Entwicklung einer Bibliothek von API-Funktionen für MetaTrader 4 - Seite 3

 
Gibt es eine zeitliche Begrenzung für den Abstand zwischen den Transaktionen? Wenn ich zum Beispiel eine Reihe von Aufträgen erteilen möchte, wie groß sollte der garantierte Abstand zwischen den Aufträgen sein? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen Antrag in einer Serie zu verlieren?
 
Das Seltsame ist, dass ich keine Informationen darüber gefunden habe, dass die Auftragserteilung im Terminal 1-2 Minuten dauern kann, nachdem sie im Programm generiert wurde, je nachdem, wie oft die Kurse kommen. Zeigen Sie bitte generell eine Stelle in Ihren Unterlagen auf, in der die Abhängigkeit der Auftragserteilung von der Quote des Eingangs des Angebots angegeben ist.

Sie wissen, dass es unmöglich ist, alles in Ihrer Dokumentation zu beschreiben. Zeigen Sie mir eine Stelle in der Word-Dokumentation, in der steht, dass die durchschnittliche Ausführungszeit einer bestimmten Operation von der Geschwindigkeit der Anführungszeichen abhängt... Das ist Unsinn!
Und wenn Sie Aufträge manuell im Benutzerterminal aufgeben, gibt es dann keine Verzögerungen von 1-2 Minuten?
Wenn Sie mit Expert Advisors arbeiten, ist JEDE AKTION an Ticks gebunden und hängt von der Ankunft des Kurses ab.
Dies ist eine Eigenheit des MT4-Terminals, und es kann nichts dagegen getan werden.

Der Programmierer ist in der Lage, eine solche Bibliothek selbst zu schreiben, und mein IMHO ist es nicht richtig, Geld von Anfänger-Händler-Programmierern für das TOOL zu nehmen, das Geld sollte für das PRODUKT genommen werden.

Ich wiederhole noch einmal: Sie können sich nicht vorstellen, dass der durchschnittliche Benutzer Programme mit Funktionsaufrufen aus einer externen Bibliothek schreibt. Wenn Sie in der Lage sind, solche Tools selbst zu schreiben, ist eine Preisdiskussion überflüssig. Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, was er investiert hat und wie viel Geld er investiert hat.
Ich biete Ihnen ein ausgefeiltes Produkt an und nicht ein Stück Code, das ich mit dem linken Fuß geschrieben habe, während ich schlaflos war. Was Sie anbieten, ist Ihre eigene Sache. Viel Glück!
 
Gibt es eine zeitliche Begrenzung für den Abstand zwischen den Transaktionen? Wenn ich zum Beispiel eine Reihe von Aufträgen erteilen möchte, wie groß sollte der garantierte Abstand zwischen den Aufträgen sein? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen Antrag in einer Serie zu verlieren?

Gemäß den Einstellungen von MT4 Quotes Server - können Sie nicht mehr als einmal alle 10 Sekunden eine Operation durchführen. Der Server begrenzt die Häufigkeit der verschiedenen Anfragen, um mögliche DOS-Angriffe von Hackern zu verhindern. Diese Information wurde schon einmal in diesem Forum angesprochen.
In meiner Bibliothek sind die notwendige Verzögerung und die Überprüfung der Antwort des Servers bereits in den Funktionen implementiert, so dass Sie dies nicht extra organisieren müssen. Eine Reihe von Aufträgen kann durch aufeinanderfolgende Aufrufe der Bibliotheksfunktionen
int NewPos(char *kotx, int oper, int lot, double price, double sl, double tp);
erteilt werden, wobei jedes Mal der Rückgabewert überprüft wird. Dies kann auch in einer Schleife geschehen. Viel Glück!
 
Wenn Sie in der Lage sind, solche Tools selbst zu schreiben, ist eine Preisdiskussion überflüssig.

Was ich diskutiere, ist mir überlassen, ohne gegen die Regeln dieses geschätzten Forums zu verstoßen, das übrigens Werbung verbietet. Meine Position in dieser Angelegenheit ist es, potentielle Käufer vor dem Fehler zu warnen und, da Ihre Nachricht in diesem Forum erschien, Ihnen freundlich zu raten (sich mehr Zeit zu nehmen), die Dokumentation und Ihr Werbematerial vorzubereiten, um die Leute nicht in die Irre zu führen (so wie Sie mich mit lauten Schlagzeilen in die Irre geführt haben), indem Sie die WICHTIGSTEN Unterschiede Ihres "Produkts" von der vollwertigen API angeben.
 
Если Вы в состоянии писать такие инструменты сами, тогда нет смысла обсуждать ценовую политику.

Es liegt an mir, zu entscheiden, was ich diskutieren möchte, ohne gegen die Regeln dieses geschätzten Forums zu verstoßen, die übrigens Werbung verbieten. Meine Position in dieser Angelegenheit ist es, potentielle Käufer vor dem Fehler zu warnen und, da Ihre Nachricht in diesem Forum erschien, Ihnen freundlich zu raten (mehr Zeit zu investieren), die Dokumentation und Ihr Werbematerial zu erstellen, um die Leute nicht in die Irre zu führen (so wie Sie mich mit lauten Schlagzeilen in die Irre geführt haben), indem Sie die WICHTIGSTEN Unterschiede zwischen Ihrem "Produkt" und einer vollwertigen API angeben.

Ich verstehe nicht, was Sie daran so stört? Dass Sie keine ähnliche Entwicklung mit Dokumentation, Beispielen usw. präsentieren können? Natürlich braucht es eine Menge Arbeit, viel Fehlersuche, das Aufspüren aller Fehler und kritischen Situationen... Sie müssen eine Website erstellen und sie ins Internet stellen. Es ist viel einfacher - ohne jeden Grund - ich habe alle Ihre Fragen beantwortet -, die Arbeit anderer zu verleumden. Das kostet nicht viel Zeit und Mühe.
Ich denke, jeder interessierte Händler kann meine Bibliothek und ihre Beispiele herunterladen und sehen, wie sie in allen Funktionen funktioniert. Ich mache auch keine Geheimnisse aus dem Algorithmus. Ich darf sie überhaupt nicht preisgeben - ich habe das Recht dazu. Ich sehe also keinen Sinn darin, dass Sie darüber philosophieren, wie und in welcher Form ich meine Softwareprodukte präsentieren soll. Viel Glück!
 
Ich möchte min unterstützen .

Eigentlich bin ich persönlich gegen alle Verkäufe im Allgemeinen. Aber das ist meine persönliche Philosophie.
Und heutzutage ist der Dollar immer noch das Maß aller Dinge.
Jeder hat das Recht, seine Waren auf dem Markt anzubieten.
Ob es ein gutes oder schlechtes Produkt ist, wird im Laufe der Zeit einfach durch die Nachfrage bestimmt.
Der letzte Punkt, der hier in diesem Forum angesprochen wurde, ist richtig.
Das Produkt wird mit seinem Gesicht gezeigt. So wie es ist. Der Preis ist bereits festgelegt.
Wenn Sie es nicht mögen, kaufen Sie es nicht. Ganz einfach. Es ist ja nicht so, als ob dich jemand dazu zwingen würde.

Und es gibt keinen Grund, die Arbeit eines anderen zu verunglimpfen.
Damit befriedigen Sie nur Ihren Ehrgeiz auf Kosten der Nerven des Entwicklers.
 
Das Produkt wird mit der Vorderseite nach oben gezeigt. So wie es ist. Der Preis wird festgelegt. <br / translate="no"> Wenn es Ihnen nicht gefällt, kaufen Sie es nicht. Ganz einfach. Niemand zwingt dich, es zu tun.

Und Sie sollten die Arbeit eines anderen nicht verleumden.
Es geht nur darum, Ihren Ehrgeiz auf Kosten der Nerven des Entwicklers zu befriedigen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Entschuldigen Sie, dass ich zu hart bin - ich habe es satt!
Viel Glück!
 
Ich möchte min unterstützen. Eigentlich bin ich persönlich gegen alle Verkäufe im Allgemeinen. Aber das ist meine persönliche Philosophie. Jeder hat das Recht, seine Waren auf dem Markt anzubieten, und ob sie gut oder schlecht sind, wird im Laufe der Zeit einfach durch die Nachfrage bestimmt.
Der letzte Punkt, der hier im Forum angesprochen wurde, ist durchaus berechtigt. So wie es ist. Der Preis wird festgelegt. Wenn es Ihnen nicht gefällt, kaufen Sie es nicht. Ganz einfach. Sie sollten die Arbeit eines anderen nicht verleumden, das befriedigt nur Ihren Ehrgeiz auf Kosten der Nerven des Entwicklers.


Ich weiß nicht, warum Sie glauben, dass Ihre persönliche Philosophie irgendeine Bedeutung für das vorliegende Thema hat.

Und obwohl niemand den Dollar abgeschafft hat, heißt das nicht, dass alle Mittel, ihn zu verdienen, gut sind. Die Arbeit wird nicht "ausgelacht", sondern kritisiert wird eine nicht sehr ehrliche Darstellung der Informationen und eine überhöhte Preisgestaltung. Das Produkt wird nicht von Angesicht zu Angesicht gezeigt. Es wird gezeigt, nicht wie es ist.

Die Befehle für die Bearbeitung der Aufträge werden nur in dem Moment ausgeführt, in dem der Kurs für das Paar, an das der Expert Advisor gebunden ist, eintrifft. Mit anderen Worten: Wenn Sie in Ihrem Programm auf die Schaltfläche KAUFEN klicken, bedeutet dies nicht, dass die Order an den Server gesendet wurde, sondern dass sie nur auf der Festplatte auf den Kurs des Paares wartet, in dem der Expert Advisor installiert ist. Der EA sucht nach dem Dateibefehl, und wenn er ihn findet, sendet er einen Auftrag an den Server, und zwar bei jedem Tick. Das Ergebnis der Auftragserteilung bzw. -stornierung kann erst mit dem Eintreffen der nächsten Notierung erhalten werden. Dies erlaubt es uns nicht, eine klare Logik für einige TS zu organisieren. Ich hoffe, Sie verstehen das.

Ich beurteile nicht, was Sie persönlich befriedigt, auch verstehe ich nicht, was Nerven und Ehrgeiz damit zu tun haben.
Ich rate Ihnen, niemals über etwas zu schreiben, was Sie offenbar nicht verstehen können oder wollen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
 
IMHO eine durchaus lohnenswerte Anstrengung. Wenn es Ihnen nicht gefällt, schreiben Sie es selbst.
 
Wenn Sie möchten, dass die Anfrage sofort an den Server gesendet wird, benötigen Sie eine Endlosschleife von Skripten, die z. B. eingehende Befehle einmal pro Sekunde verarbeiten.
Grund der Beschwerde: