kann nicht auf dem Surface RT installiert werden, dadas Surface RT keinen x86-Prozessor hat. Surface Windows Pro sollte in Ordnung sein.

Nicht sicher Windows 8 Phone, habe nicht gehört, über die Installation von MT4 auf sie erfolgreich.

 

MT4-Entwickler


Derzeit hat MT4 Versionen für Android-Handys und iPhones. Die Anwendungen laufen ziemlich gut auf beiden OS-basierten Telefonen.


Aber mit dem Erscheinen von Windows 8 Phone auf dem Markt, werden mehr Benutzer Windows Phone in Betracht ziehen. Wir können sehen, einige Benutzer fragen über sie in diesem Forum.


Wenn man die Sicherheit dieser drei Arten von Mobiltelefonen betrachtet, hat Windows Phone nach einigen Informationen über Tests eine bessere Sicherheit als iPhone und Android-Telefon. Da MT4 eine ältere Version für Windows 6.x hat, wäre es toll, wenn die Entwickler eine MT4-Version für Windows 8 Phone-Nutzer veröffentlichen könnten.

 

Hier ist ein Link über jemanden installiert MT4 auf Windows 8 PC erfolgreich:

https://www.forex-tsd.com/metatrader-4/34635-windows-8-mt4.html

Für Jungs haben diese Frage und wollen MT4 auf Windows 8 zu installieren.

 
forexfun:

Hier ist ein Link über jemanden installiert MT4 auf Windows 8 PC erfolgreich:

https://www.forex-tsd.com/metatrader-4/34635-windows-8-mt4.html

Für Jungs haben diese Frage und wollen MT4 auf Windows 8 zu installieren.



Das ist die x86-Version, wir brauchen die RT- und Windows Phone 8-Version.

Auch VLC zum Beispiel portiert es auf Windows 8, RT und Windows Phone 8, weil sie die gleichen Bibliotheken teilen, so ist es super einfach.

http://www.kickstarter.com/projects/1061646928/vlc-for-the-new-windows-8-user-experience-metro/posts/374771

 

Hallo Leute, ich war mit MT4 seit dem ersten Mal bekam ich Windows 8 Enterprise Evaluation Version 2,5 Monate, bevor es veröffentlicht wurde und es funktionierte gut, bis jetzt habe ich mein Windows 8 Professional auf meinem PC und Laptops zu aktualisieren. Aber leider, so scheint es, haben wir keine MT4 Version für Windows Phone 7.5 Manggo oder später 7.8, oder Windows Phone 8. Ich schätze wirklich das MT4 Team, wenn sie diese bald herausfinden könnten.

 
Gibt es etwas Neues von den MT-Entwicklern selbst?
Grund der Beschwerde: