Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 860

 
Alexx:

Versuchen Sie, sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server zu verbinden,

Die Möglichkeit, Signale zu verwenden, ist auf dem Server, mit dem Sie sich verbinden, höchstwahrscheinlich deaktiviert.

Wenn Sie eine Verbindung zum MetaQuotes-Demo-Server herstellen, erscheint die Registerkarte

Aber es ist eine Schande, dass Makler eine solche Möglichkeit haben, die Nutzung dieser Funktion zu deaktivieren. Dem Broker sollte es egal sein, wie eine bestimmte Person sich entscheidet, einen Handel zu tätigen: Diese Möglichkeit ist bei 3 ziemlich großen Brokern deaktiviert. Wenn eine Person z.B. ein Konto bei einem dieser Broker eröffnet und sich gegen eine Gebühr für Signals angemeldet hat, und dann stellt sich heraus, dass deren Nutzung nicht möglich ist - das ist nicht normal

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Funktion vor der Aktualisierung des Terminals funktionierte, obwohl sie bei den Brokern deaktiviert war, können wir daraus schließen, dass es möglich ist, im Terminal eine Option "Servereinstellungen ignorieren: Signale" einzurichten. Ich schlage vor, dem Terminal eine ähnliche Option hinzuzufügen

 
kotox:

Bei der Verbindung mit dem MetaQuotes-Demo-Server erschien die Registerkarte

Es ist jedoch schade, dass die Makler die Möglichkeit haben, die Nutzung dieser Funktion zu deaktivieren. Dem Makler sollte es egal sein, wie eine bestimmte Person sich entscheidet, einen Handel zu tätigen: 3 ziemlich große Makler haben diese Funktion deaktiviert. Wenn eine Person z.B. ein Konto bei einem dieser Makler eröffnet und gegen eine Gebühr Signale abonniert hat und sich dann herausstellt, dass deren Nutzung nicht möglich ist, ist das nicht normal

Höchstwahrscheinlich haben die Broker diese Kontrollkästchen nach dem Upgrade auf ihren Servern nicht standardmäßig aktiviert oder noch nicht aktualisiert. Wir müssen noch ein wenig warten.

Die Möglichkeit, Signale zu deaktivieren, ist wichtig für Broker, deren Regeln die Verwendung von Expert Advisors oder Drittanbieterdiensten nicht zulassen.

 
Vielen Dank für Ihre Antwort
 
Liebe Kollegen, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich feststellen kann, ob der Kurs die Kanallinie(des OBJ_CHANNEL-Objekts) überschritten hat? Ist es möglich, die Werte der Kanallinien bei jedem Takt (Null, erster...) zu erhalten?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
Alex5757000:
Ist es möglich, die Werte der Kanallinien bei jedem Takt (Null, erster...) zu erhalten?
Verwenden Sie dies: ObjectGetValueByTime
 
avoitenko:
Verwenden Sie dies: ObjectGetValueByTime

Ich danke Ihnen!
 

Bitte helfen Sie mir, ich kann nichts verstehen.

|9|8|7|6|5|4|3|2|1|0| <-- Zeitreihe Raten

CopyRates(Symbol(),Zeitraum(),Zeit,2,Ergebnis);

Ich habe zum Beispiel den Zeitpunkt der Kerze Nr. 3 angegeben. In diesem Fall erhalte ich die Kurse der Leuchter Nr. 3 und Nr. 4 zurück. Aber wie bekommt man die Kurse der Leuchter Nr. 3 und Nr. 2, wenn man eineoffene Zeit des Leuchters Nr. 3 hat. Die negative Zahl wird nicht verdaut.

Ich hatte die Idee, einen Index von Sorten zu finden, aber um das zu tun, muss ich alle Elemente aus dem aktuellen kopieren, aber, Donnerwetter, wenn ich M1 und eine Bar 10 Jahre alt habe, dann ist das Array zu groß.

Vielen Dank im Voraus.

Auch: Bar Index in der Zeit, wie ich es verstehe, kann nicht durch Standard, sondern nur in 3 Möglichkeiten herausgefunden werden:

1) Mathematisch (abzüglich Fehler).

2) Durch eine Schleife, bis das Datum übereinstimmt (minus - Geschwindigkeit)

3) Vollständiger Import von Daten ab dem aktuellen Zeitpunkt und bis zum gewünschten Zeitpunkt (Minus - Speicherverbrauch).

Stimmt das?

 
FiftyStars: Bitte helfen Sie mir, ich kann nichts verstehen.|9|8|7|6|5|4|3|2|1|0| <-- Zeitreihe RatenCopyRates(Symbol(),Zeitraum(),Zeit,2,Ergebnis);

Hier habe ich zum Beispiel die Zeit der Kerze #3 angegeben. In diesem Fall erhalte ich die Raten der Leuchter Nr. 3 und Nr. 4. Aber wie bekommt man die Preise der Leuchter Nr. 3 und Nr. 2 mitder Öffnungszeit von Leuchter Nr. 3. die negative Zahl wird nicht verdaut

Wir haben also start_time==Time - die Zeit des Taktes, der dem ersten Element entspricht. Ausgehend von den Problembedingungen bezeichnen wir Time3 als "Zeitpunkt der Eröffnung von Kerze Nr. 3", Time2 als "Zeitpunkt der Eröffnung von Kerze Nr. 2". Da das Problem den Zeitrahmen des aktuellen Charts berücksichtigt, sollte es erfüllt sein:

Time2=Time3+PeriodSeconds();

Mit anderen Worten, wenn Sie die Eröffnungszeit von Kerze Nr. 3 haben, können Sie die Kerzen Nr. 3 und Nr. 2 in Ihrem Beispiel wie folgt ermitteln:

CopyRates(Symbol(),Period(),Time+PeriodSeconds(),2,Result);
 
Yedelkin:

Wir haben also start_time==Time - die Zeit des Taktes, die dem ersten Element entspricht. Ausgehend von den Problembedingungen bezeichnen wir Time3 als"Zeitpunkt der Eröffnung von Kerze Nr. 3" und Time2 als "Zeitpunkt der Eröffnung von Kerze Nr. 2". Da das Problem den Zeitrahmen des aktuellen Charts berücksichtigt, sollte es durchgeführt werden:

Mit anderen Worten, wenn wir die Eröffnungszeit von Kerze Nr. 3 haben, können wir die Kerzen Nr. 3 und Nr. 2 in Ihrem Beispiel wie folgt ermitteln

und Wochenenden? denn Arbeitstage und Tage im Allgemeinen sind unterschiedliche Dinge

und.... ist der monatliche Zeitrahmen dafür in Ordnung? etwa 28-31 Tage

 
FiftyStars: Wie sieht es mit Wochenenden aus? Wochentage und Tage im Allgemeinen sind unterschiedliche Dinge, und .... ein monatlicher Zeitrahmen ist damit in Ordnung? etwa 28-31 Tage
Ja, ich stimme zu, ich habe die von Ihnen erwähnten Besonderheiten nicht berücksichtigt. Und alles über MqlDateTime zu überprüfen ist irgendwie nicht elegant.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура даты
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура даты
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура даты - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: