Fehlersuche in der DLL? In MT4 und MT5 - Seite 13

 
Prival:

Was für einen Unsinn Sie da reden. Das ist verrückt. Nach Ihrer Logik hat das Unternehmen ein Produkt auf den Markt gebracht - es ist eine Droge, cool für jeden, der es haben will, und verkauft es für 5 Kopeken. Bis auf eine Sache: In großen Dosen ist es eine Droge. Vai Vai, wie kann man sie beschuldigen, sie sind so gut, es ist alles Putins Schuld, sie haben keine Gesetze, die besagen, dass Unternehmen für ihre Produkte verantwortlich sind ... als Sowok waren wir ein Sowok und werden ein Sowok bleiben mit dieser Logik ...

Z.I. hat das Terminal gefunden, macht euch keine Sorgen um mich. Mir geht es gut. Du bist derjenige, der ein Problem hat, weil du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst...


Wie kommst du darauf, dass er auf deiner Seite sein sollte? Vielleicht arbeitet er in einem der Zentren und Ihre Argumente erscheinen ihm wild.

 

Spieler - lest bitte die Regeln.

 
Renat:

Spieler - lest bitte die Regeln.

Schon gut, schon gut! :)) Ja. Aber wir haben überhaupt keine Persönlichkeiten. :)

Schade, dass der Bösewicht das nicht gesehen hat, was? :)

 
Prival:

Wenn wir Recht haben, hier ein Blick auf das Essen, das an ihm vorbeigeht

Ich habe es geschafft, einen Screenshot zu machen, bevor TP das auslöste, das ist einer der Deals, heute, während wir hier im Forum stritten. Das Erstaunliche ist, dass wir nicht die gleichen Probleme haben, wie sie in diesem Thread beschrieben werden ... Sie ändern die Historie nicht und erlauben es, das Geld abzuheben... und das Terminal ist intelligent für Trader konzipiert...

Sie ändern nicht die Geschichte und erlauben, Geld zurückzuziehen... Und das Terminal ist richtig für Händler konzipiert. Und sie ändern die Geschichte nicht und lassen Sie das Geld abheben, nicht das Terminal, sondern Ihr Broker. Mein Broker mit MT4 ändert den Verlauf auch nicht und gibt mir das Geld zum Abheben.
 
joo:
Und MTS mono bauen und verwenden? Und sie ändern die Geschichte nicht und lassen Sie das Geld nicht abheben, nicht das Terminal, sondern Ihr Broker. Mein Broker mit MT4 ändert auch nicht die Historie und erlaubt Ihnen, das Geld abzuheben.

Aber Sie haben keine Garantien. Und das ist es, was sie brauchen - ihr Slogan ist "vertrau mir, vertrau mir!", ich bin ehrlich

 
joo:
Und die MTS ist einseitig gebaut und gebraucht?
Wenn ich das richtig gesehen habe, ja.
 
Prival:

Wenn wir Recht haben, hier ein Blick auf das Essen, das an ihm vorbeigeht

Ich habe es geschafft, einen Screenshot zu machen, bevor TP das auslöste, das ist einer der Deals, heute, während wir hier im Forum stritten. Das Erstaunliche ist, dass wir nicht die gleichen Probleme haben, wie sie in diesem Thread beschrieben werden ... Sie ändern die Historie nicht und erlauben es, das Geld abzuheben... und das Terminal ist intelligent für Trader konzipiert...

Ich bin ein Privatmann, aber ich habe nicht die gleichen Probleme, über die Sie so leidenschaftlich schreiben. Wie kommt das?
 

Academic und Prival werden wegen Trolling verwarnt.

Das nächste Mal wird es ein Verbot für einige Zeit geben.

 
Renat:

Academic und Prival werden wegen Trolling verwarnt.

Das nächste Mal wird es ein Verbot für einige Zeit geben.

Mir ist aufgefallen, dass Sie nicht auf Prival geantwortet haben, ich verstehe Trolling in diesem Zusammenhang auch nicht wirklich.

Trolling ist von Natur aus eine sinnlose Tätigkeit. Meiner Meinung nach haben wir unseren Standpunkt klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

Allerdings wurde uns kein einziges stichhaltiges Argument genannt. Abgesehen von der Tatsache, dass es sich um die "Spitze des Eisbergs" handelt.

Ich habe keinen Schutz für Händler gesehen, außer einem virtuellen (den niemand braucht, weil es nur wenige Dummköpfe gibt) Schutz vor der Möglichkeit, die so genannte Sandbox zu verlassen. Das ist ein Schutz vor mir selbst, vor meinem eigenen Code. Und dieser Schutz ist unabhängig von meinem Willen.

Normalerweise ist der Schutz irgendwie auf Zonen aufgebaut - also, es gibt einen Code, dem ich überhaupt nicht traue, es gibt einen Code, von dem ich möchte, dass er andere Programme nicht kaputt macht, und dann gibt es einen, der tun kann, was man will.

Nun, ähnlich wie der Administrator und der Benutzer. Aber ich werde in den Benutzermodus gezwungen, obwohl ich nur meinen eigenen Code brauche.

Und aus irgendeinem Grund auf meine Kosten - ich versuche, mich vor Decompiler zu schützen, was mich nicht interessiert. Nun, lassen Sie uns irgendwie innerhalb der Grenzen der Vernunft handeln. Warum sollte ich um einiger verrückter Gralsverkäufer willen leiden?

 
Renat:

Academic und Prival werden wegen Trolling verwarnt.

Das nächste Mal wird es eine Zeit lang ein Verbot geben.

Ich dachte zuerst, ein Troll sei etwas Gutes, aber es stellt sich heraus, dass das nicht der Fall ist, wie mir gesagt wurde... http://j. lurkmore.ru/Тролль Danke Renat, sehr cool, meinen Screenshot eines echten Geschäfts zu entfernen und mich sogar einen Troll zu nennen...

WIE auch immer, vielleicht haben sie Recht, wenn sie sagen, dass sich alles zum Guten wendet...

Grund der Beschwerde: