Installation von MetaTrader 5 - Seite 3

 
zu
marketeer:

Einfaltspinsel:

ForexTools:

Warum sind Sie so starrköpfig?

Oder vielleicht installieren Sie Ihr Terminal 20 Mal am Tag neu? Warum brauchen Sie dann einen Offline-Installer? Ich habe ihn letztes Jahr installiert und er ist immer noch da. Aktualisiert sich selbst. Ich versteh euch nicht, ehrlich.

Der nächste Zweig hat dumme Anfragen für unnötige benutzerdefinierte Zeitrahmen - brrr. Wir brauchen nicht-standardisierte Zeitrahmen (von denen es mehr standardisierte gibt, als mit gesundem Menschenverstand notwendig sind), es ist nicht schwer, dies anhand des Protokolls selbst zu tun.

Die gleiche unsinnige Forderung nach einem Wechsel des Textmarkers. Alles wird nicht jedem gefallen und es wird immer Unzufriedene mit dem Editor geben, selbst wenn man die Styler-Anpassungsmöglichkeiten erweitert. Aber die Entwickler werden einen separaten Compiler wie in MT4 zur Verfügung stellen und nichts wird die Verwendung einer IDE eines Drittanbieters verhindern.

Es wäre besser, sich auf wirklich benötigte Funktionen für Sprachfunktionen und Schnittstellenelemente zu konzentrieren, die ich übrigens in entsprechenden Threads erwähnt habe.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции - Документация по MQL5
 
joo:

Warum sind Sie so stur?

....

Sie sollten sich besser darauf konzentrieren, nach wirklich benötigten Sprachfunktionen und Schnittstellenelementen zu fragen, über die ich übrigens in den entsprechenden Threads gesprochen habe.

Die Entwickler weigern sich, die Probleme, auf die wir stoßen, "im Wesentlichen" zu erörtern.

Ich habe bereits viele Themen im Forum über wirklich benötigte Funktionen - Styler, Z-Reihenfolge, Objektankerpunkte, gehen hinter Proxy mit geschlossenen 1950 port....

und das Ergebnis war dasselbe: "Die Terminalentwickler denken, sie wüssten besser als wir, was wir brauchen".

Und jetzt gibt es eine höllische Diskussion, anstatt

Simpleton hat die perfekte Lösung vorgeschlagen. Aber anstatt darüber zu diskutieren und uns zu erklären , warum es für Sie nicht möglich ist, haben Sie das getan, was Sie mir vorwerfen - anstattzu diskutieren, haben Sie sich in Verurteilungen ergangen. Du hast einen Buchstaben im Wort weggelassen, aber was für einen Unterschied macht das :))

 

Für Joo, obwohl ich bereits für mich beschlossen, dass die Entwickler tun, was sie wollen, alle die gleiche Rede ist völlig vergeblich und es ist nicht mehr auf die fünf geht. Aber warum sollte man sich mit den Vorschlägen der Leute auseinandersetzen? Die Entwickler haben sich jahrelang erfolgreich gegen lästige Nutzer gewehrt. Meines Erachtens sollten Sie das nicht tun - das wäre nur ein sinnloser Streit. :)


Aber für das gleiche Ich denke, das gleiche für die Entwickler, das gleiche zu tun, wie ich - gut, ihre Meinung geäußert, festgestellt, dass die Entwickler klar verstanden Ihren Punkt - dann alles - keinen Sinn in der Auseinandersetzung.


Die Entwickler haben ihre eigenen Gründe, dies nicht zu tun. Vielleicht gibt es niemanden? Vielleicht wollen sie das nicht. Vielleicht gibt es dafür einen Grund. Vielleicht gibt es keinen Grund - wenn Sie gut sind, wie Sie sind. Vielleicht wird der Unterschied in der Funktionalität den Umsatz nicht steigern. Vielleicht wird der Umsatz gar nicht erwartet - das könnte die Krise sein. Vielleicht ist das Thema der Spekulationen damit abgeschlossen. Wer von uns Nutzern würde die Wahrheit kennen?


Aber wenn Sie immer noch denken, dass niemand hier die Wahrheit bis zum Ende kennt - das mag sein -, aber in Wirklichkeit ist der Vorschlag richtig, und das Fehlen von Funktionen wird einen sehr großen Einfluss auf die Förderung des Produkts haben. Außerdem haben sie die gleiche Geschichte wie MS mit XP - den Wettbewerb mit sich selbst. Was mich betrifft, so brauche ich es ohne UTC nicht wirklich. Ich meine, als reiner Tester, ja. Na ja, vielleicht :)) Stimmt, ich habe bereits mein eigenes Prüfgerät, viel besser als die fünf. Es bleibt also nur, es in meiner Freizeit zu tun und das war's.


Wäre ich also der Entwickler, würde ich ALLE Unsinnigkeiten der Nutzer umsetzen. Ich würde sie nach der Anzahl der Anforderungen von Nutzern sortieren und sie technisch umsetzen.


Na und - die Frage ist gar nicht so einfach. :(

 

"Viel Lärm um nichts" - ich glaube, das hat Shakespeare gesagt?

Und es gibt auch ein gutes russisches Sprichwort: "Man kann sich nicht über jeden Nieser freuen".

 
ForexTools:

wir sind verblüfft über die mangelnde Bereitschaft der Entwickler, die Probleme, über die wir stolpern, "im Wesentlichen" zu erörtern.

und das Ergebnis war dasselbe: "Die Terminalentwickler denken, sie wüssten besser als wir, was wir brauchen".

SProgrammierer:

+100 Gut gemacht. Ich wünschte, ich könnte es so gut ausdrücken. Ich konnte es nicht ertragen, ich werde schreiben, was ich kann.

Bei jeder solchen Verurteilung habe ich den Eindruck, dass die Meinung der Händler den Entwicklern egal ist, sie scheren sich nicht darum.

Irgendwo hat Renat geschrieben , dass die Märkte auf diese Weise erfasst werden.

Sie schneiden dich ohne Messer. Die Maklerfirmen, die früher mit MT4 gearbeitet haben, kaufen andere Handelsplattformen, weil es eine Nachfrage nach etwas gibt, was man nicht kann oder nicht will.

Was viele Händler fordern, ist auf anderen Plattformen längst umgesetzt.

(Ticks sind da, und es gibt alle Arten von Charts, und der Markt, und eine offeneAPI, und für die Analyse können Sie jedes Programm zu verbinden, ist die grafische Oberfläche zehnmal besser, und Sie können Ihre eigenen EAs und Indikatoren zu schreiben, usw., usw.)

Hier sind ein paar Links, die Sie sich ansehen können, wenn Sie nicht glauben, dass es andere Unternehmen gibt, die das können, wollen und tun. Sie machen das Terminal. für Gewerbetreibende nicht für sich selbst oder die EZ.

http://www.tenfore.ru/system/charts.html

http://www.nordfx.com/ru/trading_platform.html?PHPSESSID=7147f1a046d4b60275a808df524ce30c

Die Händler, die Nutzer Ihres Produkts, bestehlen SIE.

Es gibt bereits Softwarelösungen, die mit einem einfachen Mausklick Indikatoren und Experten, die in MT erstellt wurden, in JAVA (http://www.java.com/ru/about/) übersetzen. Sie werden 100 Jahre brauchen, um dorthin zu gelangen.

Und alles, was Sie tun können, ist gut mit einer nicht Küche DC http://www.dukascopy.com/swiss/russian/home/ arbeiten.

Wenn Sie so weitermachen, ignorieren Sie die Händler, und Sie können sich sicher sein, dass Sie den Markt erobern werden, wie Sie es sich wünschen.

 
Prival:

Es gibt bereits Softwarelösungen, die in MT erstellte Indikatoren und EAs auf Knopfdruck in JAVA übersetzen

Ups, ich habe etwas Wichtiges übersehen. Kann ich einen Link dazu bekommen?
 
ForexTools:
Ups, ich habe etwas Wichtiges übersehen. Kann ich einen Link zu diesem Wunder bekommen?

Kein Problem, Terminals aufstellen und vergleichen http://www.dukascopy.com/swiss/russian/home/

ATS 2007 Meister Besser !!! h ttp://forex-pamm.com/

es funktioniert.

 
simpleton:
..

Wenn Sie die ersten paar Beiträge in diesem Thread buchstäblich analysieren, werden Sie feststellen, dass die Leute nur eine Offline-Version der Distribution wollen. Wie könnte dieses Ergebnis mit minimalem Aufwand und unter Berücksichtigung der derzeitigen Gegebenheiten erreicht werden?

....

Ich habe mehrere Geräte, die ich nicht aus dem Internet herunterladen kann... haben aber sehr starke Prozessoren und große Mengen an Arbeitsspeicher.

Meine bisherige Lösung besteht darin, eine Version auf den Rechner zu legen, die ich herunterladen oder aktualisieren kann ...

dann >RAR A -R MT5_ALL

und übertragen Sie dieses Paket dann auf einen anderen Rechner

---

Natürlich ist das Fehlen von Internet oder sehr schlechtem GPRS usw. mein Problem.

Heutzutage gibt es kaum noch Maschinen ohne Internet...

aber ich möchte Debugging-Tests im Offline-Modus durchführen...

 

und hier ist die Sache, die ich nicht verstehen kann.... ich habe das Zitat bereits zweimal wiederholt

simpleton предложил идеальное решение. Вы же вместо того чтобы обсудить его по сути, объяснить нам почему для вас это невозможно сделать, сделали то, в чем обвиняете меня - вместо об суждения пошло осуждение. Всего одна буква выпала в слове а какая разница в смысле получалась :))

Wie habe ich vor kurzem benannt eines meiner Thema polyskandalno (bewusst tat - zumindest, wie zu fangen), so dass ich sofort sprang, dass sie sagen, ich weiß nicht, wie man richtig auf das, was sie getan haben und innerhalb von nur wenigen Stunden auf den Druck, um den Namen des Themas zu ändern. gut, änderte es ... und das war's - das Thema ist gestorben... keine Bewegung in Bezug auf den Inhalt meines Vorschlags, der nicht weniger realistisch war als dieser.

Also jetzt die gleiche Sache - ein guter Vorschlag, die Umsetzung - ein Maximum von zwei oder drei Tage Arbeit, gut, eine Woche - um Fehler zu beheben. aber die Reaktion auf den Vorschlag KEINE, genau wie ein Sumpf saugt saugen. Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist nicht das Installationsprogramm (ich komme auch ohne es zurecht). Es geht um die Einstellung zum Forum und seinen Teilnehmern ...

 
YuraZ:

Ich habe mehrere Rechner, auf denen ich nichts aus dem Internet herunterladen kann... haben aber sehr starke Prozessoren und große Mengen an Arbeitsspeicher.

Meine jetzige Lösung ist, eine Version auf den Rechner zu legen, von dem ich sie herunterladen oder aktualisieren kann ...

dann >RAR A -R MT5_ALL

und übertragen Sie dann das Paket auf einen anderen Rechner

---

Natürlich ist das fehlende Internet oder das sehr schlechte GPRS mein Problem

Heutzutage gibt es kaum noch Maschinen ohne Internet...

aber Debugging-Tests im Offline-Betrieb möchte ich...



Ja. Sie werden die Terminals wieder auf Flash-Laufwerken mit sich führen müssen. In Ermangelung eines normalen Installationsprogramms ist dies die einzige Möglichkeit, "Client Terminal" auf einem beliebigen Rechner ohne Internet zu installieren. Was hindert mich daran, Option hinzufügen, um zu wählen - zum Herunterladen der vollständigen Build oder aus dem Internet installieren - ich ehrlich gesagt nicht verstehen. CDN ist eine wunderbare Sache und das Problem mit der Aktualisierung von 500 Builds von Brokern ist für mich sehr verständlich und bis zu einem gewissen Grad naheliegend, aber... Dies ist ein Kundenterminal - Sie haben es selbst gesagt. Machen Sie es also so bequem wie möglich für den Kunden, d.h. in diesem Fall für den Händler, nicht für den Makler. Andernfalls besteht eine deutliche Diskrepanz zwischen Worten und Taten.

Grund der Beschwerde: